Sind Regeln notwendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh bei der Hitze bin ich nicht so gut beim Transparenzen schaffen. Da bin ich aber gut im transpirieren :)

Aber ich werde Dich nicht hängen lassen und bei Gelegenheit Dir unter die Arme greifen.

Indianer-Ehrenwort Grüsse
 
Werbung:
Original geschrieben von Jan Amos
Hallo Calendula!

Zitat Calendula: „und du bestimmst jetzt was nützlich oder unnütz ist? seltsame Regel“


Nein, ich bestimme weder was nützlich, noch was unnütz ist, sondern ich beurteile für mich, was ich als was betrachte. Dabei habe ich manchmal den Eindruck, dass es Einträge gibt, die nur aus Langeweile geschrieben werden, was bedeutet, dass den anderen Forumslesern lediglich die Zeit gestohlen werden soll.

MfG
Jan Amos

Hallo Jan

wer sich durch Forumseinträge die einem nicht gefallen, die Zeit stehlen läßt, der sollte sich wohl eine andere Kommunikationsebene suchen.:)

noch eine schöne Nacht
 
Original geschrieben von Lady Nada
Aber als ich las daß Du hinter Edwin Isis vermutest, war ich mir zimelich sicher daß Du Dich irrst.

In der Tat sind Edwin und Isis mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht identisch.
 
... also das tät mich ja jetzt mal interessieren ...

Wie stellst Du denn sowas fest, hm ???

(mit hoher Wahrscheinlichkeit - lach)
 
Darauf gehe ich nicht im Detail ein. Mein Beitrag ist aber sehr ernst gemeint, auch das "mit hoher Wahrscheinlichkeit." Es lässt sich nämlich nicht immer mit absoluter Sicherheit feststellen.
 
Mein Beitrag war auch sehr ernst gemeint, lieber Walter ...

Wie willst Du das feststellen ?
 
Dafür gibts als Forenbetreiber, Administrator mehrere Möglichkeiten , Mara.......allerdings wenn jemand ganz gewieft ist und es unbedingt darauf anlegt, wird es schwieriger, deshalb wahrscheinlich die "hohe Wahrscheinlichkeit".


Aber jeder macht früher oder später Flüchtigkeitsfehler.......

alles liebe
Luquonda
 
Zitat: Hallo Jan, wer sich durch Forumseinträge die einem nicht gefallen, die Zeit stehlen läßt, der sollte sich wohl eine andere Kommunikationsebene suchen.

Hallo Calendula,
möglicherweise hast Du mit Deiner Empfehlung sogar Recht, aber ich werde es trotzdem nicht tun, denn wo Getreide gedroschen wird gibt es sowohl wertvolles Korn als auch abfallende Spreu und man ist eben zum Lesen gezwungen, um die Spreu vom Weizen trennen zu können.

Es sind eben auch sehr viele wertvolle Einträge zu finden, die sehr wohl das eigene Weltbild erweitern können und Pestalozzi hat einmal gesagt: „Wer nur bei Einem lernt, erfährt nie was die Anderen wissen“. Es wäre für mich zu schade, wenn ich so dumm sterben müsste, wie ich geboren wurde.

MfG
Jan Amos
 
Werbung:
Jeder Mensch hinterlässt Spuren.


Am PC ganz besonders... :D


Stimmt schon, was Walter sagt: der Urheber ist verifizierbar, das ist nichtmals etwas Besonderes, sondern einfach normal.

Ich habe selbst einen WebServer gemietet. Seine Protokolldatei zeigt Daten an, die Dich staunen lassen würden. Mehrfach-IDs in einem Forum herauszufinden sind gängige Standardfunktionen in solchen Systemen, die beim Protokollieren des Datenstromes zwischen Client (Dir) und dem Server (dieser Seite) sowieso ausgeführt werden. So kann man erkennen, mit welchem System Du die Seite aufgerufen hast, welchen Browser Du verwendest, wo (in etwa) Dein Rechner steht (im Zweifelsfalle auch ganz genau - ein Anruf beim Provider genügt da vollkommen, um Dich dingfest zu machen), von welcher Seite Du zu esoterikforum.at gekommen bist etc etc...

Auf diese Art kann man auch Benutzer von illegalen Inhalten dingfest machen - Kinderpornographie zB sollte man - sollte man so eine Seite finden - SOFORT DER ZUSTÄNDIGEN BEHÖRDE MELDEN! Sonst ist man am Ende als Besucher der Site selber dran - und nicht zu knapp (dafür aber zu Recht!!! :wut1: ) Änhlich geht's mit Filesharing etc.: bestimmte Begriffe in der Suchanfrage werden automatisch registriert und die Überwachung des Anschlusses eingeleitet. Uuund ZACK ! - ....

:)


Klick mal auf START - AUSFÜHREN und gib dann den Befehl

command.com (ENTER)

und

tracert www.esoterikforum.at (ENTER)



ein.


Wenn's Dir Spass macht, dann tipp anschliessend die letzte 12-stellige Zahlenkolonne in die Adresszeile Deines Browsers ein...
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben