Sind Tote leichter?

Also was nun richtig ist weiß ich nicht, aber verstorbene menschen sind verdammt schwer.
Grad auch wenn die L...starre eingetreten ist, dann ist es sehr auswendig, die Verstorbenen zu bewegen und zu heben. Wir brauchen auf Arbeit (Krankenhaus) immer mind. 2, meist sogar 3 Leute, die beim Umbetten helfen.

Ein lebendiger Mensch oder auch Tier, macht mit, bzw. kann sich leicht oder schwer machen, das ist bei Toten nicht mehr der Fall.

Gewichtsverlust ist bei Verstorbenen in den ersten Stunden auch noch nicht so wirklich vorhanden.

Das wäre mal meine Meinung zum Thema Gewicht von Toten.

LG
nursanna
 
Werbung:
Hallo,

hab auch schon von den Versuchen gehört, die Seele wiegen zu wollen. Tatsächlich sollen die Körper um ein paar Gramm, nachdem sie verstorben waren leichter gewesen sein, als noch kurz vorher.

Ich kann´s momentan nicht an mir selbst aufprobieren :nudelwalk
 
Zurück
Oben