sind wir eigentlich nur zu blöd dazu?

Kommt aufs Thema an und wie ich dazu stehe.
Manchmal vergesse auch ich, dass es an mir selbst liegt, mich auf etwas einzulassen oder es bleiben zu lassen... aber ich kann dann die Finger (oder real den Mund) nicht immer still halten und wüsste auch nicht, wozu das gut sein sollte.
Wenn der Klügere immer nachgeben würde, regieren die Dummen diese Welt...

Hallo Sayalla,

eben das meine ich, egal was für ein Thema, man hat immer eine Meinung und dadurch ist jedes Wort emotional geladen.
Bei einem mehr, bei dem anderen weniger.

Ich denke auch das man nur durch unsere Emotionalen Texte dem anderen etwas geben kann.
Still halten ist nie gut...solange wir Menschen sind, ob angeblich dumm oder klug:rolleyes:

LG
flimm
 
Werbung:
war es hier im forum immer so deftig wie zur zeit?
dann muß ich blind gewesen sein...
wie seht ihr das?
woher kommts?
 
dumm oder klug geht ja noch...

musste mich grad als sinnlos, kleingeistig und dann als schwachsinnig titulieren lassen

was soll man dazu noch sagen? - keule rausholen! - ne, gelassen bleiben und sachlich weiterreden?

lg

Wer Dich so bezeichnet, hat vergessen, daß Du nur sein Spiegel bist. Mancheer, der etwas nicht verstehen kann, holt Kraftwörter und Beleidigungen heraus, damit er zumindest etwas hat, was er entgegnen kann.

Das ist wie eine Flasche mit Kohlensäure, die etwas geschüttelt wurde und dann erstmal die Druckluft entweichen muß, bis man einen Schluck davon nehmen kann. Ich würde (kenn den Thread jetzt nicht) den Beleidiger sich ausk... lassen und dann in die Argumente-Tasche greifen. Dann zeigt sich ja, wem die Intelligenz fehlt...;)
 
Wer Dich so bezeichnet, hat vergessen, daß Du nur sein Spiegel bist. Mancheer, der etwas nicht verstehen kann, holt Kraftwörter und Beleidigungen heraus, damit er zumindest etwas hat, was er entgegnen kann.

Das ist wie eine Flasche mit Kohlensäure, die etwas geschüttelt wurde und dann erstmal die Druckluft entweichen muß, bis man einen Schluck davon nehmen kann. Ich würde (kenn den Thread jetzt nicht) den Beleidiger sich ausk... lassen und dann in die Argumente-Tasche greifen. Dann zeigt sich ja, wem die Intelligenz fehlt...;)


magst recht haben....nur mit dem spiegel hab ich ein problem.glaub nicht immer an den spiegel.
ist es immer spiegel??
 
dumm oder klug geht ja noch...

musste mich grad als sinnlos, kleingeistig und dann als schwachsinnig titulieren lassen

was soll man dazu noch sagen? - keule rausholen! - ne, gelassen bleiben und sachlich weiterreden?

lg

Lieber Aussteiger,

was stört dich jetzt daran, warum macht dich das wütend?
Das du nicht weißt, wie du antworten sollst?
Warum reagierst du so heftig darauf?

und dann kannst du natürlich demjenigen auch deine Meinung sagen,
um deinen Frust auszudrücken;)


Wie willst du gelassen bleiben? Geht doch garnicht.......und dann kann man auch nicht sachlich weiterreden.
Allerdings kann man auch ohne Beschimpfungen jemanden treffen:D

LG
flimm
 
magst recht haben....nur mit dem spiegel hab ich ein problem.glaub nicht immer an den spiegel.
ist es immer spiegel??
Irgendwie schon. Was Du von Dir gibst und zeigst, spiegelt ja Dein Innerstes.
Wer ein anderer Dich beleidigt, spiegelt das nur den "inneren Sumpf" wider, in dem sich der andere befindet. Sonst würde er ja nicht mit "Dreck" nach dem anderen werfen...
Wenn meine Argumente Dich aufregen, kann ich z.B. ja gar nix dafür. Es ist als Deine eigene Reaktion auf meine Argumente. So wie Du dann darauf reagierst, spiegelt das Dein Empfinden und Deine generelle Lebensverfassung.

Es ist in der Tat etwas schwer zu beschreiben...
 
liebe Uriela,

ich kenne das Forum nicht anders:)

LG
flimm

:eek:
war ich blind...
sicher ich empfand es immer wieder mal sehr extrem hier,aber nicht immer.
liegt wohl auch an dem,was lese ich und von wem...damit will ich über keinen urteilen.aber zu dem einen hat man wohl mehr zugang als zum andern.
oder auch,wie mittig bin ich zur zeit...ich ahne es;)
 
Werbung:
Irgendwie schon. Was Du von Dir gibst und zeigst, spiegelt ja Dein Innerstes.
Wer ein anderer Dich beleidigt, spiegelt das nur den "inneren Sumpf" wider, in dem sich der andere befindet. Sonst würde er ja nicht mit "Dreck" nach dem anderen werfen...
Wenn meine Argumente Dich aufregen, kann ich z.B. ja gar nix dafür. Es ist als Deine eigene Reaktion auf meine Argumente. So wie Du dann darauf reagierst, spiegelt das Dein Empfinden und Deine generelle Lebensverfassung.

Es ist in der Tat etwas schwer zu beschreiben...



danke...versteh es..will es wohl nur nicht immer so sehn;)
weil ich mich die letzte zeit hier auch sehr geärgert und hab ärgern lassen.die phase gabs als ich kam,dann lang nimmer...hat was mit wie mittig bin ich zu tun,denk ich für mich:)
 
Zurück
Oben