Sind Menschen doof?

sind menschen doof(dumm)?!!!


  • Umfrageteilnehmer
    115
Es gibt Doofe, doch bei denen sitzt der Intelligente irgendwo im Schatten.
Es gibt Intelligente, doch bei denen sitzt der Doofe irgendwo im Schatten.
Es gibt Erleuchtete, bei denen ist Licht und Schatten an der Oberfläche und deshalb sind sie Alles. Sie sind ein Niemand, der Nichts mehr will!

:kiss4:

Ich selbst bin zur Zeit eine Mischung aus Allen.
Mein Ziel ist ein Niemand zu sein der einfach glücklich ist, weil er nichts mehr sucht!

:blume:
 
Werbung:
Das dümmste an den Menschen ist, daß sie die Anderen für dumm halten und das ist wirklich doof.
Abgestimmt habe ich aber nicht. :D

MfG

Olga
 
Wenn Mehrfachnennungen in der Umfrage möglich sind, hat das irgendwie einen Sinn?
Außerdem ist diese Umfrage irgendwie - sorry - bekloppt, um nicht doof zu sagen... :rolleyes: :sleep2: :rolleyes: :escape:
 
Danke Jimmy, jetzt hab ich's auch verstanden - ich kann also u.U. ALLES ankreuzen, weil alles als mein Empfinden möglich ist. :)

Aber ich enthalte mich trotzdem der Stimme. :escape:
 
Im Übrigen ist ein Volk meistens so dumm, wie seine Schulbildung.

Ich mache grade eine Umschulung, wir haben fast ausschließlich Honorarkräfte als Ausbilder, die KEINERLEI pädagogische Ausbildung haben und eben nur ihr reines Fachwissen vorweisen können.
Da fehlt es so dermaßen an Methodik und Didaktik dafür, diesen so wichtigen Lehrstoff für alle verständlich rüberzubringen, dass ich täglich fast am Verzweifeln bin...
Was da am Ende die Examen wert sind?
Das kann sich jeder selbst beantworten.

Und PISA spricht auch für sich.
Traurige Gesellschaft, in der wir leben.
 
Werbung:
Ok, jetzt ist mir doch eine passende Antwort eingefallen, die leider nicht in das Umfragemuster zum Anklicken reinpasst:

DUMM sind die Menschen nicht, nur leider oft UNGEBILDET. :)
 
Zurück
Oben