Sind Suizidgedanken ein Fluch?

ich find' es gehört seh viel mehr mut dazu es tatsächlich zu tun -

als wirklich ja zum leben zu sagen -

egal wie scheiße es ist.........

es kann doch nur aufwärts gehen - oder?

 
Werbung:
Was mann auch immer für Gründe hat Suizied zu begehn, die Folgen nach dem Suizied sind immer schlimmer. Da die Seele nach einem Suizied keine Zeit hatte, sich vom Körper naturlich zu lösen. Hat sie die Körperliche Bedürfnise nicht abtrenen können. Mann hat zum beispiel ständig durst aber keinen Körper der das aufnehmen könnte, und so ist es mit vielen anderen Bedürfnissen. Und ein Permanentes Verlangen nach seinem Körper.

Sylina
Ach, die erneuten leben sind das größere Problem, nicht die Geisterwelt...die übersteht man, aber im neuen leben kommt immer wieder ein suizidgedanke vor...das ist die Probe, die geisterwelt ist eher lächerlich, der kann man sich auch entziehen, bzw aus dieser fliehen
 
Suizidgedanken sind Folgen von Traumata, ebenso wie Depressionen.
Sie sind ein Symptom von Misshandlung und ein schweres Leiden.

Sie sind mitunter das Schwerste, was man als Mensch zu ertragen hat und es nützt gar nichts, zu fragen, was ist denn so schlimm am Leben?

Man leidet ununterbrochen in der Seele und kann es fast nicht aushalten und nichts ist sichtbar nach außen.

Es geht darum, sie zu überwinden, dem Sterben wollen nicht nachzugeben, dagegen anzukämpfen, auch wenn es unmöglich erscheint.

Es hilft, Biographien von Menschen zu lesen, die das Problem auch über Jahrzehnte hatten und wenn man den Draht hat, hilft es, zu beten.

Immer und immer um das Licht in der Seele kämpfen.

An die Heilung glauben und kämpfen.

Sich mit Menschen unterhalten, die dasselbe Problem haben.

Über das Leiden sprechen, es in Worte fassen. Immer wieder ausdrücken, wie es einem geht, auch wenn es nur Wiederholungen sind. Das Aussprechen ist wichtig.

Kraft Euch allen, die ihr mit einer solch schweren Aufgabe zu leben habt.:engel:
 
Ach, die erneuten leben sind das größere Problem, nicht die Geisterwelt...die übersteht man, aber im neuen leben kommt immer wieder ein suizidgedanke vor...das ist die Probe, die geisterwelt ist eher lächerlich, der kann man sich auch entziehen, bzw aus dieser fliehen

Jimmy, das sind alles Gedanken - Vorstellungen, die im Kopf herumspuken.
Haben mit der Realtität nichts zu tun. Aufwachen - ist Deine einzige Aufgabe :)
Du bist auf dem Weg, halt durch!
 
Ja, aber nur mit Deiner Ansicht über alles. Andere die. Und Dein Weg wird wunderbar :)
Meine Ansicht über alles, kennst du doch gar nicht...ich hab da auch nicht viel zu ändern, weil da auch gute Ansichten sind...was mir fehlt ist die Einheit, ich habe so verschiedene Ebenen in mir und die Integrität ist meine Aufgabe, aber ich kann immer noch nicht vereinen...dazu bin ich zu vieles
 
Werbung:
Jeder Umweg hat auch seine Vorteile. Du siehst nämlich Dinge, die Du auf dem geraden Weg nie entdeckt hättest. Im schlechtesten Fall kannst Du daraus lernen - und im besten die Schönheit des Weges erkennen.
 
Zurück
Oben