Sind mein Freund und ich etwa Seelenverwandt?

Sorry, das sind Punkte die bei genauso auf ganz "normales" Verliebtsein zutreffen.

Und solche Quasitelepathische Erlebnisse kommt generell vor wenn sich Menschen nahe sind. Hatte sowas in der Art auch schon bei guten Freundinnen. Ich denk intensiv an x und eine viertel Stunde später ruft sie an.

Also, alles ganz normal...
 
Werbung:
Sorry, das sind Punkte die bei genauso auf ganz "normales" Verliebtsein zutreffen.

Und solche Quasitelepathische Erlebnisse kommt generell vor wenn sich Menschen nahe sind. Hatte sowas in der Art auch schon bei guten Freundinnen. Ich denk intensiv an x und eine viertel Stunde später ruft sie an.

Also, alles ganz normal...

Hast du bessere Zeichen dan stelle sie rein, damit die Menschen es lesen können.
nicht nur reden Sondern helfen.

Andri
 
Ich glaube an Karma, nicht an Seelenverwantschaft... "Seelen" können nicht "verwandt" sein, zumindest ist nicht eine "verwandter" zu einer anderen als andere, weil das bedeuten würde daß es welche gibt die sich vom ihrem Ursprung her näher sind als andere.

Alle Lebewesen sind grundlegend gleich verwandt, aber durch Karma sind die Verbindungen zu den unterschiedlichen Lebewesen unterschiedlich stark und von unterschiedlicher Natur.

Naja, und zusätzlich, die Effekte von akuter Verliebtheit kennen wir ja alle, oder :D
 
Hier einige Punkte, die aufzeigen, dass man seiner Dualseele begegnet ist:

01. Veränderungen, die du durch eine Menge von ungewöhnlichen Umständen machst, völlig unplanmäßig.
gehören da veränderungen dazu, dessen entscheidungen ich sonst vorhe nie getroffen hätte?? z.B. nach 4 Wochen zusammen ziehen, weil man sich so unglaublich siche is??
02. Da ist ein unbeständiges Gefühl, welches du bisher noch nicht erlebt hast.
03. Du empfindest ein sofortiges und tiefes Kennen für den anderen. tifft zu
04. Es ist ein elektrisierendes Gefühl zwischen euch beiden, das Worte nicht beschreiben können.
05. Das Erkennen geschieht unverzüglich. Ihr schaut Euch an und es schlägt ein wie der Blitz. Womöglich zittert Dein ganzer Körper und Du bist kaum in der Lage auch nur ein Wort zu sagen.
06. Es fühlt sich fast so an, als hättest du nicht gelebt, ehe diese Wiedervereinigung geschah.
07. Du empfindest eine tiefe Verbundenheit mit Gott und allem was IST, welche du niemals zuvor gekannt hattest. war anfangs ganz stark, hat jetzt nachgelassen
08. Es bringt Gefühle an die Oberfläche, von denen du gedacht hattest, diese wären niemals möglich. trifft zu... insofern, dass es bei anderen beziehungen eher gleichgültigkeit gab in gesundem maße, bei bestimmten situationen. in der jetzigen reagiere ich auf alles stärker und emotionaler
09. Ihr zwei seid untrennbar miteinander verbunden.
10. Wenn du in die Augen des anderen schaust, scheinen Raum und Zeit bedeutungslos zu werden. trifft zu
11. Es existieren keinerlei Barrieren zwischen euch Zweien. Die Verbindung ist absolut einmalig.
12. Ihr habt einen starken und aufrichtigen Drang, etwas für die Allgemeinheit tun zu wollen.
13. Du gibst freiwillig dem anderen und denkst nicht an das Bekommen. trifft zu und es macht mir sehr sehr viel spass
14. Es ist ein besonders begnadetes Attribut in dieser Beziehung, welcher alles andere, was du jemals zuvor erfahren hast, übersteigt. trifft zu
15. Dich und deine Dualseele verbindet aus vergangenen Leben eure bedingungslose Liebe füreinander.
16. Euer Selbstwertgefühl hängt nicht vom anderen ab, da ihr zusammen ein ganzes Selbst ergebt. trifft zu
17. Es ist ein starkes Gefühl von uneingeschränkter Verbundenheit. trifft zu
18. Eure gegenseitigen Empfindungen füreinander sind sehr spirituell. er hat was spirituelles in sich,das habe ich schon oft gemerkt!! rennt aber davon weg, weil es ihm angst bereitet
19. Es existieren keinerlei Beschränkungen in dieser Verbindung. Alles beruht auf Frieden ohne den Wunsch nach Besitz oder Kontrolle über den anderen.
20. Ohne Zweifel wisst ihr, dass ihr den anderen aus einem bestimmten Grunde bekommen und gefunden habt. Das ist etwas was wir beide wissen und es dem anderen auch schon häufig gesagt haben. ich habe mir so einen mann wie ihn gewünscht und er hat gesagt er hat zu Gott gebetet, so jemanden wie mich zu finden. und er dankt gott dass er ihm diesen wunsch erfüllt hat und dass diese liebe niemals erlischt!
21. Du wirst mit dem anderen weder konkurrieren, noch vorgeben müssen, anders zu sein als der, der du bist.
22. Aufgrund eurer Ähnlichkeiten wirst du ohne Zweifel das Empfinden der Komplettierung durch den anderen haben. trifft zu.. er ergänzt mich und ich ihn
23. Vertrauen, Zuneigung und Akzeptanz für eines jeden anderen Erwachens geschieht automatisch. trifft zu
24. Es beinhaltet ein starkes Empfinden an Bedeutung für diese Verbindung.
25. Die körperliche Liebe untereinander ist ein gesegneter Akt, welcher die bedingungslose Liebe von einem zum anderen nur unterstreicht. trifft zu
26. Wenn du den anderen anschaust, hast du das Gefühl, dich selbst zu sehen.
27. Du lebst eine Empfindung von Verbundenheit, die ohne Vergleich ist. trifft zu
28. Der sich zwischen euch entwickelnde Grad an Intimität und Freundschaft ist ohne Gleichen.
29. Oft ist einer der beiden Partner wesentlich älter, aber es spielt überhaupt keine Rolle. er 25; ich 22
Es gibt zudem andere Übereinstimmungen, z.B. das Gefühl nach Hause gekommen zu sein und dort eine Person anzutreffen, von der man nicht getrennt werden kann. Des weiteren ist ein intuitives Verständnis für den anderen sofort vorhanden. Leider brauchen diese Verbindungen oft Jahre, bis sie zu einer absolut glücklichen Partnerschaft führen. Die Zeit bis man in eine Partnerschaft geht ist nicht einfach, man denkt immer wieder an diesen einen besonderen Menschen

Andri

und was würdest du daraus schließen???
 
ganz ehrlich, dieses seelenpartnerdingsbums lässt sich wohl nie klären.
im grunde ist es was es ist: liebe.
wenn also eine solch intensive übereinstimmung zwischen zwei menschen besteht, wozu definitionen finden?
wozu erklärungen?
nehme mich nicht aus....tat ich auch lang...nun ists mir wurst geworden.
geradezu gleichgültig.
es ist so nebensächlich....wichtig ist doch, dass man all das leben kann.
 
wenn also eine solch intensive übereinstimmung zwischen zwei menschen besteht, wozu definitionen finden?
wozu erklärungen?.

Damit man sich mental eine Urkunde übers Bett hängen kann wie superdupertollspezialsonstwas diese Beziehung ist.


Der Mensch hat nunmal eine Tendenz dazu, sich immer vom "gemeinen Volk" abheben zu wollen in dem was er hat oder tut.

Ich hab kein Kind, nein, ich hab ein Indigokind.

Ich hab nicdth einfach einen tollen Mann kennengelernt in den ich total verliebt bin, nein, das muss gleich ein Seelenverwanter sein.
 
Damit man sich mental eine Urkunde übers Bett hängen kann wie superdupertollspezialsonstwas diese Beziehung ist.


Der Mensch hat nunmal eine Tendenz dazu, sich immer vom "gemeinen Volk" abheben zu wollen in dem was er hat oder tut.

ist wohl was dran....er will abheben und schafft sich dabei jedoch selbst grenzen.
 
also nur mal ums kurz zu erklären:

Ich habe mitbekommen, dass man Seelenverwandt sein KANN...
dass es sowas gibt. NAchdem mir so vieles aufgefallen ist zwischen meinem Freund und mir, war mein erster Gedanke Seelenverwandschaft.
Natürlich wäre es etwas spezielles und besonderes wenn es so wäre und wenn es das gäbe!
Vielleicht ist es auch einfach nur die Kraft der Anziehung...
Gleich und Gleich gesellt sich gerne, wie es in einem anderen post hieß...
weil wir einfach zusammen passen, zusammen gehören, das gleiche denken.. etc
 
Werbung:
Hier einige Punkte, die aufzeigen, dass man seiner Dualseele begegnet ist:

01. Veränderungen, die du durch eine Menge von ungewöhnlichen Umständen machst, völlig unplanmäßig.
02. Da ist ein unbeständiges Gefühl, welches du bisher noch nicht erlebt hast.
03. Du empfindest ein sofortiges und tiefes Kennen für den anderen.
04. Es ist ein elektrisierendes Gefühl zwischen euch beiden, das Worte nicht beschreiben können.
05. Das Erkennen geschieht unverzüglich. Ihr schaut Euch an und es schlägt ein wie der Blitz. Womöglich zittert Dein ganzer Körper und Du bist kaum in der Lage auch nur ein Wort zu sagen.
06. Es fühlt sich fast so an, als hättest du nicht gelebt, ehe diese Wiedervereinigung geschah.
07. Du empfindest eine tiefe Verbundenheit mit Gott und allem was IST, welche du niemals zuvor gekannt hattest.
08. Es bringt Gefühle an die Oberfläche, von denen du gedacht hattest, diese wären niemals möglich.
09. Ihr zwei seid untrennbar miteinander verbunden.
10. Wenn du in die Augen des anderen schaust, scheinen Raum und Zeit bedeutungslos zu werden.
11. Es existieren keinerlei Barrieren zwischen euch Zweien. Die Verbindung ist absolut einmalig.
12. Ihr habt einen starken und aufrichtigen Drang, etwas für die Allgemeinheit tun zu wollen.
13. Du gibst freiwillig dem anderen und denkst nicht an das Bekommen.
14. Es ist ein besonders begnadetes Attribut in dieser Beziehung, welcher alles andere, was du jemals zuvor erfahren hast, übersteigt.
15. Dich und deine Dualseele verbindet aus vergangenen Leben eure bedingungslose Liebe füreinander.
16. Euer Selbstwertgefühl hängt nicht vom anderen ab, da ihr zusammen ein ganzes Selbst ergebt.
17. Es ist ein starkes Gefühl von uneingeschränkter Verbundenheit.
18. Eure gegenseitigen Empfindungen füreinander sind sehr spirituell.
19. Es existieren keinerlei Beschränkungen in dieser Verbindung. Alles beruht auf Frieden ohne den Wunsch nach Besitz oder Kontrolle über den anderen.
20. Ohne Zweifel wisst ihr, dass ihr den anderen aus einem bestimmten Grunde bekommen und gefunden habt.
21. Du wirst mit dem anderen weder konkurrieren, noch vorgeben müssen, anders zu sein als der, der du bist.
22. Aufgrund eurer Ähnlichkeiten wirst du ohne Zweifel das Empfinden der Komplettierung durch den anderen haben.
23. Vertrauen, Zuneigung und Akzeptanz für eines jeden anderen Erwachens geschieht automatisch.
24. Es beinhaltet ein starkes Empfinden an Bedeutung für diese Verbindung.
25. Die körperliche Liebe untereinander ist ein gesegneter Akt, welcher die bedingungslose Liebe von einem zum anderen nur unterstreicht.
26. Wenn du den anderen anschaust, hast du das Gefühl, dich selbst zu sehen.
27. Du lebst eine Empfindung von Verbundenheit, die ohne Vergleich ist.
28. Der sich zwischen euch entwickelnde Grad an Intimität und Freundschaft ist ohne Gleichen.
29. Oft ist einer der beiden Partner wesentlich älter, aber es spielt überhaupt keine Rolle.
Es gibt zudem andere Übereinstimmungen, z.B. das Gefühl nach Hause gekommen zu sein und dort eine Person anzutreffen, von der man nicht getrennt werden kann. Des weiteren ist ein intuitives Verständnis für den anderen sofort vorhanden. Leider brauchen diese Verbindungen oft Jahre, bis sie zu einer absolut glücklichen Partnerschaft führen. Die Zeit bis man in eine Partnerschaft geht ist nicht einfach, man denkt immer wieder an diesen einen besonderen Menschen

Andri
hallo andri,danke für diese wundervollen beschreibungen,wir sind 20j.auseinander,das ist egal,alles trifft auf uns zu,genauso,wie du das beschrieben hast,obwohl ich mehr an der beziehung hänge,als er.aber ich komme zurecht.die verbindung ist einzigartig,auch wenn ich schon oft enttäuscht wurde,ich werde immer wieder verzeihen,es geht gar nicht anders.lg fidelia.warum ist das nur so kompliziert,eine wirkliche bleibende partnerschaft mit demjenigen einzugehen?er hat immer wieder ängste u.zweifel.er wurde mal in einer früheren partnerschaft enttäuscht.das liegt aber jahrzehnte zurück.
 
Zurück
Oben