sind meine eltern satanisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tristan33

Guest
hallo liebes forum

ich habe eine sehr ernste frage weil ich da neulich was entdeckt habe. ich und meine freundin haben im keller nämlich ein raum entdeckt. wir waren gestern im keller und haben nach alten sachen gesucht weil das haus ist auch schon sehr alt ist und das immer sehr spannend ist. und wir haben da auch so einen wandteppich wohinter eine tür ist. aber das wußte ich nie. die tür war zugeschlossen aber wir wollten unbedingt wissen was da drinne ist und haben das schloss kaputt gemacht. drinnen waren die wände mit schwarzem stoff bedeckt und es roch komisch und an einer wand war ein grosser steinklotz der richtig im boden steckte. und dardrüber war ein stierschädel oder sowas!!! ein satan????!! wir haben voll angst bekommen weil sich das auch so komisch anfühlte und meine freundin meinte irgendwas drückt ihr den hals zu!! da sind wir hochgerannt und haben die kellertür zugemacht. da war noch mehr in dem raum aber es war zu dunkel. wir haben aber immernoch angst dass da ein dämon oder sowas ist. kann es sein das wir jetzt verflucht sind weil wir das schloss kaputt gemacht haben? wir haben nämlich ein ganz komisches gefühl seitdem das war. was können wir dagegen tun. meine eltern sind noch bis montag weg, soll ich ihnen das trotzdem schon sagen? das mit dem schloss sehen sie ja eh :/ und wenn das wirklich satanisten sind und wir haben das entdeckt sind wir dann in gefahr? ich mein die sind sonst eigentlich ganz nett und wir gehen auch ab und zu in die kirche. aber warum dieser RAUM?! will nicht das meine eltern satanisten sind weil ich sehr an gott und das gute glauebe.

hoffe auf schnelle antworten es ist wirklich dringend.
 
Werbung:
Ja, sie werden euch jetzt opfern.
Ich bin nämlich ihr Chef, und weiß das...
 
Du solltest mit ihnen ehrlich darüber reden :)

Ihr könntet das Vater Unser sprechen, weil dieses Gebet Lichtkräfte aufruft und euch somit hilft.

LG Gerald
 
Na ja, vielleicht ist das auch ihr "Spielplatz"? Ich hab schon den einen oder anderen S/Mler kennengelernt und die mögen es auch mal ganz gerne düster....na dann hoffen wir mal, das es sich dort eher um freudvolle Rituale handelt ;)
 
bitte berichte uns dann über das gesicht deiner eltern wenn du es ihnen dann gebeichtet hast
ich denk mal auch das es sowas wie ein spielzimmer is ^^
für 2 3 oder 4 oder mehr ^^
 
Wuerde mich auch furchtbar interessieren,wie die Geschichte endet?
Ihr wohnt nicht zufællig auf dem Lande oder bauernhof,wo eben man doch noch es natuerlich findet,dass man um Fleisch zu bekommen,Tiere schlachten muss und ja æhm Tierschædel sind ja auch teil davon..?
Der raum ist nicht zufællig Vaters Jægerausruestungsraum?(laut Waffengesetz mussen solche Ræume verschlossen werden...)
Wie gesagt,unglaublich spannend auf jeden Fall.
 
Also die Geschichte kommt mir reichlich bekannt vor. Lest mal im Forum .de nach. :)
 
Werbung:
hallo liebes forum

ich habe eine sehr ernste frage weil ich da neulich was entdeckt habe. ich und meine freundin haben im keller nämlich ein raum entdeckt. wir waren gestern im keller und haben nach alten sachen gesucht weil das haus ist auch schon sehr alt ist und das immer sehr spannend ist. und wir haben da auch so einen wandteppich wohinter eine tür ist. aber das wußte ich nie. die tür war zugeschlossen aber wir wollten unbedingt wissen was da drinne ist und haben das schloss kaputt gemacht. drinnen waren die wände mit schwarzem stoff bedeckt und es roch komisch und an einer wand war ein grosser steinklotz der richtig im boden steckte. und dardrüber war ein stierschädel oder sowas!!! ein satan????!! wir haben voll angst bekommen weil sich das auch so komisch anfühlte und meine freundin meinte irgendwas drückt ihr den hals zu!! da sind wir hochgerannt und haben die kellertür zugemacht. da war noch mehr in dem raum aber es war zu dunkel. wir haben aber immernoch angst dass da ein dämon oder sowas ist. kann es sein das wir jetzt verflucht sind weil wir das schloss kaputt gemacht haben? wir haben nämlich ein ganz komisches gefühl seitdem das war. was können wir dagegen tun. meine eltern sind noch bis montag weg, soll ich ihnen das trotzdem schon sagen? das mit dem schloss sehen sie ja eh :/ und wenn das wirklich satanisten sind und wir haben das entdeckt sind wir dann in gefahr? ich mein die sind sonst eigentlich ganz nett und wir gehen auch ab und zu in die kirche. aber warum dieser RAUM?! will nicht das meine eltern satanisten sind weil ich sehr an gott und das gute glauebe.

hoffe auf schnelle antworten es ist wirklich dringend.

Beim Öffnen dieser Türe hast du das Tor zur Hölle aufgemacht!
Endlich.............Ich bin frei......:banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben