Sind Regeln notwendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
regeln sind da um ordnung zu schaffen
regeln ,damit der schein haltet
wo ist denn nun die freiheit ,wenn man von regeln und gesetzen bedrängt wird ,mich wundert nichts mehr ,ja setzt euch eure grenzen hier im forum ,es ist doch so schön immer nur an den blumen zu riehen ,anstatt den mist denn die pferde daneben hinterlassen haben als dünger drauf zusetzten ,aber immer nur das positive gö ,denn der mensch erlebt eh schon zuviel negatives........oje

da wird das ausbrechen aus euren gefängnissen nur noch aufregender.................


*loleute*
 
Werbung:
Liebe Leute, ich verstehe manche von euch wirklich nicht.

Über welche Forumsregel regt ihr euch eigentlich auf? Kann mir das jemand mal sagen und auch begründen:

Will jemand zu Straftaten auffordern?
Oder will wer Rassismus verbreiten?
Oder hat wer ein Problem damit dass ich verhindere dass ich für das Forum aufkomme aber andere hier Gratiswerbung machen?
Oder stört jemanden dass ich hier ein Mindestmass an Höflichkeit und Benehmen haben will?

Sind das alles nicht eigentlich selbstverständliche Dinge?
Also: was genau stört euch?
 
Original geschrieben von Walter
Also: was genau stört euch?

Nichts, Walter.
Denn, wieso Euch?
Ich sehe eigentlich nur Isis, die in ihren Emotionen festhängt.

Aber da sie Esoterikerin ist, wird sie sich mit denen beschäftigen, sie wird in sich gehen. Und dann ist wieder alles Ok.

Gib ihr die Zeit, Walter. Ich glaube, sonst ist kein Problem da. Zumindest sehe ich keines.


-mit grüssen-
 
regen sich etwa soviele auch ? loel

walter egal was andere über deine regeln denken ,du bist der der die meiste arbeit hat ,also wirst du auch wissen was das beste für dieses forum ist........wie auch immer

gesetze ,regeln...........grenzen ,das ist das einzige ,

du hast schon recht walter , beleidigungen ,werbung und sonstiges gehört nicht in ein forum .....okey ,aber einen die negative meinung zu sagen gehört nicht her........hm.......schade


walter dir kann das richtig blunzen sein was andere denken ,du hast die arbeit ,mach was zu machen ist
 
SUMSI----------------->NEGATIVE MEINUNG


siehst du auch noch was anderes ausser die ISIS und dein problem.................ja ja wer redet von problemen ,aber schau hin ,ganz genau hin ,sumsi .......sumsi

sumsi deine bewertung gegenüber walters schreiben ist sehr gut w00w ,walter redet von EUCH ,und nicht von dir und ISIS...................haha

liebe sumsi pass bitte auf das sich nicht ein eaisistumor in deinem kopf bildet ,oder hast du ihn schon ? finde dich ab ,du nörgelst ständig herum was diese frau angeht ,aber helfen tut es nichts ,schau hin sumsi wie blind...........
 
Meinungen sind immer ok, und seien sie noch so negativ. Es geht nur um ein Mindestmass an Höflichkeit und dass persönliche Angriffe oder Beleidigungen nicht geduldet werden. Mehr nicht.
:)
 
du weist was sich gehört tu es ,in deinen händen kann nur richtigkeit liegen lieber walter ,denn du bist der nette her von nebenan *dereinzige* der nicht nur von seinem standpunkt ausgeht und auch nicht nur von sich weggehen kann ,

die kleinste besonderheit die ich gerade bewußt erlebe wird leider sehr oft sehr leicht übersehen..schade

walter du bist ein jeder forumsteilnehmer ,mach es ohne lang meinungen zu hinterfragen ,oder eventuell bestätigung für die richtigkeit *reinervorurteil*


alles liebe im leben der liebe :)
 
siehst du auch noch was anderes ausser die ISIS und dein problem.................ja ja wer redet von problemen ,aber schau hin ,ganz genau hin ,sumsi .......sumsi

Bin auch neugierig Sumsi. Was ist an Isis das Dich so sehr beschäftigt? Du erwähnst sie zu oft. Warum? Ich habe noch nicht viel von ihr gelesen. Aber als ich las daß Du hinter Edwin Isis vermutest, war ich mir zimelich sicher daß Du Dich irrst. Kann ja passieren.
Aber ich verstehe so manche Reaktion von Dir nicht. Gehts hier wieder um die Transparenz?
Du mußt nicht darüber sprechen wenn Du nicht willst, vielleicht solltet ihr beiden, Isis und Du, die Sache klären. Aber so wie es aussieht sind die Fronten verhärtet.

fragende Grüsse
 
Hallo Calendula!

Zitat Calendula: „und du bestimmst jetzt was nützlich oder unnütz ist? seltsame Regel“


Nein, ich bestimme weder was nützlich, noch was unnütz ist, sondern ich beurteile für mich, was ich als was betrachte. Dabei habe ich manchmal den Eindruck, dass es Einträge gibt, die nur aus Langeweile geschrieben werden, was bedeutet, dass den anderen Forumslesern lediglich die Zeit gestohlen werden soll.

MfG
Jan Amos
 
Werbung:
Ach, Lady - Du musst meditieren, und DANN hinschauen.
Dann werde ich auch nicht mehr so viel schreiben müssen - und Transparenzen schaffen ;) Komm hilf mir doch da mal. Hilf mit. Houuuuruccckk.

-anpackende grüsse-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben