Sind Luft-Sonnen intelligenter?

Werbung:
Na der hat vllt. nen langen Bart.:rolleyes: Der is ja von Neunzenfeuerzeug.....wie alt biste nochmal?

Wennst so alt bist, wie ich denke, dann versteh ich, dass du meinen Humor nicht verstehst.;)

Aber...wen interessiert das schon:D.

Humor ist keine Frage des Alters, vor dem du übrigens ein bischen mehr Respekt haben könntest.
Übrigens Luftzeichen denken erst nach bevor sie schreiben.
 
Humor ist keine Frage des Alters, vor dem du übrigens ein bischen mehr Respekt haben könntest.
Übrigens Luftzeichen denken erst nach bevor sie schreiben.


Vor Alter braucht man nicht wirklich Respekt haben, eher vor Weisheit - und die ist keine Frage des Alters.

Wohl aber der Humor - ich kann z.b. nicht über alles lachen, was meine Tochter lustig findet. Und umgekehrt ist es genauso. Nicht nur das Alter hat etwas damit zu tun, wir können auch oft den Humor anderer Kulturen nicht wirklich nachvollziehen.

:o
Frl.Zizipe
 
Humor ist keine Frage des Alters, vor dem du übrigens ein bischen mehr Respekt haben könntest.
Du hast an mich überzogene Forderungen. Geht dich nix an, wen oder was ich respektieren könnte.

"Alter" ist kein Kriterium um jemanden zu respektieren.
Auch nicht "Chefsein" oder sonstiges angebliche "Autoritäten-Zeugs".
Übrigens Luftzeichen denken erst nach bevor sie schreiben.

Gut das dir das aufgefallen ist.:thumbup:
 
Vor Alter braucht man nicht wirklich Respekt haben, eher vor Weisheit - und die ist keine Frage des Alters.

brauchen tut niemand etwas, man kann ........

Ich zumindest habe auch Respekt vor dem Alter, sowie vor Weisheit, Wissen und vieles mehr.
Eigentlich stellt sich mir eher die Frage, wie kommt es das manche Menschen vor manchen Menschen keinen Respekt haben.?

Wie kann es angehen, das manches wohl so selbstverständlich geworden ist?
Sich etwas verdienen müssen um Respekt von anderen zu bekommen?

Sollte man nicht eigentlich Respekt vor jedem Menschen gleich haben?


Wohl aber der Humor - ich kann z.b. nicht über alles lachen, was meine Tochter lustig findet. Und umgekehrt ist es genauso. Nicht nur das Alter hat etwas damit zu tun, wir können auch oft den Humor anderer Kulturen nicht wirklich nachvollziehen.

dem kann ich zumindest zustimmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben