Sind mein Freund und ich etwa Seelenverwandt?

naja es hat halt jeder so seine ansichten von dingen die es gibt oder nicht gibt.
ich glaube an seelenverwandschaft... denke schon dass es das gibt!
vorhin war grad wieder so ein fall, indem mein freund und ich das allerselbe dachten...
zufall kann das nicht sein! da ist noch irgendwas anderes...
ich fühle mich so mit ihm verbunden.. wenn er weg ist, ist es als würde die hälfte von mir fehlen.. fühle mich nicht ganz!
 
Werbung:
ich habe "DAS" ebenfalls erfahren dürfen.
ich weiß daher sehr wohl, dass es etwas gibt was alles übersteigt.
aber diese definitionen, dieses benennen macht es doch im grunde schon wieder kaputt.
wozu namen finden für etwas was eh nicht beschreibbar, benennbar ist.
liebe hat viele gesichter.
da geschieht klar etwas, was sich nicht vergleichen lässt....die intensivste art des lieben verblasst auf einmal.
vielleicht gibt es dieses dualseelending aber auch gar nicht....vielleicht hat man nur für einen moment fühlen dürfen was bedigungslos lieben heißt.
vielleicht waren wir für einen augenblick, ganz wir selbst...so wie uns die schöpfung und alles um unsgemeint hat.
jenseits von irgendwelchen prägungen, mustern, und idealen die uns eingetrichtert wurden....vielleicht hatten wir nur einfach einblick in etwas was uns sonst nie möglich war.
der mensch gibt gerne namen, teilt ein, kategorisiert ... das ist sache des verstandes....des rationalen daseins....liebe ist genau das gegenteil.
liebe ist frei.
aber weite macht auch angst....daher das greifen wollen.
schade drum.



perfekt beschrieben:kiss4:
 
Weil die meisten mänlichen Dualseelen, Angst vor großen Gefühlen haben.
Du kannst darauf vertrauen das es nicht mehr lange dauern wird, weil auch du bei im mit deiner Energie ständig bist und er wird seine Angst überwinden.

Andri

lieber andri,ich hoffe das,aber hoffentlich habe ich auch geduld bis das bei ihm soweit ist.

ich bin eher ungeduldig,er ist einer beziehung nicht abgeneigt,kann sich dazu aber auch nicht richtig entschliessen oder bekennen.


wie kann ich ihm denn am besten zeigen,dass ich anders bin,als die menschen,die ihn früher einmal enttäüuscht haben?irgendwie müsste er das doch auch selber erkennen.ich bin sicher,dass er darüber nachdenkt.das ist doch kein zufall,das wir uns jetzt wieder begegnet sind.lg fidelia.
 
Werbung:
Genau das problem hatte ich anfangs auch!
klar erlebt jeder enttäuschungen im leben. weils einfach dazu gehört. ich nenn es immer lernphase!!
oder lern lektion! ich habe meinen freund kennen gelernt... harte schale... weicher kern! Er hat von ANFANG an seinen emotionen freien lauf gelassen und auch schon des öfteren geweint: Sein Argument war:
Du gibts mir soviel Wärme und Geborgenheit... bei dir kann ich mich so öffnen wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr!
Das hat MIR z.B. bestätigt: ICH BIN ANDERS!!!!
Und das finde ich auch sehr gut so! ICh denke dass es einfach die Energien sind die ich Ausstrahle... dass ich einfach ICH bin...dass mein Charakter so is...
Zuerst hat er mich schon mit seiner Ex und so verglichen... in den ersten paar Tagen, weil er Angst vor verletzungen hatte, als es zu ner Diskussion kam.
Dann meinte ich zu ihm: Ich kann gerne das ausbügeln, was deine Ex in dir zerknittert hat. Glaub mir, ich werde es schaffen!!! Ich kann dir zeigen dass es auch andere Menschen gibt auf eine Ehrliche Art und Weise....

Heute führen wir eine so Harmonische Beziehung!
Und ich glaube schon, dass wir Seelenverwandt sind! Es gibt so viele Zeichen, die darauf hinweisen aus meiner Sicht!!

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen!
Meine Meinung dazu ist, sei einfach du! Strahl das aus was du bist!
Und dann denke ich, dass er es spürt und sich wohl bei dir fühlt!!!
 
Zurück
Oben