Sind hier Menschen die wirklich schon Nahtoderlebnisse hatten??

also ich hatte nen schweren motorradunfall, als der hubi mich in der klink abgesetzt hat hatte ich schon seit 20 min keinen blutdrukc mehr,im schockraum waren die pupillen schon llichtstarr...........na ja die ärtzte haben aber nicht aufgegeben und iwann lag ich dann im koma. 4 monate lang, also ich muss sagen ic war ja noch nach dem unfall kurze zeit wach und hab mich ganz wohl gefühlt, ich lag da auf der wiese in der sonne und wurde immer müse, die fru die erste hilfe geleistet hat wollte mich wachhalten und ich hab nur gedacht wann hält die mal die klappe, ic will nr schlafen. ich hätte nie gedacht das ich so schwer verletzt war, mein linkes bein war nämlich da schon is ur häfte rausgerissen.anders war die eit im koma wos wohl auch noch ei ige brenzlige tage gab zwischendurch.da hab ich viel geträumt,aber ich hab das gefühl das ich mich da vllt an frühere leben erinnert habe.meine ersten worte als ich as dem koma rwacht bin waren:warum lieg ich hier, ich bin doch in wien beerdigt worden.krass ich ar noch nie in wien, ich bin ja aus deutschland.aber nen tunnel hab ich nicht gesehen.
 
Werbung:
also ich hatte nen schweren motorradunfall, als der hubi mich in der klink abgesetzt hat hatte ich schon seit 20 min keinen blutdrukc mehr,im schockraum waren die pupillen schon llichtstarr...........na ja die ärtzte haben aber nicht aufgegeben und iwann lag ich dann im koma. 4 monate lang, also ich muss sagen ic war ja noch nach dem unfall kurze zeit wach und hab mich ganz wohl gefühlt, ich lag da auf der wiese in der sonne und wurde immer müse, die fru die erste hilfe geleistet hat wollte mich wachhalten und ich hab nur gedacht wann hält die mal die klappe, ic will nr schlafen. ich hätte nie gedacht das ich so schwer verletzt war, mein linkes bein war nämlich da schon is ur häfte rausgerissen.anders war die eit im koma wos wohl auch noch ei ige brenzlige tage gab zwischendurch.da hab ich viel geträumt,aber ich hab das gefühl das ich mich da vllt an frühere leben erinnert habe.meine ersten worte als ich as dem koma rwacht bin waren:warum lieg ich hier, ich bin doch in wien beerdigt worden.krass ich ar noch nie in wien, ich bin ja aus deutschland.aber nen tunnel hab ich nicht gesehen.

Es muss ja auch kein Tunnelerlebnis sein,eben viele Orte und Möglichkeiten es gibt,überall gibt es Tore,die in`s Universum
führen...
alles Liebe madma
 
Ich hatte schon ein paar.... überwiegend wenn ich schlecht geträumt hatte. Mein Herz fing an zu pochen. Es schlug immer schneller, Herzton immer höher, dann begann mein ganzer Körper zu vibrieren und dann.... man kann es mit dem Abheben eines Flugzeugs vergleichen... manchmal geht es auch ohne das ganze drumherum und du wirst direkt aus deinem Körper gerissen. Bei mir ist es jedes Mal im Schlaf passiert. Erst seit ich mir die Katze gekauft habe, hat es aufgehört.
 
Ich hatte schon ein paar.... überwiegend wenn ich schlecht geträumt hatte. Mein Herz fing an zu pochen. Es schlug immer schneller, Herzton immer höher, dann begann mein ganzer Körper zu vibrieren und dann.... man kann es mit dem Abheben eines Flugzeugs vergleichen... manchmal geht es auch ohne das ganze drumherum und du wirst direkt aus deinem Körper gerissen. Bei mir ist es jedes Mal im Schlaf passiert. Erst seit ich mir die Katze gekauft habe, hat es aufgehört.
So wie du das beschreibst würde ich sagen dass es sich um Panikattacken handelt. Nicht weil ich es irgendwo gelesen haben sondern weil ich es selbst durchlebe. Hat mit Nahtod eher nichts zu tun.
Die Katze wirkt heilsam weil die Energie aus deinem Herzen fließen kann. Du bist nicht mehr alleine.
 
Ach so ich habe mich blöde ausgedrückt. Mein Herz hat auch teilweise einfach so ohne Grund angefangen, panisch zu schlagen....
Dann war s vielleicht ein AKE ohne NTE...
Naja, einmal hatte ich keine Angst und auch keinen traum. Einmal wollte ich raus aus meinem Körper, um zu sehen, wie meine Seele aussieht, da war ich ganz entspannt. Und ein anderes Mal wurde ich aus meinem Körper rausgerissen. Von etwas, das sich wie eine Hand anfühlte.
 
Ach so ich habe mich blöde ausgedrückt. Mein Herz hat auch teilweise einfach so ohne Grund angefangen, panisch zu schlagen....
Dann war s vielleicht ein AKE ohne NTE...
Naja, einmal hatte ich keine Angst und auch keinen traum. Einmal wollte ich raus aus meinem Körper, um zu sehen, wie meine Seele aussieht, da war ich ganz entspannt. Und ein anderes Mal wurde ich aus meinem Körper rausgerissen. Von etwas, das sich wie eine Hand anfühlte.

Und doch,wenn ich mich in deine Geschichte so einfühle,es war das
Erleben einer NTE...:umarmen:

alles Liebe dir,madma
 
Vielleicht war es beides - - - Panikattacke - und trotzdem ne NTE....Ich höre nämlich immer, wenn mein Herz schneller schlägt, automatisch auf zu atmen (mein Körper/Körperfunktion kann sich an den Herzschlag nicht mehr anpassen)....
ich weiss, ich habe nicht geatmet - wie eine Lähmung...
aber madma, ich spüre, dass du schon viel Erfahrung bei dem Thema hast, deshalb glaube ich eher deiner Einschätzung....
 
Erstmal, ich bin neu hier im Forum. Bin durch Zufall darauf gestossen. Meine Mutter ist am 19.06.12 gestorben, seit dem beschäftigt mich alles um Tod und Leben danach oder besser Existenz.

Ich habe 1998 meine Tochter bekommen und bei der Geburt wäre ich fast gestorben, mit meiner Tochter. Sie steckte im Geburtskanal fest und ich verlor enorm viel Blut. Während der Geburt schrie ich, dachte der Schmerz zerreisst mich. Plötzlich war ich glücklich, fröhlich, leicht, frei, ich kann es nicht beschreiben. Das war das wunderbarste Gefühl der Welt. Und ich wusste, ich bin nicht mehr in meinem Körper, mir waren Menschen so nah, die schon lange Tod waren, obwohl ich keinen sah. Und ich sah auch weder mich, noch die Ärzte oder Hebamme, aber ich wusste, sie sind "unter" mir. Ich war nicht an der Decke, oder so, aber irgendwo über ihnen. Und ich dachte nur "Mein Gott, hör doch auf so zu schreien, du bist sooo peinlich" Irgendwie wusste ich, dass ich zurück muss. Es war also weniger ein körperliches sehen oder erleben, es war auf einer anderen Ebene. 2 Tage nach der Geburt hat mich die Hebamme in den Arm genommen und gesagt, du warst für einen Moment schon tot und wir dachten wir verlieren euch Beide.

Nun liegt mein Vater im Sterben und er sieht eine Anzeige. Wenn die Anzeige bei 0 ist, dann stirbt er. Und er hat mit seinen Eltern,die seit über 30 Jahren tot sind, geredet. Er hat sie nicht gesehen, aber gesprochen und sich gefreut, wenn er sie sieht. Er ist total aufgeregt, weil er sie bald sehen wird. Dabei war er weder jemals gläubig noch glaubt er an Geister, Leben nach dem Tod usw. Nichts von allem. Meine Schwester sagte ihm, er solle alle grüßen, wenn er bei ihnen ist. Er war sehr verwirrt und fragte "warum" Meine Schwester meinte, weil wir das ja nicht tun könnten. Da sagte er, dass wir das selbst tun könnten es gäbe eine Möglichkeit. Meine Schwester fragte nach, welche das sei, da meinte er, er wüsst es nicht, aber es wäre so. Seit dem bin ich beruhigt. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab so etwas erlebt und nun sagt er noch, dass es etwas gibt. Vielleicht gaukelt uns das Gehirn etwas vor. Aber ich glaube es nicht. Da ist etwas, was nach dem Tod kommt.
 
Hallo snowwitch,
sei nicht so skeptisch mit dir. Du selbst spürtest doch schon wie es sich drüben anfühlt. Deine Aufgabe hier ist noch nicht erfüllt, deshalb kamst du zurück.

Dein Papa macht nun kurz vor seinem Übergang kleine Ausflüge in die Zwischenwelt, ist es nicht wundervoll, was er es dir erzählen kann?

Er muss niemanden grüssen, denn auf dem Band der Liebe werden deine Sehnsuchtsgedanken ankommen.
Vertraue deinem Herzen, mental sind wir alle miteinander verbunden, ganz gleich ob hier auf der Erde oder im Jenseits.

Ein ganz besonderer Herzensgruss für dich, fühle dich in Liebe geborgen.
 
Werbung:
vielen dank dulcina. ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich mich das gemacht hat, was mein vater da gesagt hat. eben weil er immer so ungläubig war und jetzt kommt von ihm so eine aussage. seit dem bin ich mir sicher, dass es da etwas gibt. das ist eine kleine wieder gutmachung für etwas anderes, was mein vater mir im leben getan hat. das hat er damit mehr als augeglichen und ich bin dankbar dafür.

dir alle lieben grüße zurück
 
Zurück
Oben