Sind Luft-Sonnen intelligenter?

denke dass Luftzeichen recht beweglich im Geist sind, sich schneller als so manch andere Zeichen auf neue Situationen einstellen können - das ist eine sehr gute Fähigkeit. Ob sie deswegen allgemein gesehen intelligenter sind als andere bezweifle ich.
 
Werbung:
Zumal ich bei Fragen nach der Intelligenz mein Augenmerk eher auf Merkur legen würde, als auf die Sonne...
 
Nee, nur Luft Acs und da auch nur die WassermännInnen... :D

Nene du:kugel:....am intelligentesten in allen 4 Intelligenz-Bereichen (sach ma mal:D) sind die Luftsonnenzeichen mit AC im Erdzeichen und zusätzlichem starken Merkur, der zudem mit Saturn, Pluto und Neptun gut kann sowie ein Jupiter Venus Neptun Trigon und ein Mars Jupiter Sextil aufweisen.:tongue3::clown:
 
Nene du:kugel:....am intelligentesten in allen 4 Intelligenz-Bereichen (sach ma mal:D) sind die Luftsonnenzeichen mit AC im Erdzeichen und zusätzlichem starken Merkur, der zudem mit Saturn, Pluto und Neptun gut kann sowie ein Jupiter Venus Neptun Trigon und ein Mars Jupiter Sextil aufweisen.:tongue3::clown:

Also nur mal so am Rande Cayden, denk mal genauer nach und vor allem *sieh doch mal hin, *Kindnochmal. Mal angenommen du wärst ein Wasserzeichen mit LuftAC, dann wüsstest DU auch, wer intelligent ist und wer nicht bzw. nur mal ab und an intelligent ist, also ich meine mal, wer Intelligenz ist und wer nur intelligent veranlagt ist. Lies mal einfach in mir selbst, dann weisst du alles. :D

Ich bin ein Intelligänz :zauberer1

Genug gemalt für heute. Wenn ich so weiter mach ist mein Mal-Vorrat für diesen Monat aufgebraucht. Führ mich mal nicht in Versuchung, Junge. Sonst müssen meine intelligenten Beiträge ohne Malzeichen auskommen und das kann und will ich euch nun mal nicht antun. :D
 
Also nur mal so am Rande Cayden, denk mal genauer nach........

Ich bin ein Intelligänz :zauberer1


HAhaa.....*mitdemZauberstabwedel:zauberer2...das ist einfach.

Ich bin ein IntelligÄnz inkl. Präsenz inkl. Entität...ha, siehste...ich bin wenigsten Ganz intelligent, so mit Geist=IntelligÄnz, Körper=Präsenz und einem Selbst=Entität


Ja...ich mach dann auch mal malpause.

:umarmen:
 
HAhaa.....*mitdemZauberstabwedel:zauberer2...das ist einfach.

Ich bin ein IntelligÄnz inkl. Präsenz inkl. Entität...ha, siehste...ich bin wenigsten Ganz intelligent, so mit Geist=IntelligÄnz, Körper=Präsenz und einem Selbst=Entität


Ja...ich mach dann auch mal malpause.

:umarmen:

Bitte die genaue Quelle angeben, mit Linkangabe woher du weisst, dass du ein Intelligänz bist.

Intelligent sind wir ja alle. Sogar mit Präsenzensur inkl. Entenhausen.

Aber dein Selbst denkt noch in Präsens und Akkusativ. Und hält den Dativ sogar für seine eigene Präsenz. Das ist nur leider voll Imperfekt in ihrer Entität.

Dem deine Selbste hats dem anderen seine Bewusstseinsselbste selbstbewusst bewisst. Bewusstseine denken immer sie wären du. Dabei sind sie nicht du, sondern dem seinen Selbst seiner denkt nur, Bewusstsein wärst du.

Wärst du ein Intelligänz, wären wir jetzt EINS und würden laut lachen und du würdest mir nicht so neidisch misstrauisch auf meine Komplizenz gucken.

Intelligänz ist sich *Eins :)
 
Bitte die genaue Quelle angeben, mit Linkangabe woher du weisst, dass du ein Intelligänz bist.
Also bitteschön sehr gerne:

Links hinauf dann Linksrechts obendrüber dann Linksrunterrutschen und Linksdrüberknutschen danach Verlinken sodann Linkshängenlassen und dann einfach sich (f)links davonmachen und schon bisste da.
Intelligent sind wir ja alle. Sogar mit Präsenzensur inkl. Entenhausen.
Ja schon, aber du mußt zugeben, dass Manche intelligenter sind als die mit Zinspräsur....äh Linksrasur...äh anderen Konstellationen halt, oder?
Aber dein Selbst denkt noch in Präsens und Akkusativ. Und hält den Dativ sogar für seine eigene Präsenz. Das ist nur leider voll Imperfekt in ihrer Entität.
Nene, nur wenn du Imperfekt meinst, was aber veraltet und auch irrtümlich ist. Ich tellektomiere bereits im Aspekt, bin im Modus des Indikativs infinitiv Imperativ, verstehst?
Dem deine Selbste hats dem anderen seine Bewusstseinsselbste selbstbewusst bewisst. Bewusstseine denken immer sie wären du. Dabei sind sie nicht du, sondern dem seinen Selbst seiner denkt nur, Bewusstsein wärst du.
Na da bin ich aber echt beruhigt jetzt, das ich selbst ich selbst bin und die anderen nur ich selbst sind.:D
Wärst du ein Intelligänz, wären wir jetzt EINS und würden laut lachen und du würdest mir nicht so neidisch misstrauisch auf meine Komplizenz gucken.
Ach geh....tausch doch das du gegen ein ich und dann wirst du *sehen, dass es dann richtig ist und du das nur nicht sehen kannst.
Intelligänz ist sich *Eins :)
Weiß doch eh, dass ich allein bin:)
 
Werbung:
Zurück
Oben