Sind Orangen vegan?

Werbung:
Die Qualität der Nahrungsmittel im Supermarkt ist teilweise so grauselig, dass ich lieber nichts esse, als dieses Zeug, sorry :o
 
Die Qualität der Nahrungsmittel im Supermarkt ist teilweise so grauselig, dass ich lieber nichts esse, als dieses Zeug, sorry :o

Ja, teilweise schon. Andererseits finde ich es jedoch erfreulich, dass in Supermärkten auch immer mehr Bioware angeboten wird, zu einem erschwinglichen Preis. Früher war das nur etwas für Besserverdienende, die sich die Bioware aus dem Bioladen oder Reformhaus kaufen konnten.
 
Cupido, ja, das ist gut. Aber.. Bioware ist etwas für Menschen mit mehr Geld. Ich entwickel mich schon seit Jahren in die Richtung, Nahrung energetisch zu sehen und zu fühlen.
 
Nein,einfach nur gehen ist auch nicht vegan!Es reicht meiner Meinung nach sich durchzulesen was in einem Produkt drin ist fertig!und bei Orangen geh ich davon aus!sonst wird man irgendwann krank im Kopf wie es einige Veganer schon sind und so macht es auch keinen Spass mehr zu essen!
 
Ich kaufe nur Bio-orangen, wenn ich sie überhaupt kaufe. Also, die Normaleren, die einfach so wachsen, wie sie eigentlich gedacht sind. Warum soll ich vergiftete Nahrung essen? Wie kommt man überhaupt darauf?
 
Werbung:
Ich kaufe nur Bio-orangen, wenn ich sie überhaupt kaufe. Also, die Normaleren, die einfach so wachsen, wie sie eigentlich gedacht sind. Warum soll ich vergiftete Nahrung essen? Wie kommt man überhaupt darauf?

Glaubst Du wirklich, dass auch Bio drin ist wo Bio drauf steht. Man darf ja schon Bio schreiben, wenn man nur etwas weniger Spritz als die herkömmliche Ware, aber man bekommt doppelt so viel Geld.
Das Wort BIO ist reine Geld mache, außer man geht zu seinem Bauer, den man 100%ig Vertraut.
 
Zurück
Oben