Sind Orangen vegan?

Zur Frage, zum Thema ich finde das man das nicht auch noch in sämtliche Einzelteile zerlegen muss, außer man will es so.
Vor allem sind Orangen Obst und gesund für den der sie gut im Magen verträgt.
 
Werbung:
da die lackschildlaus selbst veganPflanzensäfte von bäumen) ist kannst du die kacka (wenn du die schale ißt) essen, denn du ißt noch immer vegan
 
Sorry wenn das nicht ganz passt, aber da fragt man sich schon, wie viel Kacka man im Leben schon als Mensch verspeist hat, irgendwie ekelhaft, aber Heutzutage ist schon Wurst was man ist, gesundes macht krank, krankes könnte eventuell gesund sein?
 
Sorry wenn das nicht ganz passt, aber da fragt man sich schon, wie viel Kacka man im Leben schon als Mensch verspeist hat, irgendwie ekelhaft, aber Heutzutage ist schon Wurst was man ist, gesundes macht krank, krankes könnte eventuell gesund sein?

hehe...menschliche ausscheidungen...und dass auf lose biorangen, da trägt es der veganer in der bioladen.

wenn dass nicht das immunsystem stärkt.
 
Ok..eine kleine Geschichte zum Thema Vegan und Schicksal:D

Es ist viele jahre her,mein Expartner hat beschlossen ab sofort Vegatarier zu werden..Unten anderen ernährte er sich von Haferflocken,diese verzerhte er direkt aus der Tüte. Eines Abends hatte er sich seine Haferflockentüte wieder geholt und hat gut gegesen,wir hatten Kerzen an,und ich glaubte diese Tüte lebt,jedesmal wenn er diese Abstellte waren da so seltsam bewegungen drin,als ich ihm drauf aufmerksam machte wurde ich zum Spiner erklärt,doch gesagt ist gesagt und man schaut doch nach..Diese Tüte war voll mit Maden:D:D:D:D,ich war kein spiner mehr und das mit dem Vegan leben hat sich auch erledigt,mann bekommt eben überall Fleischzutaten:lachen::lachen:
 
Oh ja,
vor vielen Jahren war ich bei einem Italiener zum Abendessen.
Ich genoß die obere Schicht des knackig grünen Salates, dann kam ich weiter nach unten und sah wie eine grüne Raupe von einem Blatt abrutschte, weil viel Balsamico Öl Dressing drauf war. Sie plumpste in das Dressing und ich holte so schnell wie möglich meinen Löffel um Sie wieder heraus zu fischen.
Leider verstarb das arme Tier.

Man sieht, bei dem Italiener bekam man noch richtig guten Salat, den selbst einen grüne Raupe nicht verschmähen konnte..
 
Werbung:
Du sollst die Schalen doch nicht mit essen.

Glaub mal lieber nicht, dass wenn die den Kot der Schildlaus einsammeln, dass bei dem Prozess die Schildlausheit insgesamt nicht ausgebeutet wird, haha. Der Hinweis geschah aber auch, weil in vielen (auch veganen) Rezepten der Orangenschalenabrieb eingesetzt wird.

Andere Frage, wenn Bienen Honig auskotzen, wenn Champignons mit Pferdekot gedüngt werden, oder eben Schellack aus Lausdung produziert wird, kann der Kot, können die Ausscheidungen oder das Erbrochene 100 % vegan sein, auch wenn diese Tiere nur Pflanzliches verarbeiten? Sind solche Sekrete nicht auch immer mit körpereigenen Saft- oder Partikel-Zuständen vermischt?

Noch anders gefragt, wenn du als Veganer auskackst, ist da nich immer auch ne Spur Schweiss oder sonstige Menschen-Sekret-Saftnatur mit im Ausfluss?

Würdest du DAS als Rohkost konsumieren? Wahrscheinlich eher nicht, denk ich mal, auch weil du wohl weisst, dass das halt n Schyce ist. Aber Blattlausschyce, das geht klar oder was?

Ist doch vom Prinzip her beides gleich unästhetisch und selbst wenns zu 99,9 % vegan sein sollte, wiegen die 0,1 % Unveganheit in dieser Prozesshaftigkeit doch hundert, nein was sag ich, tausend mal stärker als die 99,9 %.

Deswegen, klares Nope zu Schellack, auch wenn man die Schale nicht mitisst.

:D
 
Zurück
Oben