Sind Träume wirklich keine Realität? Was ist dann ein Traum?

träume verbinden mit dem astrallicht und dieses licht könnte mit den akashachroniken in verbindung stehen
dort ist alles wissen gespeichert
was je passiert ist
das wäre eine erklärung für wahrträume oder was weiss ich
was es da an träumen so alles gibt
das problem ist also der innere zensor #der uns von all diesem wissen trennt und der ist in der nacht ausgeschaltet
dann wird dieses höhere licht aktiv
und hält den verstand in bewegung #sodass der mensch seine bestimmung findet und leben kann
vorrausgesetzt
er ist bereit mit seinen träumen zu arbeiten
 
Werbung:
Dann bin ich also eine Imitation und illusorisch Nichtexistent. Eine Mutation aus dem ganzen Mutantensalat.

Nicht du, sondern deine Schmerzen, die du übernommen hast. Das kann passieren bei empathischen Menschen, wenn dieser eine emotionale Bindung hat zu einem anderen.
Deshalb darf auch nicht von Einbildung sprechen, sondern du hast sie tatsächlich übernommen.
 
Ne ich hab das gefragt weil ich irgendwo mal gelesen hab dass die Traum-Ich's genauso real leben wie mein "echtes"-Ich. Und dass Träume nur eine Kontaktaufnahme mit den anderen Ich's sind. Ich hab jetzt daran gedacht dass ich irgendwo anders vielleicht in dieser Stadt leb und sie mir wenn ich davon träum deswegen so vorkommt als wär ich da zuhause und würde sie schon ewig kennen. ...Trotzdem find ich die Vorstellung unheimlich :S

wie gesagt das traumlicht verbindet mit dem lebendigem computer des universums und unbewusst könntest du da zugang zu allem wissen haben
das ist esoterisches grundwissen
ala rudolf steiner
also waldorfpädagogik etc
da hat man sich an diese anschauungen gewöhnt
 
wie gesagt das traumlicht verbindet mit dem lebendigem computer des universums und unbewusst könntest du da zugang zu allem wissen haben
das ist esoterisches grundwissen
ala rudolf steiner
also waldorfpädagogik etc
da hat man sich an diese anschauungen gewöhnt
Ja... Ich hab z.B letzte Nacht geträumt dass ich vor dem Sportplatz von meiner Stadt steh, mit meiner Klasse. Dann haben 2 Jungs aus meiner Klasse eine von meinen Mitschülerinnen auf den Boden getreten und sie ausgelacht. Ich dachte die ganze Zeit "Man könnt ihr die nicht endlich in Ruhe lassen? Ihr ärgert die jetzt schon seit 2 Jahren!" Und mir kam das alles wieder sau bekannt vor und als ob ich da leben würde. Nich nur wegen der Stadt jetzt. Naja, und dieses Mädchen dass da gemobbt wurde in dem Traum die mobbt in "Echt" andere... Aber mir kam das trotzdem wieder alles so bekannt vor und das is unheimlich :S
 
also was ist dann ein traum ?
ein wink aus einer anderen welt
was will sie?
dich daran erinnern wer du wirklich bist und an deine bestimmung
warum #?
weil du sonst verlorengehen könntest #denn es gibt viele information
die du verinnerlicht hast #die dich von deinem dir vorbestimmtem weg abbringen konnten
also träume sind unbewusste steuerungen #damit du auf deinem weg bleiben kannst bzw.ihn findest
und wenn du keine träume brauchst ?
dann bekommst du auch keine
und wenn du nicht auf sie hörst?
dann brauchst du deine erfahrungen ohne sie noch ne weile oder auch immer
wie gesagt #der freie wille ist der leader
 
also was ist dann ein traum ?
ein wink aus einer anderen welt
was will sie?
dich daran erinnern wer du wirklich bist und an deine bestimmung
warum #?
weil du sonst verlorengehen könntest #denn es gibt viele information
die du verinnerlicht hast #die dich von deinem dir vorbestimmtem weg abbringen konnten
also träume sind unbewusste steuerungen #damit du auf deinem weg bleiben kannst bzw.ihn findest
und wenn du keine träume brauchst ?
dann bekommst du auch keine
und wenn du nicht auf sie hörst?
dann brauchst du deine erfahrungen ohne sie noch ne weile oder auch immer
wie gesagt #der freie wille ist der leader
Is nich böse gemeint aber was sollen diese "#" Dinger ständig zwischendrin? :confused:
 
Ja... Ich hab z.B letzte Nacht geträumt dass ich vor dem Sportplatz von meiner Stadt steh, mit meiner Klasse. Dann haben 2 Jungs aus meiner Klasse eine von meinen Mitschülerinnen auf den Boden getreten und sie ausgelacht. Ich dachte die ganze Zeit "Man könnt ihr die nicht endlich in Ruhe lassen? Ihr ärgert die jetzt schon seit 2 Jahren!" Und mir kam das alles wieder sau bekannt vor und als ob ich da leben würde. Nich nur wegen der Stadt jetzt. Naja, und dieses Mädchen dass da gemobbt wurde in dem Traum die mobbt in "Echt" andere... Aber mir kam das trotzdem wieder alles so bekannt vor und das is unheimlich :S

da wird unbewältigtes nochmal wieder aufgearbeitet
da will sich was auflösen
der traum bietet dir seine hilfe an
und sagt dir quasi
he lass es los
dies ereignis ist der gerechte ausgleich für das mädchen
das ist abgespeichert sozusagen kümmere dich nicht drum #das geht seinen gerechten weg
wenn du dies innere richten loslassen kannst
dann bist du frei für neues
für deinen weg
wenn du daran festhältst
dann wirkt dieses ereignis #wie ne steckengebliebene schreibmaschinen buchstabentaste
du kannst dann die ganze manschine nicht mehr richtig bedienen
also löse diesen buchstaben und du kannst weiter an deiner lebensgeschichte schreiben
so ungefähr
 
Werbung:
da wird unbewältigtes nochmal wieder aufgearbeitet
da will sich was auflösen
der traum bietet dir seine hilfe an
und sagt dir quasi
he lass es los
dies ereignis ist der gerechte ausgleich für das mädchen
das ist abgespeichert sozusagen kümmere dich nicht drum #das geht seinen gerechten weg
wenn du dies innere richten loslassen kannst
dann bist du frei für neues
für deinen weg
wenn du daran festhältst
dann wirkt dieses ereignis #wie ne steckengebliebene schreibmaschinen buchstabentaste
du kannst dann die ganze manschine nicht mehr richtig bedienen
also löse diesen buchstaben und du kannst weiter an deiner lebensgeschichte schreiben
so ungefähr
Weißt du was ich noch unheimlicher finde?? Dieses Mädchen dass da gemobbt wurde in dem Traum und in Echt jetzt andere mobbt - Unsere Lehrerin hat mir erzählt dass sie früher selbst gemobbt worden ist! Vor 2/3 Jahren. Und in meinem Traum sah ich, dieses Mädchen und die anderen Kinder auf jedenfall jünger aus als jetzt! Jetzt sind wir alle so 15/16, in meinem Traum sahen wir wie 12/13 aus. :escape:
Voll komisch :S
 
Zurück
Oben