sind gelsen eine plage gottes?

Werbung:
was sind denn Gelsen-? diese besoffenen in blau weiß?

jo, da hat die breite Masse nen ganz ordentlichen Trümmeranteil :hase:
 
abba jetzt mal im ernst..

warum sollten die gelsen denn eine plage gottes sein???

hier bei mir inner nähe - am altrhein - da gibt es jedes jahr ganz viele gelsen und da wird auch immer ordentlich mit gift gesprüht.. :tomate:

da frag ich mich manches mal, welches übel denn nun das geringere ist?????:confused:

...
marai
 
*kichert-vergnügt-vor-sich-hin*

und was haste da noch so gelesen??? im warteraum???

knuddels
marai


Du viele viele interessante Dinge kann man da lesen. Z.B. was die Queen frühstückt oder dass Prinz Charles extra große Wattestäbchen benutzt, wenn er sich die Ohren putzt, oder auch wenn sich Heino eine neue Brille kauft oder Udo Jürgens wieder mal eine neue großjährige Tochter hat, von der er bislang nichts wusste, dass eine von den blonden Andrew Sisters ihren Pudel rosa einfärbt oder - was mich persönlich natürlich am meisten interessiert, wenn sich Cher neue Schuhe kauft.


:)
Mandy
 
Nöö, nicht wirklich. Seitdem ich den Rat des Gottes Obi beherzigt, also die Fenster für diese Plagegeister unpassierbar gemacht habe und keine Brutreviere auf unserem Gelände zur Verfügung stelle, lassen sie mich in Ruhe. Wenn ich unbedingt in einer ruhigen Flussau baden will, muss ich den Lebensraum dort halt mit ihnen teilen.

esoterix
 
hallo ihr lieben,

entschuldigt bitte die fehlende deutsche übersetzung. uns trennt ja nichts so sehr wie die gemeinsame sprache. ihr habt alle wunderbar reagiert. (klatsch).
nachem wir hier entlang der donau viele feuchtgebiete haben und das wetter die vermehrung der mücken begünstigt (klatsch), würde ich vorschlagen, dass
viele besucher in den raum wien und wachau kommen, damit die biester gerechter verteilt werden können (klatsch). ich gebe mir grosse mühe, sie zu lieben.(klatsch, klatsch, klatsch).

lg winnetou
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

entschuldigt bitte die fehlende deutsche übersetzung. uns trennt ja nichts so sehr wie die gemeinsame sprache. ihr habt alle wunderbar reagiert. (klatsch).
nachem wir hier entlang der donau viele feuchtgebiete haben und das wetter die vermehrung der mücken begünstigt (klatsch), würde ich vorschlagen, dass
viele besucher in den raum wien und wachau kommen, damit die biester gerechter verteilt werden können (klatsch). ich gebe mir grosse mühe, sie zu lieben.(klatsch, klatsch, klatsch).

lg winnetou



Wie du magst - ich fahr nämlich heute noch in die Wachau .....



klatsch-klatsch-klatsch


Mandy
 
Zurück
Oben