Sind Jungfrauen die besseren Hausfrauen???

Werbung:
alles ist abhängig von den einzelnen häusern, bzw. plantenstellungen in zeichen und häusern, sowie die aspekte der planeten untereinander - insofern ist deine annahme richtig vom "gesamtzusammenhang"

Also auf der einen Seite macht es ja Sinn aber andererseits kommt es mir dann auch so vor als könnte man das dann beliebig auslegen

hoffe ich hab dich nicht ganz verwirrt.... :confused:

Doch, das alles erschüttert mein Weltbild zutiefst und verwirrt bin ich natürlich auch noch *schlurchz*
Ich wollte jetzt einfach mal wild draufloskategorisieren, aber wieder nix.
Ich glaube die Astrologie ist einfach nicht meine Welt.:tomate:
Aber was ich echt und wirklich komisch fand, war das mit dem Aussehen, habe ich so noch nie gehört-in Bezug auf Astrologie. Kanns mir auch irgendwie gar nicht vorstellen.
Ich seh schon, zu emirisch verifizierbaren Ergebnissen werde ich hier wohl nicht kommen :)

Fands trotzdem sehr interessant eure Meinungen dazu zu lesen:D

LG
 
ich schließe nicht aus, dass es unter den Jungfrauen "echte" Hausfrauen gibt, aber ich vermute, dass die meisten "echten" Hausfrauen keine Jungfrauen (mehr) sind. :D :lachen: - uuups, das Niveau sinkt weiter..... :escape:


Huhu Martina,

da stimm ich dir zu aber was ist eigentlich mit den "Jungmännern" sind das inzwischen vielleicht die besseren Hausfrauen?:confused::D

lg
Gabi
 
Werbung:
Doch, das alles erschüttert mein Weltbild zutiefst und verwirrt bin ich natürlich auch noch *schlurchz*
Ich wollte jetzt einfach mal wild draufloskategorisieren, aber wieder nix.
Ich glaube die Astrologie ist einfach nicht meine Welt.:tomate:

vielleicht muntert dich diese beschreibung
etwas auf.... ;)

Jungfrau-Aszentend
Dieser Aszendent fällt selten mit der Tür ins Haus, er versteht es, seine Absichten zu verbergen. Er geht taktisch geschickt vor, überrennt den anderen nicht, sondern lauert, wo sich in Anpassung an das Objekt seiner Begierde der geringste Widerstand oder die kleinste Lücke bietet. Manchmal kommt er allerdings vor lauter Vorsicht, Umsicht und Rücksicht nicht in die Hufe. Bis der Plan dann endlich ausgereift und fünffach geprüft ist, ist die Möglichkeit der Realisierung oft schon vorbei.
Das Beste an diesem Aszendenten ist eigentlich sein Gegenüber. Mit Fische-Deszendent steht diesem Aszendenten eigentlich ein unbegrenztes Wahrnehmungsspektrum offen, nur hält sich die Jungfrau oft so am Detail fest, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Dafür im mitmenschlichen Umgang oft tolerant und weltoffen, verliert sich oft in der Begegnung, wo eigentlich der prüfende Blick angebrachter wäre.
Das Aussehen ist insgesamt eher blass, dies gilt vor allem für die männlichen Vertreter. Die Kleidung ist meist einfarbig und eher dezent zu nennen. Grelle Töne kommen selten vor.
Der Blick ist der eines Mikrospkopes: die Augen sind meist Sehschlitze, die Merkurfalten laufen links und rechts an den Augen herab. Während dieser Aszendent seine absolute Aufmerksamkeit dem Detail widmet, kann es ihm passieren, dass er an seiner eigenen Großmutter vorbeiläuft.
Die männliche Jungfrau lässt sich ungern in die Karten schauen und verbirgt daher das Gesicht gerne hinter einem Vollbart.
Die weiblichen Aszendenten sind oft von einer sanften Schönheit, die man gemeinhin als "unschuldig" bezeichnet. Jemand hat diesen Typus einmal mit dem Aussehen von Cinderella verglichen.
Füllige Jungfrau-Aszendenten kommen in der Regel nicht vor. Hier schiebt das Körperbewusstsein der Jungfrau einen Riegel vor, bei manchen geht die Regulierung des Körpergewichtes auch wie von alleine. Viele passen sehr genau auf, was sie an Nahrung zu sich nehmen und entwickeln gegen manche Speisen eine regelrechte Abneigung. Oft ist auch ein "naturgegebenes Gespür" gegeben, dies nicht nur für ungute Nahrung, sondern für alle Errungenschaften unserer modernen Industriegesellschaft, die auf Dauer das Wohlbefinden ruinieren können.



Aber was ich echt und wirklich komisch fand, war das mit dem Aussehen, habe ich so noch nie gehört-in Bezug auf Astrologie. Kanns mir auch irgendwie gar nicht vorstellen.

war auch erstma platt.... aber es funzt :lachen:
 
Zurück
Oben