Sind hier in Forum gute Hellseher oder Wahrsager?

S

stella77

Guest
Hallo an alle,

Ich sehe, dass viele in Wien den guten Hellseher suchen. Auch Questico ist da.

Ich bin sicher, dass in diesem Forum solche gibt die gut sind, nur die melden sich nicht oder wollen nicht, dass man das weiß.

Wer hat den Mut und meldet sich?

Stella
 
Werbung:
Hmh stella denke JEDER sagt von sich selber ich bin gut und habs drauf denke du alleine wirst dann im Gespräch erkennen ob dem so ist oder nicht. Sprich einfach wen an und mache deine erfahrungen :)


Liebe Grüße und Viel Glück
 
Hallo an alle,

Ich sehe, dass viele in Wien den guten Hellseher suchen. Auch Questico ist da.

Ich bin sicher, dass in diesem Forum solche gibt die gut sind, nur die melden sich nicht oder wollen nicht, dass man das weiß.

Wer hat den Mut und meldet sich?
Und warum sollen die sich melden? Um deine Neugier zu befriedigen? Oder willst du grad ein Problem checken lassen? Oder suchst du neues Personal für Questico? Oder möchtest du selbst eine Line aufziehen? Oder wars dir einfach nur grad langweilig?
 
Und warum sollen die sich melden? Um deine Neugier zu befriedigen? Oder willst du grad ein Problem checken lassen? Oder suchst du neues Personal für Questico? Oder möchtest du selbst eine Line aufziehen? Oder wars dir einfach nur grad langweilig?
Also, mir war nicht langweilig. Wenn du ein bisschen lesen kannst oder willst, dann kannst sehen, was ich schreibe.
Questico: ich bin weit weg von Questico. Ich habe die auch nie angerufen. Da sollte ich zuerst was erben um die zu kontaktieren. Außerdem in dem Land wo ich bin, gibt es auch solche "Questico's"
Meine Line wird auf dem Gebiet von der Astromedizin sein, da ich eine Person bin, die gerne hilft. Auf dem Gebiet von der Gesundheit, da die Gesundheit das wichtigste im Leben ist. Das weiß ich aus Erfahrung. Die ist sogar wichtiger, als die Liebe!

Vielleicht will ich jemanden helfen (der in Forum ist), um einen guten Hellseher zu bekommen!

So viel von mir.

LG, Stella
 
Warum lachst du, mein Nachbar?

Endlich sehe ich jemanden, der ganz nah ist und gerade der ist soooo still. Soll ich dich über den Berg rufen oder anrufen?

Man sagt bei uns: manchmal ist schneller raus zugehen und den Mensch zu rufen anstatt ihn anzurufen (die Telefonlinie ist schlecht).

LG, S.
 
Warum lachst du, mein Nachbar?

Endlich sehe ich jemanden, der ganz nah ist und gerade der ist soooo still. Soll ich dich über den Berg rufen oder anrufen?

Man sagt bei uns: manchmal ist schneller raus zugehen und den Mensch zu rufen anstatt ihn anzurufen (die Telefonlinie ist schlecht).

LG, S.

Ich lache deshalb, weil du eher einen Hellseher vor Deiner Haustür liegend findest als hier!

Warum Nachbar? Steirerin?
 
Hmh stella denke JEDER sagt von sich selber ich bin gut und habs drauf denke du alleine wirst dann im Gespräch erkennen ob dem so ist oder nicht. Sprich einfach wen an und mache deine erfahrungen :)
Liebe Grüße und Viel Glück
Hallo Jenny,
Danke für den Rat.
Ich bin ziemlich schwierig, jemanden anzusprechen.

Weißt, wie die Zigeuner ihre Klienten finden: zwischen der Menge von den Leuten, die finden eine und sagen ihr die Zukunft. Wenn sie gut sind, dann auch die Vergangenheit.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Ich lache deshalb, weil du eher einen Hellseher vor Deiner Haustür liegend findest als hier!
Warum Nachbar? Steirerin?
In Steiermark sind nicht so viele Berge, wie viel ich die kenne. Schau auf die andere Seite.
Jedenfalls bin ich froh, jemanden aus Kärnten hier zu sehen.

Das mit der Hellseherinnen: kann sein!

LG, über die Berge!
(immer die Nummer 27!)
 
Werbung:
Zurück
Oben