Sind Ganztagsschulen besser als andere Schulen?

oh, oh, oh, dass ist aber ein langer kmmentar.
Ich finde gerade Kinder die aus Familien kommen die nicht so gut finanziel aufgetsellt sind, sind da im sicheren Bereich. Nicht jeder hat Geld für Designerklamotten.
Wie du schreibst bist du selbst gemobbt worden und weißt wie weh es tut.

Würde immer für eine Schuluniform eintreten.


und wer soll die uniformen bei den kindern bezahlen, deren elter es nicht können?

shimon
 
Werbung:
Nur mal dazu sagen, dass da jedes Mädchen einen Rock tragen muss,

Obwohl ich in der Schulzeit auch immer Abgetragenes trug und deshalb teilweise Diskriminierung erlebte, wäre es ein Alptraum für mich gewesen, eine Schuluniform zu tragen, vor allem als ich zum Hosenmensch wurde. (y)

Ich bin auch absolut für Individualismus. Ich kenne z. B. eine Sozialpädagogin einer Jugendstrafmaßnahmeneinrichtung, sie sieht wie ein Punk aus, voller Ringe am ganzen Körper. Die Jungs scheinen sie besonders zu mögen. Von daher kann das sogar pädagogisch sinnvoll sein, die Individualität. ;)
 
Zurück
Oben