Sind Twin Flames dazu verdammt immer unglücklich zu sein?

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Hallo,

hab ja schonmal vor Jahren von dieser Verbindung erzählt, sie hatte mich verarscht und ich hab trotzdem immer ne Verbindung zwischen uns gespürt. Dann hab ich aber einen Schlussstrich gezogen! Für 6 Jahre ging das auch gut, ich habs verdrängt, hab mir eingeredet, dass ich sie hasse und dass ich drüber hinweg bin, bin ich aber nicht. Dann hat sie wieder Kontakt zu mir aufgenommen, ausgerechnet hier und ich hab gemerkt, dass ich wohl doch nicht darüber hinweg bin. Man kann nicht ewig davon laufen. Ja gut aber am Ende war wieder n Streit, deshalb hab ich ihr dann noch mal geschrieben, weil ich doof bin und wollte, dass sie nicht ewig Schuldgefühle wegen der Sache von damals hat. Sie hat mir auch geantwortet, aber dann hat sie mich blockiert... und das obwohl ich ihr eigentlich Frieden angeboten hatte...

Finds einfach nur scheisse von ihr sowas zu tun und ich würd sie am liebsten haun. Wie kann sie mich blocken, wenn ich ihr doch Frieden angeboten habe!?

Ja und jetzt weiß ich nicht wie weiter, mich lässt die Sache nicht los.

Sind so Twin Flame oder Seelenverbindungen immer dazu verdammt, dass sie unglücklich enden?

Ich versteh einfach ned, wieso sie überhaupt wieder in mein Leben getreten ist, iwas ist da doch...
Sie ist auch im genau richtigen Zeitpunkt aufgetaucht, ich war ganz alleine und mir gings so scheisse, dass ich fast... (naja ihr könnt es euch vielleicht denken.) Aber ich war total überfordert, weil ich hab damit nicht gerechnet. Und jetzt ist alles wieder scheisse..., kann es denn zwischen uns nie gut sein?
 
Werbung:
Hey du, nicht so negativ. Was ist denn los? und warum fragt so ein bescheuerter User so was absolut Unwichtiges? Wie, dass hier Begriffe auf Englisch gebraucht werden? Bist du bescheuert? Sorry, aber sonst fällt mir darauf nichts ein...denkst du nicht, dass hier andere Probleme v0rliegen? Auch wenn ich absolut nichts von Homo-Beziehungen halte und - sorry - diese auch nicht als gottgewollt ansehen kann - so kann ich auf jeden Fall verstehen, dass man zu einer gleichgeschlechtigen Person eine Seelenverwandtschaft verspürt. Das ist so. Dagegen kann man sich nicht wehren. Man muss nur lernen, damit umzugehen. Also Kopf hoch. Alles hat seinen Sinn. Es ist ein Geschenk, eine solche Seelenverwandtschaft spüren und kennenlernen zu dürfen....
 
Hallo,

hab ja schonmal vor Jahren von dieser Verbindung erzählt, sie hatte mich verarscht und ich hab trotzdem immer ne Verbindung zwischen uns gespürt. Dann hab ich aber einen Schlussstrich gezogen! Für 6 Jahre ging das auch gut, ich habs verdrängt, hab mir eingeredet, dass ich sie hasse und dass ich drüber hinweg bin, bin ich aber nicht. Dann hat sie wieder Kontakt zu mir aufgenommen, ausgerechnet hier und ich hab gemerkt, dass ich wohl doch nicht darüber hinweg bin. Man kann nicht ewig davon laufen. Ja gut aber am Ende war wieder n Streit, deshalb hab ich ihr dann noch mal geschrieben, weil ich doof bin und wollte, dass sie nicht ewig Schuldgefühle wegen der Sache von damals hat. Sie hat mir auch geantwortet, aber dann hat sie mich blockiert... und das obwohl ich ihr eigentlich Frieden angeboten hatte...

Finds einfach nur scheisse von ihr sowas zu tun und ich würd sie am liebsten haun. Wie kann sie mich blocken, wenn ich ihr doch Frieden angeboten habe!?

Ja und jetzt weiß ich nicht wie weiter, mich lässt die Sache nicht los.

Sind so Twin Flame oder Seelenverbindungen immer dazu verdammt, dass sie unglücklich enden?

Ich versteh einfach ned, wieso sie überhaupt wieder in mein Leben getreten ist, iwas ist da doch...
Sie ist auch im genau richtigen Zeitpunkt aufgetaucht, ich war ganz alleine und mir gings so scheisse, dass ich fast... (naja ihr könnt es euch vielleicht denken.) Aber ich war total überfordert, weil ich hab damit nicht gerechnet. Und jetzt ist alles wieder scheisse..., kann es denn zwischen uns nie gut sein?

die Zwillingsseele tauchte auf, als es brenzlig war und Du Hilfe brauchtest - sie verschwindet, damit Du erkennst, dass Du Dir jetzt allein helfen kannst

es ist wie eine Nachricht aus der geistigen Welt an Deine Seele, auch wenn es unplanbar ist und manchmal verwirrend - es ist immer alles auf seine Weise richtig - wir sehen immer nur einen Ausschnitt aus dem Ganzen

würdest Du aus Vogelperspektive auf die Ereignisse schauen können, ohne die emotionalen Verwirrungen, dann fiele es leichter, zu erkennen, was der größere Zusammenhang ist

eine Zwillingsseele ist kein Partner in dieser Welt, es ist wie ein Lehrbuch mit schönen und mit anstrengenden Lektionen

"richtig Ruhe" hat man dann, wenn alle Lektionen "durch" sind

dann ist vielleicht auch ein normaler Kontakt möglich oder man hat kein Bedürfnis mehr nach dem Kontakt - aber in jedem Fall ist das Verwirrende vorbei

ich wünsch Dir alles Liebe

und ignore einfach die Beiträge, die sich beleidigend und verletzend hier im Forum verbreiten
einfach die Augenmaske aufsetzen bei den Beiträgen
dann fängst Du Dir auch keine Seuche ein ;)

lg und gut nacht
eva
 
Niemand ist dazu verdammt, unglücklich zu sein. Das ist doch kein Allerweltsschicksal, sondern eure persönliche Geschichte...
Viel mehr solltest Du nach den Gründen suchen, warum ihr euch nicht vergessen könnt.
Wenn du erkennst, dass sie dir zwar sehr weh getan hat, aber es einen Grund haben wird, warum ihr euch mental immer wieder begegnet, dann drehst du die Trauer vielleicht um? Deiner eigenen Seele, würde das wie Balsam vorkommen und du könntest besser mit Rückschlägen umgehen?

Vielleicht versuchst du auch, sie in ein anderes Licht zusetzen? Egal was sie getan hat. Leg die negativen Gefühle ab. Sie fressen dich auf! Wenn sie so schlimm war, dann versuche ihr ein neues Licht zu geben. Für dich und dein Seelenheil. Weißt du was ich meine?

Und dann bin ich sicher, dass du schnell erkennen wirst, warum deine Seele sie lieben möchte. Ja möchte. Dein Kopf nicht. Aber deine Seele. Die ist nämlich immer noch bei ihr.

Bitte ärgere dich nicht, weil du noch viel empfindest. Wir sind nun mal keine Maschinen, sondern Menschen mit Gefühlen. Vielleicht sollte man sich das einfach selbst verzeihen?
 
Was sind denn Twin Flames?

googles your friend.

und die anderen haben Recht das gehört hier nicht hin..

die Zwillingsseele tauchte auf, als es brenzlig war und Du Hilfe brauchtest - sie verschwindet, damit Du erkennst, dass Du Dir jetzt allein helfen kannst
das stimmt nicht, dass kann ich nicht, sie ist nur wie immer, wieder weggelaufen...
und ich würde gerne endlich mal alles klären..

würdest Du aus Vogelperspektive auf die Ereignisse schauen können, ohne die emotionalen Verwirrungen, dann fiele es leichter, zu erkennen, was der größere Zusammenhang ist
wie macht man das? Meditieren hab ich ja schon mal versucht, klappt aber nicht so Recht..

eine Zwillingsseele ist kein Partner in dieser Welt, es ist wie ein Lehrbuch mit schönen und mit anstrengenden Lektionen
so seh ich das auch! seh sie eher als eine Freundin (oder früher auch Seelenschwester)

"richtig Ruhe" hat man dann, wenn alle Lektionen "durch" sind
ja deshalb würd ichs gerne klären, aber sie läuft immer wieder weg, ich versteh es ja, dass ihr die Verbindung Angst macht, mir ja auch, wenn ich ehrlich bin..., aber was soll ich noch tun, es belastet mich ja auch immer noch..

ich wünsch Dir alles Liebe

und ignore einfach die Beiträge, die sich beleidigend und verletzend hier im Forum verbreiten
einfach die Augenmaske aufsetzen bei den Beiträgen
dann fängst Du Dir auch keine Seuche ein ;)

lg und gut nacht
eva
danke :X3:

Unglücklich bist du, weil deine Seele nicht SEIN kann.
was bedeutet das?

Wenn du erkennst, dass sie dir zwar sehr weh getan hat, aber es einen Grund haben wird, warum ihr euch mental immer wieder begegnet, dann drehst du die Trauer vielleicht um?
wie meinst du das? die Trauer umdrehen?

Vielleicht versuchst du auch, sie in ein anderes Licht zusetzen? Egal was sie getan hat. Leg die negativen Gefühle ab.
Das hab ich schon.
Wenn sie so schlimm war, dann versuche ihr ein neues Licht zu geben. Für dich und dein Seelenheil. Weißt du was ich meine?
nein das verstehe ich nicht

Bitte ärgere dich nicht, weil du noch viel empfindest. Wir sind nun mal keine Maschinen, sondern Menschen mit Gefühlen. Vielleicht sollte
ja manchmal dachte ich auch, ich bin verrückt, dass muss doch verrückt sein, dass ich nach all dem..., immer noch...

Und dann bin ich sicher, dass du schnell erkennen wirst, warum deine Seele sie lieben möchte. Ja möchte. Dein Kopf nicht. Aber deine Seele. Die ist nämlich immer noch bei ihr.
Wow, dass waren gute Worte, ich wünschte ich könnte sie ihr zeigen!
wie wahr!
 
@fäumerisch
Wie man so etwas umdreht? Das ist nicht einfach. Und ich arbeite selbst noch daran. Fakt ist aber, dass du weder dir noch ihr etwas Gutes tust, wenn du ihr negative Gedanken schickst.
Versuche dich zu erinnern, was du an ihr geliebt hast, was an ihr besonders ist. Sprich mit ihr, in Gedanken. Und bleibe auch hier liebevoll und nicht vorwurfsvoll. Ohne sie manipulieren oder beeinflussen zu wollen!!! Denn dann wird sie dich abstreifen, weil es sich belastend und nicht gut anfühlt.

Setzt dich in einen Raum, in dem du ungestört bist. Denke an sie. Ganz ruhig.

Es gibt da eine Tür, zu ihr. Die kannst du dir geistig vorstellen. Öffne sie. Und dann sagst du ihr liebe Dinge, die du für sie empfindest, an ihr magst. Vielleicht schickst du ihr in Gedanken Sonne oder Wärme ans Herz? Eine freundliche Umarmung?

Wenn sie dein Seelchen ist, kommt die Antwort vielleicht nicht unmittelbar. Aber wenn du das öfter machst, dann kommt sie. Gib ihrer Seele Zeit, zu verstehen, wer da gerade mit ihr redet. Lass ihr Zeit, dich zu erkennen, dich zu fühlen.

Alles was du liebevoll und im freundlichen Umgang schickst, kommt auch wieder bei dir an. Wenn sie dein Seelchen ist.

Und vielleicht kommt dann irgendwann auch der Zeitpunkt, an dem sie vor dir steht und du ihr auf ebenso liebevolle Weise, deine Gefühle übermitteln kannst. Real.

Ja das funktioniert. Auch wenn ich nicht immer in dieser lieben Position bleiben kann. Manchmal sind da (je nach Situation) Wut oder Unverständnis. Traurigkeit. Dann hüte ich mich aber, dass zu vermitteln. Nun ja, ich übe noch. Das schaffe ich nicht immer... Aber oft genug.

Es ist ein Geschenk. Keine Strafe. An dem Punkt bin ich.

Versuch es mal? Es wird zumindest dir gut tun, gedanklich Liebe zu versenden. Und ihr dann letztendlich auch.

Loslassen bedeutet nicht loslassen, aber das Lassen von negativen, Bauchschmerzen verursachenden Gefühlen. Und das ist doch nicht verkehrt, oder?

So verkehrt, kann das doch nicht sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben