Sind Impfungen sicher?

(...) die weigerung ist kein beweis für die gefährlichkeit der impfung - sondern eher ein beweis für die gefährlichkeit paranoider eltern.

Und auch die Gefaehrlichkeit von "Autoritaeten", die in einer Vielzahl von Krankheiten (und auch nicht-Krankheiten) fast pauschal einen Impfschaden sehen.

So zum Beispiel hier zu sehen - https://www.impfen-nein-danke.de/impfopfer/vaccinose/ - wo eine Heilpraktikerin fuer "klinische miasmische Homoeopathie" eine laaaange Liste von angeblichen Impfschaeden aufzaehlt. Besonders niedlich finde ich "Kopfhaut" und "Masturbation".
 
Werbung:
Arme Hatari:unsure:
Gibt so Erfahrungen, die man sich auch schenken könnte. Gut, dass alles gut ausging und du jetzt aber Bescheid weißt (y).

heute geht es mir wieder gut, (y)außer wenn ich zum Zahnarzt gehe, dann habe ich Stress, jedoch nicht mehr so viel wie am Anfang.

Da hatte ich Panikattacken.:notworthy::sleep:
Da wurde mir bewusst, dass Leben ist gefährlich, doch es tut meiner Lebensfreude keinen Abbruch.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
ja meersalzbäder machen wir

aber auch das ölbad aus der apotheke (balneum) und eine leichte kortison misch creme vom dermatologen, wenn er einen schub hat (meist nurnim winter)
Und auch die Gefaehrlichkeit von "Autoritaeten", die in einer Vielzahl von Krankheiten (und auch nicht-Krankheiten) fast pauschal einen Impfschaden sehen.

So zum Beispiel hier zu sehen - https://www.impfen-nein-danke.de/impfopfer/vaccinose/ - wo eine Heilpraktikerin fuer "klinische miasmische Homoeopathie" eine laaaange Liste von angeblichen Impfschaeden aufzaehlt. Besonders niedlich finde ich "Kopfhaut" und "Masturbation".
:ROFLMAO:
und im übrigen sowieso alle erkrankungen.:D
das gehört eigentlich in den heilprakter thread.
ganz dick rausgestrichen, was die scharlatane unter ihnen anrichten können mit ihren unbewiesenen und völlig aus der luft gegriffenen behauptungen.:mad:
 
heute geht es mir wieder gut, (y)außer wenn ich zum Zahnarzt gehe, dann habe ich Stress, jedoch nicht mehr so viel wie am Anfang.

Da hatte ich Panikattacken.:notworthy::sleep:
Da wurde mir bewusst, dass Leben ist gefährlich, doch es tut meiner Lebensfreude keinen Abbruch.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das ist schön :) so soll es ja sein!

Enjoy:love:!

(Panikattacken kenn ich :confused:- kann man sich rein ergeben- oder eben sagen - nö, nicht mit mir - i love my life:D)
 
Da hatte ich Panikattacken.
das ist verständlich.
ich bin mal aus einer narkose aufgewacht mit schwersten erstickungsgefühlen. es hat nur wenige sekunden gebraucht bis mir ein gegenmittel gespritzt worden ist, aber es war dennoch schaurig - extremste todesangst.
bis heute weiß ich nicht, ob es ein kunstfehler war oder was anderes. sag's jedenfalls jedem anästhesisten seither, damit es nicht wieder vorkommt.
 
MMR impfung: nur mein jüngster bekam ca. 2 wochen nach der impfung scheinbar die sogenannten "impfmasern" (wurde uns zuvor gesagt, dass das sein könnte)

wir waren in urlaub und gerüstet mit fiebersenkenden zäpfchen, die gut halfen und der spuk war relativ schnell unspektakulär zu ende

meningokokken B impfung: auch hier wurden wir gut informiert über die nebenwirkungen...

ja diese impfung hatte es in sich, sogar meine "großen" reagierten mit kurzem fieber und einer rötung an der einstichstelle.....doch alles nur kleine kurzfristige unannehmlichkeiten im gegensatz zu der infektion, die rasch zum tod führt, wenn nicht sofort richtig erkannt und behandelt wird....
mein enkel hatte diese impfung ohne die kleinste nebenwirkung sehr gut vertragen

mein 1. kind wurde nur gegen meningokokken C geimpft, kurz nachdem im nachbarort eine 16 jährige daran gestorben ist; die impfung gegen den B stamm gab es damals noch nicht

wenig halte ich von der grippe impfung, da sie nicht die grippalen infekte verhindert, welche weit häufiger als die echte grippe auftreten

HPV haben wir die jungs nicht impfen lassen
 
Eine Bekannte hat auf die Masern Impfe mit Kinderreuma reagiert.....wurde anerkannt......1 Jahr Fachklinik in Garmisch.....danach alle 4 Wochen Bluttest.....meine Tochter hat auf jede Impfe mit einen Neurodermitis Schub reagiert....7 Jahre Kampf.....75% des Körpers bedeckt. Finger gesteckt....gelacht....haut aufgeplatzt....Blut getropft.....Eltern haben ihre Kinder vor ihr in Sicherheit gebracht. Selbstwert...Selbstbewußt fast null....psychische Schäden sind jetzt mit 18 immer noch da ...sorry dann lieber 3 Monate Keuchhusten
 
Werbung:
Der größte Grund ist, dass auch die aufgezeichneten Todesfälle nur die gemeldeten Todesfälle sind.
Und genau diese Zahl ist am Verlässlichsten, da vorher zumeist im Krankenhaus entsprechend unterssucht wurde, also bekannt war, was das Kind hatte.

Dass Kinder an Masern sterben, in Massen (viele zehntausende pro Jahr dann) natürlich, ja klar, sehr plausibel, dass die alle irgendwie an der Todesstatistik vorbeigerauscht sein könnten.
:ironie:
 
Zurück
Oben