Sind Menschen doof?

sind menschen doof(dumm)?!!!


  • Umfrageteilnehmer
    115
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ja,Nein, Vielleicht jeweils angeklickt, kommt so unentschlossen rüber :)

wieso unentschlossen ich wollte nur parteilos sein damit ihr in eurer meinung net beeinflusst werdet oder ich durch meine meinung angriffsfläche bilde.

ich meine auch nicht einzelne völker oder menschen sondern ALLE menschen
wie sie hier auf diesem planeten exestieren.

ich meine auch keine schulsysteme sondern eher emotionale inteligenz und dass auch wieder auf die ganze menschheit bezogen

ich möchte noch ne weile mit meiner meinung hinterm berg bleiben weil ich sehen möchte ob jemand herausfindet was ich mit dieser umfrage bezwecken will/wollte. :danke:
 
Also doof ist ja liebenswert dumm!
warum sollte es keine dummen menschen geben?
die weichmacherei ist heute ja allgegenwertig - es darf ja keine adjektive mehr geben: kein schwer kein leicht, kein dick kein dünn, kein böse , kein gut..
alles nur so irgendwie dazwischen.. :rolleyes:

z.B fehler kann jeder machen aber :
wer nichts aus einer schlechten erfahrung lernt und den gleichen Fehler sogar öfters macht ist nun mal dumm! da hilft kein respekt..

oder denkt an die geschichte... wie sollte man wähler von gewissen rechten parteien den nennen - intelligent??? :tongue:


aber doof kann man ruhig sein - bin ich auch das macht das leben lustiger :schaf:
 
naja kommt ganz darauf an wie man es sieht. in einer gewissen art und weise bin ich gerne doof, aber ich denke, dass das sicher jeder gerne ist.

aber wenn es vielleicht darum geht, wie doof die menschen sind, was jetzt kriege, umweltverschmutzung und noch viele andere dinge geht, dann sag ich ja sie sind doof, oder nein das ist nicht ganz richtig gesagt, vielleicht unwissend.......................... :nono:
 
bitte versucht mal objektiv zu bleiben versucht etwas zu schreiben unabhänging von kultureller moral und stiel.
jeders volk hat unterschiedliche ansichten aber versucht doch mal darüber hinaus zu denken versucht mal einzelne menschen oder menschengruppen zu vergessen und das ganze in einem bild zu bewerten!! :danke:
 
hi leute

bin neu hier und ein sehr strenger zeitgenosse, meine beiträge sind alles andere als beliebt, also im zweifelsfalle einfach nicht ernst nehmen. :zauberer1

ich habe für JA gestimmt, wobei ich aber anmerken möchte das in europa die durchschnittliche lebensdauer der menschen bei 5 oder 6 jahren liegt.
danach wird man zum produkt der gesellschaft, ausgestattet mit den werten und dem gewissen der jeweiligen gesellschaftsform, gefüllt nach herkömmlichen iq-definationen.

wir, die einzigen lebewesen dieser welt die nicht gemäß der natur in anbetracht ihrer fähigkeiten aufwachsen, sondern einzig und alleine aus der vorstellung vergangener generationen geformt werden. wir schöpfen unsere gedanken nicht aus unserer fantasie oder aus dem gedankenzentrum unserer ureigenen identität, sondern aus dem erlernten, dem gebildeten, dem erlesenen. das verkörperlichte gedankenkonstrukt aus dem elternglauben, der gesellschaftlichen einbildung, der vorstellung unserer bildungszentrum und dem schatten vorgelebter fähigkeiten (politik).

man könnte schon glauben sie sind nicht von dieser welt !!

wissen - bildung funktioniert bei tieren in so einer perfektion, dass sie es
konstant über jahrtausende artgerecht anwenden ohne schaden an sich oder umfeld zu verursachen.

glück in der familie, ein dach über den kopf, erfüllung im job - bekommt man auf dieser welt schon für die gehirngröße der
kleinstlebewesen.

kommunikation - funktioniert bei tieren reibungslos, egal ob sie grunzen, quicken, bellen oder zwitschern.

ein aufwachsen ohne psychischer betreuung, lebenslange zweisamkeiten ohne fremder lebenshilfe und ein kindergroßziehen ohne psychiatrischen beistand gibt es weit unter 100 gramm gehirnmasse.

genauso scheinen in der „pisastudie“ keinerlei fähigkeiten auf, die auf irgendein lebewesen dieser welt passen könnte, sie hat keine seele, darum ist sie aus plastik. (das vierte reich – heil bildung)

eigentlich ist es eine bodenlose frechheit, mich in einer wahlkartei einzutragen und mir eine stimme bei zu wahlen geben, für wie dumm halten mich die eigentlich?

wie gesagt, das ganze nicht so ernst nehmen :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben