Sind wir füreinander bestimmt?

D

DayaLina

Guest
Hallo...freut mich das Ihr reinschaut...

Ich hab da n dickes Problem...habe vor ca 3 Monaten einen Mann Kennengelernt, er war auf Reha bei uns und als wir uns trafen, war es um mich geschehen, wir hatten nichts Körperliches miteinander- da ich verheiratet bin, aber ich kann ihn nicht vergessen- ständig muss ich an ihn denken.

Könnte mal jemand unsere Daten anschaun und mir sagen, warum ich ihn nicht vergessen kann, was mich so an ihn faszieniert?

Meine Daten: 24.10.1986 um 18.00 uhr in Güstrow (D)
Seine Daten: 18.09.1985 uhrzeit unbekannt in Linz (ÖÖ)

Daaaaaaaanke
 
Werbung:
ich weiß nicht ob man das so einfach sagen kann.
also in der synastrie gibt es etwas mehr harmonische als disharmonische aspekte.
von den kontaktplaneten und dem deszendenten her kann man schon die aussage treffen dass der andere jeweils dem eigenen suchbild entspricht.

:)
 
Zurück
Oben