Sind Schutzengel unsere verstorbenen Angehörigen?

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
ICh weiß nicht viel über Schutzengel, aber hin und wieder höre ich mal, dass Schutzengel unsere verstorbenen Angehörigen sein sollen... Ist das wirklich so?

Wer von euch weiß da mehr`????
 
Werbung:
Gibt viele Bücher, die davon handeln-
die einen behaupten, dass Verstorbene Schutzengel sein können,
andere wiederum schließen diese Möglichkeit völlig aus und sprechen bei Verstorbenen Angehörigen von Geistkörpern, die noch aus bestimmten Gründen hier auf der Erde verweilen.

Was davon stimmt, kann ich Dir nicht sagen.
 
Ich kenne mich da ja auch nicht so aus...aber vor vielen Jahren waren meine Eltern bei einem medium. Als begleitung eines freundes, der gerade seinen sohn verloren hatte.Und sie hat unerwartet meinen verstorbenen Opa gesehen, der ihr erzählt hat, dass mein Vater ein paar Jahre vorher einen schweren Autounfall hatte mit uns kindern drin, und er
schützend seine hand übers auto gehalten hat. Zumindest hab ich das als kind so verstanden...
Ich war ja auch im auto und kann mich noch ganz genau erinnern (nicht an den Opa, an den Unfall...) und wir hatten echt riesig glück.
 
Ich habe mal meine Mutter zu einem Medium begleitet, die war echt gut.
Unter anderem hat sie auch gesagt, sie spürt die Energie von deren Vater, der im 2. WK gefallen war und daß dieser, der sein Kind im Leben nie gesehen hatte, immer über sie wacht und auf sie aufpaßt. Meine Mutter hatte schon diverse teilweise spektakuläre Autounfälle, aber es ist ihr nie etwas passiert.

Die früh verstorbene Tochter einer Bekannten hat mir einmal sehr geholfen und mich durch eine sehr schwierige Situation geführt. Erst dachte ich, das hätte auch nur eine Einbildung sein können, aber am nächsten Morgen habe ich sie an meinem Bett stehend gesehen, sie machte eine Art segnende Handbewegung.