Sind schwarze Löcher innen hohl ?

Werbung:
vielleicht hat es auch was mit der hohlen erde zu tun...
oder hohlen köpfen von menschen die ihre köpfe ausgehöhlt haben...

wer weiß das schon. :clown:
 
Also jetzt ist aber Schluß.
Hier hat wohl keiner den ersten Link gelesen, noch verstanden, noch hat sich einer durch Recherchen in google richtig weitergebildet.

ich bezweifel, dass überhaupt jemand, der nicht zufällig physiker ist und plan von höherer mathematik hat das versteht.

nebenbei ist das ein forum im netz und keine uni

also kannst du auch kein "wissenschaftliches arbeiten" verlangen.
wobei einfach nen link zu setzen auch nicht unbedingt wissenschaftliches arbeiten ist ;)
 
@ shino

vielleicht hat es auch was mit der hohlen erde zu tun...
oder hohlen köpfen von menschen die ihre köpfe ausgehöhlt haben...

wer weiß das schon.

Hä, wie jetzt, hohle Köpfe?
c018.gif


L.G.Elvira
c030.gif
 
These - Antithese - Synthese.
Bitte arbeitet etwas wissenschaftlicher.

Der Einwurf ist berechtigt.

These: Schwarze Löcher sind innen hohl!
Antithese: Schwarze Löcher sind innen nicht hohl!
Synthese: Schwarze Löcher sind innen sowohl hohl als auch nicht hohl!

Da wir aber nicht wirklich wissen, was schwarze Löcher eigentlich sind, ist die eigentliche Frage; sind schwarze Löcher auch dann innen hohl, wenn es sie gar nicht gibt?
 
Der Einwurf ist berechtigt.

These: Schwarze Löcher sind innen hohl!
Antithese: Schwarze Löcher sind innen nicht hohl!
Synthese: Schwarze Löcher sind innen sowohl hohl als auch nicht hohl!

Da wir aber nicht wirklich wissen, was schwarze Löcher eigentlich sind, ist die eigentliche Frage; sind schwarze Löcher auch dann innen hohl, wenn es sie gar nicht gibt?

Schade, daß sich nur so wenige Menschen über Löcher Gedanken machen.
Dabei ist ein Loch eine höchst erstaunliche Sache.
Vor allem dann, wenn wir es nicht als Loch wahrnehmen.
Sozusagen das "Loch an sich".
Wie könnte es aussehen, das "Loch an sich"?
 
Ich war in Mathe immer ganz schlecht ....


ein Loch ist ein Loch. das ist ja nix dreidimensionales.

Nimm ein Stück Papier und schneid mal ein Loch rein und dann schmeiss was durch. Ein Loch kann nicht hohl sein, ein Loch ist ein Loch. Und Löcher haben keine Farbe - es fehlt ja die Materie beim Loch, wo Farbe drauf sein könne ....


Das was du meinst, ich ein Hohlraum und ein Hohlraum ist wie der Name schon sagt ein Raum der hohl ist - aber kein Loch. Und ein Hohlraum kann schon eine Farbe haben, nämlich die, mit der man die Wände des Hohlraums streicht. Ist dann halt genaugenommen nicht die Farbe des Hohlraums, sondern die Farbe der Wand des Hohlraums.....


:)
Mandy
 
Werbung:
"Schwarzes Loch" beschreibt ja alles was hinter dem Ereignishorizont liegt. Von daher nehme ich an findet sich in der Mitte dieses blinden Flecks den wir nicht sehen können irgendwo ein Punkt wo sich die ganze Materie die da reinfällt zu einem ungeheuer dichten Klumpen zusammenballt...

Also nicht nur diese Massezusammenballung selbst sondern den ganzen Bereich darum wo die Gravitation so stark ist daß keine Strahlung mehr von dort entkommen kann.

Ich denke wenn schon die Erde innen nicht hohl ist dann wird es die Masseanballung in einem schwarzen Loch wohl auch nicht sein..

Aber das "Loch im Loch" ist schon lustig. Du könntest ja mal eines besuchen und nachsehen :zauberer1
 
Zurück
Oben