Sind Katzen Succubi??

äh ja...

mein Kater raunzt zwar rund um die Uhr, will raus, rein, raus, rein, Fressen, raus...immer irgendwas...aber ich hab noch nicht bemerkt dass er mir meine Energie entziehen will.
Er ist übrigens grau.
Der den ich davor hattet war schwarz, und ein ziemlicher Eigenbrödler, und hat auch nicht geraunzt.

@ PsIQ
Was tust du nun mit deiner Katze? Aussetzen? Oder bist du eh in einer Beziehnung und Katz darf bei dir bleiben? :confused: :stickout2
 
Werbung:
Darf ich die Katzenbesitzer unter euch um ein Experiment bitten? Pustet den Tierchen bitte kurz ins Ohr (oder flüstert was Nettes in der Art "Gleich gibt es dein Lieblingsfutter) und schaut, was passiert. Mein Verdacht ist: sie werden pfauchen - aber ich würds gern wissen.
 
Pelisa schrieb:
Darf ich die Katzenbesitzer unter euch um ein Experiment bitten? Pustet den Tierchen bitte kurz ins Ohr (oder flüstert was Nettes in der Art "Gleich gibt es dein Lieblingsfutter) und schaut, was passiert. Mein Verdacht ist: sie werden pfauchen - aber ich würds gern wissen.

Tut meiner nicht, er ist auch schwarz.Aber wenn ich eine der Katzen von diesem Typen da wäre, würden mir die Haare den ganzen Tag über zu Bergen stehen. Entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz oder der Bengel braucht dringendst einen guten Seelenklempner.



Sage
 
Pelisa schrieb:
Darf ich die Katzenbesitzer unter euch um ein Experiment bitten? Pustet den Tierchen bitte kurz ins Ohr (oder flüstert was Nettes in der Art "Gleich gibt es dein Lieblingsfutter) und schaut, was passiert. Mein Verdacht ist: sie werden pfauchen - aber ich würds gern wissen.
Bei drei von vier getestet. Zwei haben mich gehauen - eine davon netterweise mit eingezogenen Krallen - und die dritte hat mich hässig angemotzt: "Man raunzt nicht in empfindliche Katzen- oder Hundeohren. Ich piss dich ja auch nicht an."

Ich muss das jetzt wieder gut machen ... *Leckerli holen geht* ...
 
mich haben auch schon ein paar mal Katzen mental "angegriffen" wie ich Kontakt aufnehmen wollte...
Aber ich glaube, das liegt daran, dass sie angst bekommen haben und sich nur verteidigen wollten.

Ich glaube auch, dass sie mit einem Fuß im Jenseits stehen(!), (Bei den Ägyptern waren sie sogar heilig)
was sich auch leicht negativ auswirken kann...
Sie können als Medium benutzt werden - in BEIDE Richtungen.
Ich glaube sogar, dass mich in 2-3 Fällen nicht die Katze, sondern eine Wesenheit /in der||durch die\ Katze "angegriffen" hat!

Ausserdem sieht meine Katze manchmal Geister oder ähnliche Sachen.
Sie rennt dann ganz panisch mit riesiegen Pupillen durch die Wohnung und versteckt sich irgendwo.

PsIQ schrieb:
Sie war übrigens auch immer sehr Eifersüchtig meinen !festen! Freundinnen gegenüber.... schon komisch oder??
Ist meine auch; wundert mich aber nicht.
Wenn man eine feste Freundin hat, dann beschäftigt man sich meistens automatisch weniger mit der Katze auch wenn es einem selbst nicht auffällt.

Elli schrieb:
Ach ne, ich glaub, Katzen wurden von Aliens hier als wandelnde Beobachter stationiert und die Aliens gucken durch die Katzenaugen
Ich glaube nicht, dass sie hier stationiert wurden...
 
Hallo Leute!

Ich hab einen schwarzen Kater und ich liebe ihn über alles, er ist nun 15 Jahre alt, und ich hatte noch nie das Gefühl dass er mich irgendwie manipulieren will oder dergleichen. Zwischen uns fliesst einfach nur pure Liebe. Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese erscheint es mir fast so, als wären manche eurer Stubentiger eher Konkurrenten als Freunde?!

Ich bezeichne ihn auch als meinen 'Lieblingsmenschen' weil ich als Kind oft das Gefühl hatte, dass er ein verzauberter Mensch sei (er kann Türen öffnen etc.) Er ist ein sehr helles und sensitives Köpfchen, teilweise auch recht arrogant, aber er hat mir noch niemals etwas böses getan (kann mich nicht mal an eine Kratzverletzung oder ähnliches erinnern)...
....und mit welcher Spezies hab ich es hier nun zu tun? Einem Ausserirdischen, einem Dämon einem Verstorbenen in der Gestalt eines Tieres?? oder einfach nur mit einer einzigartigen liebenswerten KATZE???!!!

Ps.: Ich flüstere meinem Kater regelmässig ins Ohr, er lässt sich sogar zwischen den Ballen seiner Pfoten graulen.... Wuuuuaaaaah.....
 
PsIQ schrieb:
Ich hab das Gefühl meine Katze ist eine Succubus (hoffentlich richtig geschrieben). :) Eigentlich glaube ich das bei Katzen allgemein. Deshalb auch der Aberglaube Singles, besonders Männer, sollten keine Katzen besitzen (oder sich von ihnen besitzen lassen *gg*) lg PsIQ
Das kann ich meinem Kater zuliebe so nicht stehen lassen. Mir ist aufgefallen, dass Katzen oft den Menschen ähnllich werden, bei denen sie leben. :stickout2

Ein wesentlicher Grund, warum die Pest sich seinerzeit verbreitet hat, dürfte die damalige weitgehende Ausrottung von Katzen (als "Teufelstiere") gewesen sein, wodurch die Ratten sich ungehindert vermehren konnten. Das es Menschen gibt, die auch heute noch Katzen "dämonisieren" wundert mich genauso wie meinen Kater. (Wäre interessant, was Katzen über Menschen im Katzenforum schreiben - aber die haben wahrscheinlich Besseres zu tun.)

Warum hast Du eigentlich Katzen bei Dir, wenn Du Angst vor ihnen hast ?

Reinhard
 
UnfinishedReal schrieb:
Ich hab einen schwarzen Kater und ich liebe ihn über alles, ... Zwischen uns fliesst einfach nur pure Liebe.
SCHÖN !!! "Meine" Katzen haben mir immer SO gut getan und waren kleine GROSSE Lehrmeister, wie man entspannt und ruhig das Leben genießt - und wenns drauf ankommt wild fetzt. Wenns mir nicht gut ging sind sie gekommen und haben mich immer wieder angestupst. Bei einer kranken Freundin hat sich die Katze immer wieder dorthin gelegt, wo es ihr weh tat und und und ...

Ein GROSSES Dankeschön an die Katzen,

Reinhard
 
Walter R. schrieb:
SCHÖN !!! "Meine" Katzen haben mir immer SO gut getan und waren kleine GROSSE Lehrmeister, wie man entspannt und ruhig das Leben genießt - und wenns drauf ankommt wild fetzt. Wenns mir nicht gut ging sind sie gekommen und haben mich immer wieder angestupst. Bei einer kranken Freundin hat sich die Katze immer wieder dorthin gelegt, wo es ihr weh tat und und und ...

Danke Reinhard für deinen netten Beitrag, ich dachte schon ich seh das hier als einzige so :)

Ausserdem bin ich auch der Meinung dass Katzen ihren "Besitzern" ähnlich werden *gg*

Liebe Grüsse, UR
 
Werbung:
UnfinishedReal schrieb:
Danke Reinhard für deinen netten Beitrag, ich dachte schon ich seh das hier als einzige so :)
Aber nein, seh ich auch so :)

UnfinishedReal schrieb:
Ausserdem bin ich auch der Meinung dass Katzen ihren "Besitzern" ähnlich werden *gg*
Meine Katzen sind extrem launisch *ggg* Grad stubst mich eine der Schwarzen an, sie will jetzt sofort schmusen :)

Wer Katzen für Dämonen hält, soll sich einfach keine zulegen. Für mich sind sie einfach ganz wundervolle Lebensgefährten und ich liebe ihre Eigenständigkeit.
 
Zurück
Oben