Sind Impfungen sicher?

da ich als Baby bereits Masern hatte und fast daran gestorben wäre,

fast gestorben....und das ganz ohne Impfung, siehste, sag ich doch, das beweist ja, das impfen nichts ändert, wer leben soll, der lebt...

das verstehe ich auch, dass sich Menschen aus Angst impfen lassen....ich verstehe auch diese Angst, sie führt nur leider zu immer mehr solchen Dingen die am wesentlichen vorbei gehen.
 
Werbung:
ja, ich habe auch Mühe zu glauben, dass es Menschen gibt die nicht verstehen wollen worum es im Leben geht und das Impfungen lediglich Probleme vor sich hin schieben.

Das Problem der Menschen ist, das sie meinen ein längeres Leben sei besser als ein kurzes und das man Leben um jeden Preis retten müsse, dahinter steht Angst und Kontrollsucht und das räumt man/frau nicht aus dem Weg mit Impfungen....und man kann damit gut verstecken wie ungerecht es in der Welt zugeht.

Es ist Dir also egal ob Dein Kind oder das Kind anderer stirbt, sterben muß eh jeder Mensch?
Meinst Du das mit "Probleme vor sich hin schieben"?
Haben diese Kinder kein Recht gesund aufzuwachsen?Findest Du wissentlich Krankheit, die verhindert werden kann, zu ignorieren und andere zu gefährden gerecht?


 
fast gestorben....und das ganz ohne Impfung, siehste, sag ich doch, das beweist ja, das impfen nichts ändert, wer leben soll, der lebt...

das verstehe ich auch, dass sich Menschen aus Angst impfen lassen....ich verstehe auch diese Angst, sie führt nur leider zu immer mehr solchen Dingen die am wesentlichen vorbei gehen.

ich lasse mich nicht impfen aus Angst heraus, sondern weil ich eine Möglichkeit nutze.


und ja aus Angst heraus impfen zu lassen ist hat dann wirklich schon eine Glaubenseinstellungsvariante wie du sie nennst im Gepäck.

Das Anschnallen beim Auto ist sehr wohl ein gutes Beispiel.
Ich kenne noch Autofahren ohne Anschnallen, bei manchen Autos braucht man sich auch heut nicht anschnallen.
Ich schnalle mich bewusst an, nicht weil es gemacht werden muss,
genauso wie das Helmtragen beim Fahradfahren, es könnten einige Verletzungen wohl gemieden werden.

Wer Angst vor Verletzungen hat, sollte sich dann eine Ritterrüstung zulegen oder aber garnicht fahren.
Denn wer Angst hat, gefährdet eher andere.
 
ich lasse mich nicht impfen aus Angst heraus, sondern weil ich eine Möglichkeit nutze.

ja, vielleicht ist das auch im Karma inbegriffen.......Eine Möglichkeit mit der Angst umzugehen, ich würde mich nie impfen lassen, egal wogegen oder wofür, es würde mein Vertrauen zerstören und so beginnt es im Denken, dass man sich dann auf solche Dinge verlässt, die nicht zuverlässig sind und von Menschenhand erfunden, die manche umbringen und andere retten, resp. so sieht es nach Aussen hin aus.

wir sind in einem Esoterikforum, glaubt denn hier wirklich auch nur ein Esoteriker, der vom Karma und der Reinkarnation weis, dass man sein Karma mit einer Impfung milde stimmen kann, oder verlängern, oder verkürzen, weil es gibt ja auch die Impftoten..?


Auf der einen Seite esoterisch eingestellt und auf der anderen das Karma austricksen wollen, oder was...

das sind doch alles Egospiele, die führen immer weiter in den Sumpf des falschen Verständnisses über das Leben, es kann niemals um das äussere Leben gehen, das kommt und geht..
 
wir sind in einem Esoterikforum, glaubt denn hier wirklich auch nur ein Esoteriker, der vom Karma und der Reinkarnation weis, dass man sein Karma mit einer Impfung milde stimmen kann, oder verlängern, oder verkürzen, weil es gibt ja auch die Impftoten..?
behandelst du auch keine erkrankung - egal ob schulmedizinisch oder alternativ?
überlässt du es dem karma, ob du am leben bleibst oder nicht?
und nimmst du das leiden an einer unbehandelten erkrankung in kauf?
wenn du kinder hast - mutest du ihnen das gleiche zu?
siehst du einfach zu, wenn sie leiden oder möglicherweise sogar sterben könnten?
weil ja alles karma ist?
 
Wenn man also geimpft werden soll oder ein Kind, kann man zur Bedingung stellen, dass er für eventuelle Schäden haftet.
Wenn er sich sicher ist, dass die Impfung nützt und nicht schadet, wird er unterschreiben.
He he, das habe ich mal abgefordert. Bei einer schnöden Grippeimpfung. Der Arzt hat sich geweigert die Verantwortung zu übernehmen und ich bin ungeimpft gegangen. :D
 
siehst du einfach zu, wenn sie leiden oder möglicherweise sogar sterben könnten?
weil ja alles karma ist?

nein, ich arbeite daran, meine Kinder habe ich nicht impfen lassen, wurden sie krank, haben wir das in der Seele angeschaut, wenn ein Kind aus der Krankheit heraus wächst, hat es ebenso einen Schritt im Bewusstsein gemacht....und ja, manchmal muss man eben loslassen, die Schulmedizin bringt ja auch genügend kranke Menschen um, da muss man auch loslassen, oder halt nee, da ist es ja erlaubt...
 
ich habe mich nie angeschnallt und dafür einige Bussgelder bezahlen müssen, war aber klar dass solche Fragen auftauchen, es ist ein Prozess ....und es ist ein Thema wo es um den Tod geht und der Mensch hat gerne die Kontrolle über alles, nur das er sie so oder so verliert wenn er versucht das Leben zu kontrollieren..

Es geht darum zu begreifen, das wir sterblich sind, manche sterben früher, andere später....

Ich nenne so was das Schicksal herausfordern, mal schauen wie weit ich gehen kann.

Du spielst. Sehr heldenhaft.

Ich glaube auch daran, dass mein Leben vorausbestimmt ist, doch
nicht alles, manches kann ich ändern.

Du nimmst also lieber in Kauf, dass dein Kind zum Krüppel wird, z. B. durch Kinderlähmung?

Hier eine Geschichte.
Es handelt sich um eine arabischen Geschäftsmann. Er wollte auf Geschäftsreise gehen, sie sollte per Flugzeug geschehen. Also befragte er seinen Seher.
Der sagte ihm voraus, dass er durch ein Flugzeug umkommen würde.
Also machte er die Reise per Schiff, Bahn und Auto.
Lange Zeit danach, er dachte nicht mehr an die Weissagung, stürtzte ein Flugzeug auf sein Haus, er war mausetot.
Inshallah
 
nein, ich arbeite daran, meine Kinder habe ich nicht impfen lassen, wurden sie krank, haben wir das in der Seele angeschaut, wenn ein Kind aus der Krankheit heraus wächst, hat es ebenso einen Schritt im Bewusstsein gemacht....und ja, manchmal muss man eben loslassen, die Schulmedizin bringt ja auch genügend kranke Menschen um, da muss man auch loslassen, oder halt nee, da ist es ja erlaubt...
wirklich schlau werde ich aus deinem text nicht.
zum besseren verständnis die frage -
wenn dein kind sterbenskrank wäre, würdest du eher loslassen (also sterben lassen) als schulmedizinisch behandeln zu lassen?
 
Werbung:
He he, das habe ich mal abgefordert. Bei einer schnöden Grippeimpfung. Der Arzt hat sich geweigert die Verantwortung zu übernehmen und ich bin ungeimpft gegangen. :D

Ich persönlich war auch nur als Kind bei einer Impfung, ich lasse mich auch nie impfen, wenn ich ins Ausland reisen würde dann täte ich es machen lassen, aber nur unter Vorbehalt also ich würde auch verlangen, dass der Arzt haftet, wenn es schiefgeht. Impfungen sind schwierig für mich, ich habe zuwenig Vertrauen, aber bei Brüchen oder so, würde ich dem Arzt vertrauen.

Ich habe vor 4 Monaten eine Gallen-Op nicht machen lassen, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte und ging in ein anderes Krankenhaus und ich behielt Recht: Dort sagte man mir sie war nicht nur überflüssig, sondern wäre für mich lebensgefährlich gewesen, weil ich körperlich viel zu schwach gewesen wäre.

Zwischen der OP und dem anderen Krankenhaus lagen nur 2 Tage und hier beschütze mich mein Gefühl...
 
Zurück
Oben