Sind Jenseitskontakte gottgewollt ?

hat Interessantes - ok..
Geh ich spätestens morgen drauf ein - versprochen!

sonst schreib ich an jeder Zeile so lange, denn mir bringt grade jemand Jalousien an, das lenkt zu sehr ab und dauert zu sehre :banane:

Also bis morgen und tschüss..

RitaMaria
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
hat Interessantes - ok..
Geh ich spätestens morgen drauf ein - versprochen!

sonst schreib ich an jeder Zeile so lange, denn mir bringt grade jemand Jalousien an, das lenkt zu sehr ab und dauert zu sehre :banane:

Also bis morgen und tschüss..

RitaMaria

schön, dass du das auch so siehst!
ich suche schon lange einen überzeugten gläubigen, mit dem ich debattieren kann und der nicht sofort wegläuft, weil er sich mir nicht gewachsen fühlt (ich sag nur Pfarrer und Co).
würd mich freuen morgen dein statement dazu zu lesen. bemüh mich ja jetze auch mit der sprache :rolleyes:
mach dann dazu mal einen neuen thread auf, weil das sehr stark von thomas seinem eigentlichen problem abschweift.......

bis denn dann
 
Werbung:
Zurück
Oben