Sind Katzen Succubi??

Pelisa schrieb:
Darf ich die Katzenbesitzer unter euch um ein Experiment bitten? Pustet den Tierchen bitte kurz ins Ohr (oder flüstert was Nettes in der Art "Gleich gibt es dein Lieblingsfutter) und schaut, was passiert. Mein Verdacht ist: sie werden pfauchen - aber ich würds gern wissen.

Also ich hab meinem Kater nicht ins Ohr gepustet. Ich hoffe auch dass hier keiner deinen Rat gefolgt ist, und seiner Katz ins Ohr gepustet hat. Ich würde es auch nicht wollen, wenn mir jemand ins Ohr pustet.
Aber ich hab ihm ins Ohr geflüstert wie lieb er ist...
Er hat nicht gefaucht, sondern weitergeschnurrt.
Warum hat er nicht gefaucht? Hab ich zu leise gesprochen? Versteht er kein Deutsch? Muss ich kätzisch lernen? Oder ist er einfach nur derrisch?
Fragen über Fragen... :clown:
 
Werbung:
@ Nachtschwärmer

Ja voll! Ihr seid alle mein Lieblingsthema. Gibts denn was geileres als LEBEWesen?? *gg*

@ Walter R.

Die katzen gehören meiner Mum. Ich zieh aber eh bald aus, dann hab ich zum Glück keine Katzen mehr, auch wenn ich gern mit ihnen schmus und ich auch mit Katzen aufgewachsen bin, mir sind die etwas dubios... =)

PS; Ich hab keine Angst vor Ihnen *oberlol*, ich halt mich eher von ihnen fern. Höchstens haben sie Angst vor mir... (@Elli siehst der war lustig oder? *haha* *nicht ernst gmeint* *gg*)

@ Unfinished Real

Wolltest du nicht mal einen Freund haben?? Ich will ja jetz nicht deiner Katze die schuld geben aber man gibt ihnen gern die aufgestauten "Liebes und Sexualenergien" weiter, oder?

@ Purple Haze

Vielleicht ist sie deshalb eifersüchtig. Aber ÜBERHAUPT WAS HAT DIE KATZE AUF MICH EIFERSÜCHTIG ZU SEIN. Ich gehör ihr ja nicht! Bin ja auch nicht in sie verliebt. ich glaub höchstens sie in mich.... =)

PS; Konnte Konstantin nicht in dem Film, der ja angeblich bissi Hintergründe hat, nicht durch die Katze direkt in die Hölle reisen?? Warum gerade Katzen?? Und waren die Ägyptischen Pharaos nicht totale Sklavenhalter?? Nicht gerade sehr positiv Image (und auch an die Katze, oder?)

@ Elli

Du kannst nicht von meinen "unfreundlichen Gefühlen" reden, du warst schließlich nicht dabei. Ausserdem hab ich gut gemeint und das auch ausgestrahlt, glaubst du sonst würd ich im einen POSITIVEN DENKANSTOß geben? Und du kannst nicht bestreiten dass es eine pos. Aussage war, oder denkst DU etwas das Liebe besitzen bedeutet??

Übrigens sinds nicht MEINE Haustiere, sondern die von meiner Mum. Ich steh auf Hunde *lol*

Ob sies mir gesagt hat *lol*?? Was bist denn du für ein Tierbesitzer?? Verstehst du etwa deiner Tiere nicht *staun*

Dann: Wenn ich sag: HALTET EUCH FERN, eh simple, hat wohl nix mit ausrotten zu tun. Bitte tu mir mal den Gefallen und LIES GENAU und Projizier nicht irgendwas auf mich denn du kennst mich gar nicht!

Es gibt keine negativen Energien?? Jetzt wirst oag *gg* Was ist denn zum bsp. Depression, Angst, Gewalt, Brutalität, Trauer, Sorgen, Hass usw usw.

Und warum ich glaub dass sie sich durchsetzen: Ganz einfach: Wie bei den Menschen: kreuzt du hell und dunkel, bleibt mehr dunkel über (Farbtechnisch: Pigment oder auch Fell/Haarfarbe in 99 % aller Fälle, wissenschaftlich gedeckt)

Aber ich glaub jetzt auch nicht dass sie zu einem Problem werden können *gg* Oh Gott es sind bloß Katzen @ all Lasst uns das mal nicht vergessen!

@ Dio

In meinem Fall Weiblich, bin ja nicht schwul *gg* Aber bei Frauen wirds vermutlich umgekehrt sein (wei bei meiner (seit Jahren) SINLGE Mutter...., und das trotz Bemühungen UND eigentlich auch Glück(hat scheinbar nicht geholfen))

@ Joyeux

Bist oag, glaubst ich setzt die Katze aus?? Ich hab schon eine Wildkatze die 90/10 % im Freien lebt


@ all

Jetzt habs euch so bemüht dass ich doch schreib. Ihr seid eine Motivation...:liebe1:

lg
PsIQ
 
Früher wo ich viel mehr Zeit mit meinem Kater verbringen konnte, war es sogar noch einfacher mit Männern Bekanntschaften zu knüpfen als heute.

Da ich meinen Kater jetzt nicht mehr oft sehe hat dies sogar beträchtlich abgenommen...oder liegts einfach daran dass ich reifer und ruhiger geworden bin und meine Sturm und Drangzeit vorbei ist? ...hehehe...

war die Frage an mich gerichtet?
 
Na,da kann die Mama ja froh sein, daß sie den Vogel bald los ist.Was hat die arme Frau eigentlich getan, daß sie so einen Sohn hat.

Von den armen katzen mal ganz zu schweigen.


Sage
 
@ sage

Aber sonst gehts dir noch ganz gut!

Bam du musst ja ein hohes Bewusstsein haben

der Ärgste *lachdichaus*
 
Werbung:
Gestern abend wollte ich folgenden Beitrag einstellen :

Ich kann da nur zustimmen.

Meine schwarze Katze hat mich schon um etliche Nächte gebeten.

- In der alten Wohnung hat sie immer um eine bestmmte Zeit geweint.
Der Spuk war vorbei als ich geräuchert habe und den Geist gebeten habe zu gehen.
Nun tut sie es wieder- im neuen Haus - seit dem Tod meines Sohnes.
Seit 2 Nächten ist Ruhe - seit ich mich ,, traue,, laut mit meinem Sohn zu reden.
Und eben als ich mal wieder geweint habe kam sie an und tröstete mich.
Und sie ist sonst nicht verschmust und ich habe noch ein paar Katzen ( andere Farben )
-----

Und nachdem plötzlich jene schwarze Katze anfing zu weinen wurde mir doch etwas seltsam.Und dachte ,, straf Du mich lügen,,.

Ich verschieb den Beitrag in meine Abllage und dachte erst mal mit Katze zu reden.
Als ich das mache, geht auf meinem Bildschirm mein email Formular auf und
oben im Adressfeld eingetragen bereits die email Adresse meines verstorbenen Sohnes. Wer mein Programm kennt weiss, das das nicht mal eben mit einem Klick geht.
Ich habe noch lange im Wz bei Tee gesessen und mich erst wieder beruhuigen müssen und dann leise mit meinem Sohn geredet - dann war Ruhe.

ZUFALL ????

Gute Nacht Martina
 
Zurück
Oben