Sind Tote leichter?

Rote Hexe

Mitglied
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
48
Ort
hinter den Steinen, in der Oberpfalz
Hallo und schönen Sonntag !
Ich muß euch jetzt etwas schreiben: als vor 2 Wochen mein Hund gestorben ist, hatte ich das Gefühl, er war vom Gewicht her leichter, als voher, als er noch gelebt hatte.
Liegt das an der Muskelspannung oder wie?
Bilde ich mir das bloß ein ?
Oder sind Tote wirklich leichter???
Könnt ihr mir helfen ?:danke:
Ich sag schon mal danke !
 
Werbung:
...also meiner Meinung nach, sind sie nicht leichter...diese Links mit den 21 gr sind Humbug---vielleicht war es Wasser, welches ausgeschieden wurde..aber ich bin mir ziemlich sicher, die Seele hat kein Gewicht...es ist von feinstofflicher Natur....

lg B.:escape:
 
Hallo und schönen Sonntag !
Ich muß euch jetzt etwas schreiben: als vor 2 Wochen mein Hund gestorben ist, hatte ich das Gefühl, er war vom Gewicht her leichter, als voher, als er noch gelebt hatte.
Liegt das an der Muskelspannung oder wie?
Bilde ich mir das bloß ein ?
Oder sind Tote wirklich leichter???
Könnt ihr mir helfen ?:danke:
Ich sag schon mal danke !

Hi,

erst wollte ich ursprünglich nix dazuschreiben,
weil ichs grauselig finde, :(
aber nun schreibe ichs schnell hin.

Meinen 35 KG Hund konnte ich alleine aus dem Auto heben und
ganz kurze Strecke tragen.

Meinen toten Hund den ich beerdigt hatte,
konnte ich nicht mehr tragen,
weil Er zu schwer war.

Weiß nicht was Dir dies grauselige Frage bringt?:escape:

LG

Sonja
 
Hallo rote Hexe,

bin noch ganz neu hier, also erstmal hallo. Mir ist letztens ganz deutlich aufgefallen, dass meine Tochter deutlich leichter wird sobald sie schläft ! Das merke ich wenn ich sie regelmässig aus dem Auto trage.

Wie meinen das die Wissenschaftler mit Muskelspannung, weiss das jemand?(oder ist das nur wieder so ne an den Haaren herbeigezogene verzweifelte Erklärug für was, was nicht sein kann, weil nicht sein darf!)?


Da meine Tochter sehr medial ist, kann`s ja auchsein, dass sie gleich mit dem Astralreisen anfängt, hm?
Wollt`s nur mal fragen, was Ihr so dazu denkt,
viele Grüsse von
mondlicht3
 
Werbung:
Hallo Ulien!

Danke für die Links! Was mir wieder einmal auffällt:

Obwohl beide vom selben Arzt sprechen, erweckt der eine Link den Eindruck, diese 21 Gramm wären Spinnerei und der Arzt hätte dies nur bei einem einzigen Patienten feststellen können....ergo stimme das ganze gar nicht.

Der andere Link spricht davon, dass JEDER Patient dieser Versuchsreihe an Gewicht verloren hätte, also sei die Theorie, dass man beim Sterben Gewicht verlieren würde, richtig.

Was ist also richtig?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben