Sind Krafttiere erblich?

Deswegen muss es ja nicht richtig sein.Ist es übrigens auch nicht^^

von wo willst du das denn wissen?
für mich ist es stimmig auch wenn du nicht der meinung bist,
aber das ist alleine dein problem. wann hört eigentlich die
haarspalterei auf wie man diese wesen nennt? die threads
wachsen wie die schwammerl aus dem boden, aber in jedem
steht der selbe quark und im grundgenommen wird immer
rundrumgeredet.
 
Werbung:
von wo willst du das denn wissen?
für mich ist es stimmig auch wenn du nicht der meinung bist,
aber das ist alleine dein problem. wann hört eigentlich die
haarspalterei auf wie man diese wesen nennt? die threads
wachsen wie die schwammerl aus dem boden, aber in jedem
steht der selbe quark und im grundgenommen wird immer
rundrumgeredet.


Da hat wohl jemand Frust??

Auf meine Frage ob beides das Gleiches ist kommt ne Antwort mit drei Ausrufezeichen

ja!!! ich habs nie anders erfahren

So als ob Deine Meinung die einzig Wahre wäre, und wenn ich das Gegenteil behaupte kommt nen Rundumschlag...sorry nicht ernst zu nehmen..schade..:schmoll:

Und da mein Krafttier und mein Totem nicht der Selbe sind, hast Du Unrecht und ich Recht..und nu?
 

sage ich es nicht schon, dass es dein problem ist?
ich weiß was ich habe und brauche es nicht zu betiteln

Mein Totem sagt mir, Dein Totem ist auch meiner Meinung :umarmen:


Wer regt sich den hier so künstlich auf, wenn es um Definitionen geht?

Mal abgesehen davon das schon aus dem Algonkin hervor geht , das ein Totem ein Art Verwandschaftszeichen ist und somit eher mit dem Familienwappen zu vergleichen ist. Natürlich ist ein Totem auch persönlich aber hauptsächlich transpersonal. Während man ein Krafttier nicht teilt..
 
Werbung:
Und wenn das Krafttier das Totem frißt?
Ende mit der Familienzugehörigkeit oder sowas?

>ich bleib dran<
 
Zurück
Oben