Sind Seelen immer anwesend??

racingbabe

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Mödling
Wie ist das eigentlich? Sind die Verstorbenen immer bei uns oder nur manchmal? Gibts Dinge die sie erledigen müssen warum sie nicht immer bei uns sind?? Was meint ihr?
 
Werbung:
Nun ich bin der Überzeugung, das wir nachdem wir den letzten Atemzug getan haben in eine mehr energetische Welt gehen. Wenn uns der Natrugesetze erinnen wie wir sie hier kennengelernt haben, so gibt auch auf der "anderern Seite" eine Menge zu tun.

Da sich die meisten Menschen mit der Zeit nach dem physischen Leben nicht beschäftigen dürften sie wohl mehr oder weniger suchend umherwandern und sich dabei dem alten bekannten, physischen Leben nachhängen. Der Versuch daran irgendwie teilzunehmen dürfte auf grund des fehlenden Physischen weitgehend erfolglos bleiben.

Insoweit bin ich der Meinung, daß es neben denen deren Aufgabe es ist uns zu unterstützen, viele Seelen sich hier aufhalten.

Ich hoffe, daß die unentschlossenen Seelen sich um ihre Zukunft bemühen, und wir die noch hier auf Erden wandeln uns nicht nur um das "Jetzt" Gedanken machen, sondern uns um unsere Zukunft kümmern (auch um die, welche mit unserem Heimgang verbunden ist)

Gruß Finder
 
ich meine das nicht so allgemein, sondern das zb wenn verwandte oder freunde von uns sterben, ob uns deren seelen dann manchmal besuchen kommen oder ist ein teil von ihnen immer bei uns??
 
hallo

mich würde das auch sehr interresieren ob die seele von famillie und freunde immer bei uns sind?

ich bitte euch um klare antworten.
danke

lg nicegirl
 
Hallo ihr Lieben,

meiner Erfahrung nach ist es sehr verschieden, wie oft und intensiv die Seelen Verstorbener "anwesend" sind...
 
Mir fällt gerade ein das es mitunter Situationen gibt in welchen ich, wenn ich ehrlich bin, nicht begeistert wäre wenn Oma zusehen würde...

:weihna1

Ein Schelm wer da böses denkt!
 
Werbung:
hi,
also ich glaube auf jedenfall, dass es augenblicke gibt, an denen verstorbene unter uns sind, wie oft und wie lange, dass kann denk ich, keiner genau sagen^^°

gruß lamina
 
Zurück
Oben