Sind Schüzte ACs alles Angeber?

Ja. Für einen Widder ja. (Für einen Löwen auch)
Ich denke mir manchmal, Schützen sind überhaupt keine Feuerzeichen. Es fehlt ihnen die Aufrichtigkeit. Das große Plus von Widder und Löwe. Auch das große Minus, wenn man so will.

Wieviele Schützen oder Schütze AC kennst Du, die ihre Frauen/ Männer betrügen? Wieviele, die überzogene Versprechen machen, die sie niemals einhalten können? Wieviele, die von sich und ihren Fähigkeiten sprechen - natürlich nur theoretisch - als wären sie ein Genie? Mindestens;).

Schützen (Jupiter) sind zu sehr auf das Außen, auf das Gefallen, auf den Anderen ausgerichtet. Das ist das große Geheimnis, warum Du Deine Schwester unerträglich findest. Du bist beides - Widder (Mars) nach vorn und Krebs (Mond) nach innen. Dem Schützen geht beides ab.

Er ist im Gegensatz zu den beiden anderen Feuerzeichen feig.
Konfrontiere einen Widder - Du tust ihm einen Gefallen!;)
Konfrontiere einen Löwen - er wird standhaft bleiben. ;)
Konfrontiere einen Schützen - er wird versuchen, auszuweichen.:tomate: Er wird Dir klar machen, dass er das "so" nie gemeint hat. Dass er das anders sieht als Du. Und Dich in ein Gespräch verwickeln, in dem er sich über alles Unmögliche ausbreitet (Jupiter), nur nicht über den Gegenstand Deines Problems mit ihm od ihr.

Schützen tun dem Widder niemals gut. Mars braucht Loyalität und Verlässlichkeit.

Hallo Valeri,

Endlich versteht mich auch jemand und erklärt mir warum ich das so unerträglich empfinde. Ich kann irgendwie nicht teil ihrer Gefolgschaft werden die nur blind undiffernziert bewundert was es gar nicht gibt.

Liegt vielleicht auch an meiner Widder/Krebs Mischung, die Arme kann vielleichst selbst auch nichts dafür.

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Hallo Valeri,

Ich kann irgendwie nicht teil ihrer Gefolgschaft werden die nur blind undiffernziert bewundert was es gar nicht gibt.

Liegt vielleicht auch an meiner Widder/Krebs Mischung, die Arme kann vielleichst selbst auch nichts dafür.

Grüsse
Luna7

Luna, wieder gratuliere ich Dir zu Deiner inneren Stimme: Schützen und das Bewundern haben eine enge Verbindung zueinander. Sie können oft nicht anders. Jupiter idealisiert - und wertet ebenso schnell wieder ab, indem er das oder die nächste idealisiert. Jupiter wirkt oft auf die Mitmenschen sympathisch, anziehend, weil er nicht offen kritisiert. Sondern durch Ausschluß, aber nicht offenen. Dann wird man eben bei der nächsten Einladung an alle übergangen - so streiten Schützen. Wenn man sie darauf anspricht, vielleicht sogar noch dazu unter Leuten, dann sofort alles abstreiten. Das war nie so gemeint. Nichts drängt den Schützen so sehr in ein Eck wie wenn er sich festlegen muss. Noch dazu vor Leuten. Kein anderes Zeichen, das ich erlebt und studiert habe anhand praktischer Beispiele, hat so viel Angst davor, vor den anderen blamiert zu werden. Nicht mehr gemocht zu werden. Der Jupiter schießt gerne über das Ziel, Selbstreflexion im stillen Kämmerlein ist seine Sache nicht.

Verstehe mich nicht falsch - ich hab durchaus Schützen in meinem Bekanntenkreis, mit denen ich auskomme. Aber nicht mehr. Man kann sehr viel Spass mit denen haben! Ein guter Witz, eine flotte Bemerkung sind immer drin! Das wars auch schon. Danke. Sie sind - und dabei bleib ich und ich kenne etliche Beispiele dafür - kein Partner für Widder. Sind sie nicht.
Das frustriert den Widder, ihr Ankommen wollen bei anderen macht ihn, den Kämpfer, schwach!!!:confused:

Dem Krebs in Dir dürfte der Schütze noch suspekter sein. Der will Verbindlichkeit und Introspektion. Beim Schützen: beides Fehlanzeige!!!:tomate:
 
Hi Valeri,

wenn du für den Jupiter, Mars einsetzt stimmt der Satz.:D

Nichts ist ausschließlich, schon garnicht in der Astrologie.

lg
Gabi

Haben wir hier die nächste Widder-Hasserin?!;)
Nee Gabi, Dein Krebs AC und Dein Steinbockmond wissen schon, dass der Jupiter sie ebenfalls nervt. Nur Deine Stiersonne will wieder mal nicht streiten...;):umarmen:
 
Valerie schrieb:
Ein guter Witz, eine flotte Bemerkung sind immer drin! Das wars auch schon. Danke. Sie sind - und dabei bleib ich und ich kenne etliche Beispiele dafür - kein Partner für Widder. Sind sie nicht.

Hi Du,:)

bin selber Widder und komme ausgesprochen gut mit Schütze-Sonnen oder AC´s zurecht. Obwohl Mond im Krebs, finde ich die kessen, flotten und auch manchmal frechen Sprüche der Schützen göttlich. Auch mag ich ihren Idealismus und ihre Begeisterungsfähigkeit besonders gerne, ticke als Widder ja ähnlich......Die meisten von ihnen sind unkompliziert und man kann eine Menge Spass mit ihnen haben......:banane:
Ich denke mal, hier kommt deine subjektive Antipathie zum Tragen. ;)
Das gute an der Astrologie ist ja: Schaun was geht und sich freuen, wenn es klappt. Wenn nicht, kann man, wenn man klug ist, an seinen Antipathien wachsen und lernen, dass man lediglich seine Einstellung zu jemanden ändern kann, niemals jedoch einen anderen verbiegen sollte, damit er zu einem passt, wie ein überzogener Ganzkörperkondom...:D
Aber ich weiß schon, was du meinst, mir geht es ähnlich mit Skorpionen oder SO/PL-QUA-Personen....Bin da aber auf dem Wege zu einer friedlichen Ko-Existenz....:kiss4:

Habe übrigens eine Mars/Jupiter-Opp: Die knallharten Spässe mancher Schützen könnten folglich von mir stammen. :D
Schließlich und letztendlich: Hier geht es doch nur um ein Sonnenstand.... Maßgeblich ist jedoch die Synastrie oder das Komposit von zwei Menschen. Auch, wie Mond + Sonne zueinander und welche Planeten an den Achsen stehen.....Nur weil Widder + Schütze zwei Feuerzeichen sind, muss es ja nicht gleich hinhauen......:)


LG
Urajup (Hat Ehemann mit Schütze-AC)
 
Hi Du,:)

bin selber Widder und komme ausgesprochen gut mit Schütze-Sonnen oder AC´s zurecht. Obwohl Mond im Krebs, finde ich die kessen, flotten und auch manchmal frechen Sprüche der Schützen göttlich. Auch mag ich ihren Idealismus und ihre Begeisterungsfähigkeit besonders gerne, ticke als Widder ja ähnlich......Die meisten von ihnen sind unkompliziert und man kann eine Menge Spass mit ihnen haben......:banane:
Ich denke mal, hier kommt deine subjektive Antipathie zum Tragen. ;)
Das gute an der Astrologie ist ja: Schaun was geht und sich freuen, wenn es klappt. Wenn nicht, kann man, wenn man klug ist, an seinen Antipathien wachsen und lernen, dass man lediglich seine Einstellung zu jemanden ändern kann, niemals jedoch einen anderen verbiegen sollte, damit er zu einem passt, wie ein überzogener Ganzkörperkondom...:D
Aber ich weiß schon, was du meinst, mir geht es ähnlich mit Skorpionen oder SO/PL-QUA-Personen....Bin da aber auf dem Wege zu einer friedlichen Ko-Existenz....:kiss4:

Habe übrigens eine Mars/Jupiter-Opp: Die knallharten Spässe mancher Schützen könnten folglich von mir stammen. :D
Schließlich und letztendlich: Hier geht es doch nur um ein Sonnenstand.... Maßgeblich ist jedoch die Synastrie oder das Komposit von zwei Menschen. Auch, wie Mond + Sonne zueinander und welche Planeten an den Achsen stehen.....Nur weil Widder + Schütze zwei Feuerzeichen sind, muss es ja nicht gleich hinhauen......:)


LG
Urajup (Hat Ehemann mit Schütze-AC)

Kesse, freche Sprüche mag ich auch.;)
Ich kann Dir nur recht geben, wenn Du auf Synastrie bzw. Komposit hinweist (machst Du auch Combine, ich halte sehr viel davon!).
Kommt drauf an wie das steht mit der Schützesonne bzw. dem AC.
Habe Jupiter in 7 und gar nichts gegen die Leichtigkeit im Gegenüber, den Optimismus. (Obwohl mich das Plutonische dann schon eher reizt bzw. auf Trab hält.:D)
Ich hab nur ne Aversion gegen Unwahrheiten - die kommen eben ab und an vor.
Wahrscheinlich hast Du den einzig netten Schütze AC erwischt...;)
 
Hi Luna,

deine Schwester erinnert mich an jemanden, den ich kenne. Dieses kontrollierende Verhalten, das Nichteinhalten von Verbindlichkeiten; es ist sehr schwierig, mit solchen Menschen eine Beziehung aufzubauen. Sie haben kein Vertrauen zu anderen Menschen und höchstwahrscheinlich noch weniger zu sich selber, denn sonst könnten sie anderen ja auf gleicher Ebene begegnen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es da gut ist, sich nicht auf den anderen zu verlassen, und nicht auf Verbindlichkeiten zu drängen. Solche Menschen muss man kommen lassen. Sie müssen selber merken, dass sie ihr nerviges Verhalten nicht brauchen. Es hilft nichts, sie davon abzuhalten versuchen, da entziehen sie sich nur.
 
Haben wir hier die nächste Widder-Hasserin?!;)
Nee Gabi, Dein Krebs AC und Dein Steinbockmond wissen schon, dass der Jupiter sie ebenfalls nervt. Nur Deine Stiersonne will wieder mal nicht streiten...;):umarmen:

Widder Hasserin? -Nö Valeri, ich hab mir längst abgewöhnt in diesen Kategorien zu denken.
Letztlich hat jeder alle 12 Zeichen in seinem Horoskop und ein Zeichen zu hassen, deutet immer auf eigene Verdrängungen hin, auf das Ablehnen von bestimmten Anteilen in sich selbst.
Im übrigen habe ich nicht nur eine harmonieliebende Stiersonne, sondern auch einen Widder-Merkur und einen Pluto in 3 - also nicht Harmonie um jeden Preis:D
Und dann habe ich noch einen Partner mit Schütze-Mond, dessen Jupiter genau auf meiner Sonne steht und der zwar gern doziert, mit dem aber auch sehr tiefe, bereichernde Gespräche möglich sind.
Die Tierkreiszeichen sind viel zu komplex als das sie nur auf wenige Eigenschaften reduziert werden könnten.

lg
Gabi
 
Hallo Luna7, :)

Endlich versteht mich auch jemand und erklärt mir warum ich das so unerträglich empfinde. Ich kann irgendwie nicht teil ihrer Gefolgschaft werden die nur blind undiffernziert bewundert was es gar nicht gibt.

Na schau, jetzt hast Du ja endlich jemanden gefunden, der mit Dir ins gleiche Horn bläst und der Thread nimmt für Dich doch noch ein gutes Ende. :banane:

Du magst wohl lieber Lästerschwestern als Schwestern mit Schütze-AC? :D

Liegt vielleicht auch an meiner Widder/Krebs Mischung, die Arme kann vielleichst selbst auch nichts dafür.

Jo, die Arme ist einfach nur Opfer ihrer eigenen Dummheit, hat Dumme im Gefolge und von nix eine Ahnung. Erbärmlich. Möge der Herr sie von ihrer Dummheit befreien und "Dein" Wille geschehen. :D

Das Wort zum Sonntag. :buch:
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben