Sind Schullehrer Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Idee

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
289
Ort
Hamburg
Hi
Ich habe eine Natürliche Abneigung gegen Schule und alles was damit zu tun hat, deshalb bin ich auch ein totaler Schulversager der jetzt dabei ist seinen Realschulabschluss nachzuholen.

Wie kommt es das man bei einigen Lehrern von vorneherrein Verschissen hat?
Der Politik Lehrer scheint mich zu hassen, der drückt mir doch tatsächlig ne 5 in die Hand (am liebsten hätt ich ihm aus dankbarkeit kräftig in die Schnautze geschlangen!) und das nur weil ich ihm wohl nicht in den Kram passe warscheinlich bin ich zu gut und er ist Eifersüchtig, weil er keine kreativität und keine Einfälle hat sondern nur wie ein Roboter ist.
Oh man ich hasse Lehrer oh ja, ich hasse Lehrer mehr als alles andere auf dieser Welt, weil es einfach keine Menschen sind. Die Lehrer spielen mit deinem Leben in ihren Händen herum, denn deine Noten bedeuten dein zukünftiges Leben. Ok genug des Hasses abgelassen (das was ich gerade dachte schreib ich hier besser nicht hinnein).

Ich hatte noch nie in meinem Leben an irgendwas Schulischem interresse, wie aber kann es sein, das ich in ZB Bio auf 2 bin und dafür in Politik auf 4, das ist so weil , es immer vom lehrer abhängt.
Der Politik Lehrer erklährt uns zb garnichts, der Kopiert uns immer nur diese Behinderten Zettel und dann solln wir selber die ganze Arbeit machen. (Als ob ich das dann machen würde hab ja nichts besseres zu tun als meine zeit mit Schulscheiß zu verschwenden!)

Dagegen der Bio Lehrer: Der legt Farbiege folien auf den Projektor, erklährt uns ganz genau und langsam wie das alles ist und so, und dabei schreiben wir das noch ab, außerdem ist der auch voll nett und hat soein gütiges lächeln.(der Politiklehrer dagegen soein raffgieriges geldgeiles falsches Lächeln(er ist auch der Direktor)
Jedenfalls verstehe ich in Bio alles ich krieg alles in der Stunde mit und lern nichts zuhause und schreib dann gute Noten, aber in Politik, bekomm ich nichts mit, muss mir alles selber erarbeiten und hab keinen Spaß dran und tu dann natürlich auch nichts.

Also ich komme zu dem Schluss, das die meisten lehrer keine Menschen sind sonder Geistesgestörte diner des Satans die dir unwichtiges Wissen andrehen wollen und dich fertig machen wollen und dir stress und schlechte Laune machen wolllen(kurz gesagt sie wollen dir schaden und dir dein Leben kaputt machen).
Allerdings gibt es auch ausnahmen ZB der Biolehrer (ein armes verirrtes Schaf gutherzig und unschuldig, man kann dieser persohn nicht böse sein).

Also wir haben gelernt das man einen Lehrer erst auf den zweiten Blick beurteilen soll, aber im großen und ganzen sind lehrer von natur aus bösartig es gibt da wenige Ausnahmen!
Überhaupt ist Schule nur dafür da um den Menschen zu schaden und ihm blödsinn beizubringen den niemand braucht.
Und dann wundern sich die Leute warum sie ihr Leben verschwendet haben, weil sie die ganzen Jahre nicht genutzt haben sondern mit Schulscheiß verschwendet haben.
Soviel dazu nieder mit der Schule zurück in die Steinzeit!!
Oder wenigstens verbessert das Schulsystem nur Lehrer mit unterhaltsamen(interressant gestaltetem) Unterricht eistellen. Und Am besten gleich Berufsbezogenen Unterricht einführen, dann kann man sich das unwichtie zeugs sparen und hat noch was von der Jugend.
 
Werbung:
Dieser Thread ist ein Armutszeugnis!

P.S.: Ein Satz aus Deinem Profil:
"Ich halte vernsehen für eine Volksverblödung! "
 
Sind Schullehrer Menschen?

also ich weiß nicht ob du diese antwort haben wolltest, aber ich verrate hiermit ein lange gehegtes geheimnis.

für mich war es immer undenkbar, das lehrer auf die toilette müssen und sex haben, geschweige denn einen puzzz lassen. also für mich sind es keine menschen. :liebe1: :banane: :party02: :escape: lg pia
 
Tja was auch immer ich weiß nicht was du damit meinst aber ich hab eh schon schlechte Laune muss mich mal beherschen und so.

Armutszeugnis, magst du mit recht haben, bin eben nicht für Schulscheiß und sonstiege unkreative Diktatorische sinnlose Dinge geschaffen.

Das mag für die Masse gut sein aber nicht für mich, im grunde geht es doch eh nur ums Geld, das kan ich auf grund meines Einfallsreichtums auch besser bekommmen. Schle hat auch nichts mit Intelligents zu tun, sondern mehr mit Auswendiglernen, und jeder der Stolz auf seine Auswendig gelernten (von anderen Menschen(kreativen Köpfen)übernommene)Schulscheiß Zeugs ist und sich dann toll vorkommt, kann ich nur milde belächeln, denn soeiner hat nichts erreicht, nur übernommen wie ein Roboter, derjenige verdient Respeckt der nichts hat und ohne Schulscheiß zu was außergewöhnlichem wird, jawoll Sir.
 
Ich dachte das ist Realsatire. :rolleyes:


Ich glaube leider nicht und ich bin auch echt nicht der Typ, der auf Rechtschreibfehlern rumhackt. Kann jedem Mal passieren, aber irgendwo ist auch mal gut...
krank.gif
 
Schalom Idee

wenn du die Schule hasst, hasst sie dich

Überhaupt ist Schule nur dafür da um den Menschen zu schaden und ihm blödsinn beizubringen den niemand braucht.

und mit einer solchen Einstellung ist es kein Wunder, wenn später dann so etwas herauskommt

Liebe Grüsse

FIST
 
Tja was auch immer ich weiß nicht was du damit meinst aber ich hab eh schon schlechte Laune muss mich mal beherschen und so.

Armutszeugnis, magst du mit recht haben, bin eben nicht für Schulscheiß und sonstiege unkreative Diktatorische sinnlose Dinge geschaffen.

Das mag für die Masse gut sein aber nicht für mich, im grunde geht es doch eh nur ums Geld, das kan ich auf grund meines Einfallsreichtums auch besser bekommmen. Schle hat auch nichts mit Intelligents zu tun, sondern mehr mit Auswendiglernen, und jeder der Stolz auf seine Auswendig gelernten (von anderen Menschen(kreativen Köpfen)übernommene)Schulscheiß Zeugs ist und sich dann toll vorkommt, kann ich nur milde belächeln, denn soeiner hat nichts erreicht, nur übernommen wie ein Roboter, derjenige verdient Respeckt der nichts hat und ohne Schulscheiß zu was außergewöhnlichem wird, jawoll Sir.


Ja, dann schmeiß doch die Schule hin und geh den Lehrern nicht aufn Sack, wenn Du so toll bist! Zwingt Dich doch keiner, oder?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben