Sind Widder wirklich untreu?

Dann hast du glaube ich Glück gehabt :D Ich hatte ein Krebs und ich kann nicht behaupten dass er treu war, obwohl Krebs Leute treu sein sollten. Jetzt habe ich etwas Angst um den Widder-mann :p
 
Werbung:
ich kenn auch einen untreuen krebs.... aber warum war / ist er untreu? nicht weil er krebs oder widder ist... sondern wahrscheinlich weil die beziehung kaputt ist??
 
ich kenn untreue männer und frauen,wer meint das an sternzeichen festzumachen unterliegt einem trugschluß.
Sowas ist einfach albern.
 
Ich habe gehört das Widder Männer untreu sein sollten. Ich kenne einer der ist auch Widder.. obwohl er eine Freundin hat flirtet er ziemlich gerne und wenn er eine Frau im Fernsehen sieht, gibt er gleich ein Kommentar dazu.. wenn ihr wisst was ich meine ;)

Was meint ihr dazu hat jemand Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße:)






wenn du diese frage stellst, so muss dir darauf leider antworten: du hast null ahnung davon wasd die astrologie ist "widder-männer" gibt es nicht...


shimon
 
Ich kenne einer der ist auch Widder.. obwohl er eine Freundin hat flirtet er ziemlich gerne und wenn er eine Frau im Fernsehen sieht, gibt er gleich ein Kommentar dazu.. wenn ihr wisst was ich meine ;)
Also wenn eine Frau das schon als Untreue empfindet, dann empfehle ich dieser Frau, erst mal ein wenig über ihre eigenen Partnerschaftserwartungen nachzudenken ... und über Dinge wie Vertrauen und Freiheit in einer Partnerschaft.
 
Werbung:
Ich bin seit über 10 Jahren mit einem Widder zusammen. Treu war er mir immer, aber da wir mittlerweile polyamor leben, erübrigt sich das Thema Fremdgehen und Untreue sowieso. Mich stört es auch nicht, wenn mein Partner eine Frau anziehend findet oder flirtet. ;)

Da müsste nun auch wer sagen, welche weiteren Aspekte im Horoskop vorhanden sein müssten, dass diese Tendenz mehr erleben zu wollen als Monogamie. Oder gerne zu flirten.

LG
Any
 
Zurück
Oben