Sind Frauen von Natur aus Prostituierte?

Sind Frauen von Natur aus Prostituierte?

  • Ja, Frauen sind von Natur aus Prostituierte

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein, Frauen sind von Natur aus keine Prostituierte

    Stimmen: 13 81,3%
  • 75% Frauen sind von Natur aus Prostituierte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40% Frauen sind von Natur aus Prostituierte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Solveigh schrieb:
Hi,

mein erster Gedanke, wir sollten mal Kaffee trinken gehen, Du wärest ziemlich überrascht. Aber dann rutsche ich möglicherweise in die Kategorie der was auch immer, also lieber nicht.

Ich persönlich mag Kinderkriegen, ich hätte eigentlich viel mehr davon bekommen und mich dem gejammer nicht beugen sollen. Es ist nur traurig, dass es als Hemmschwelle gesehen wird. Ein Kind großzuziehen ist die schwierigste Verantwortung überhaupt, ich habe als Mutter exakt einen Versuch !

So. Das mal dazu.

Wenn ich das jetzt so lese, hast Du Dir vom weiblichen Teil der Gesellschaft erhofft, sie würden sich GAIA (archaische Anteile) nicht vom Teller ziehen lassen, sondern darauf bestehen es zu sein. Richtig ? Ich weiß wenn Frauen den Anteil in sich zulassen, wirken sie auf manche Männer abartig magnetisierend. So eine ähnliche Diskussion führe ich zurzeit mit einem, wo und wie so ein Mensch wohl zu finden sei, er argumentiert ähnlich mit Büchern und IQ, was er aber wirklich mag, hat weniger damit zu tun. Die Merkmale sind manchmal ganz andere nach denen er Ausschau halten kann.
Natürlich hat es mit der Sehnsucht zu tun, sich im tiefsten Innen als mänlich und weiblich zu vereinen. Nur, wer traut sich ? (Weil unglaublich viel Krimskrams mit einem Schlag vollkommen unwichtig wird !)

Die Krux, der Emanzipation ist auch richtig, dass sie erstmal häufig den Nachahmungstrieb, der im übrigen sehr menschlich, ist stärkte.

Aber ich kann Dich auch beruhigen, ich habe viel mit jüngeren zu tun, da steigen sie gerade scharenweise in einen Neokonservatismus ein, der die Rollen zumindest wieder klar ausrichtet. Vielleicht beruhigt sich dabe einiges. Zu diesem Neokonservatismus gehört aber auch, dass sich die jungen Väter wirklich sehr bewußt mit ihren Kindern befassen, Familie und Werte werden in. Vielleicht gehen ihnen ja ihre prepubertären Eltern auf den Geist ? Wer weiß ?


LG
Sol

Das es wieder sozusagen 'zurückgeht' ist klar, denn die Natur richtet alles was nicht funktionierte enweder wieder so ein wie es war oder anders. Nur ist es fast zu spät. Man muss ja alles zusammen sehen, also eine globale und zusammenfassende Sicht über alles haben.

Selbst wenn Frauen sich wieder ändern und demnächst eine andere, bessere 'Rolle' spielen würden, so ist es doch zu spät da ein unglaublich massiver Klimawandel auf uns zukommt und nicht nur das.

Die ersten Warnungen vor einem Klimawandel kamen vor etwa 50 Jahren, und die Emanzipation der Frau auch. Vielleicht hatte die Natur ja, oder auch die Gesellschaft (welche Teil der Natur ist) unbewusst gedacht das Frauen etwas daran ändern?

Frauen haben wirklich nicht die Bohne verbessert, und wir stehen genau jetzt an einem Scheideweg in eine andere, noch schlechtere Welt.

Ob Deine Töchter konservativ sein werden oder nicht spielt keine Rolle mehr, denn sie werden Probleme haben die ahnst Du nichtemal. Vielleicht würde Deine Tochter in 20 oder 30 Jahren zu Dir sagen: "Hör mal Mama, ich habe jetzt keine Zeit für sowas. Der letzte Hurrcaine hat halb Hamburg weggefegt und wir haben in der Innenstadt wieder einen Wasserspiegel von 130 cm Mama. Übrigens haben wir das auch Dir und Deiner Generation zu verdanken Mama. Wir sprechen später über alles. Tschüüüsssiiii!"

Ich gehe soweit das ich nicht nur die Frage stelle ob viele Fauen Prostituierte sind, sondern ich gehe noch viel weiter:

Frauen waren durch die Emanzipation die letzte Chance etwas zu ändern. Das war auch mit die Hoffnung, dass sogenannte weibliche Element in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Nur es kam nichts, und Frauen interessierten sich mehr dafür ob sie aus ihrem eigenen Bauch etwas abtreiben dürfen, als für eine Frage nach dem Klimawandel. Ich sage Frauen haben sogar die ganze Welt verkauft, um sich zu prostituieren.

Werde ich jetzt gesperrt?

Jene welche jetzt versuchen den Karren doch noch aus dem Dreck zu ziehen (was nicht mehr geht) sind weltweit in erster Linie natürlich mal wieder Männer. Frauen stehen wie so oft Däumchendrehend dabei und sagen: "Nu macht mal!" Ob Schwarzenegger mit seinem 1 000 000 Solardächer-Programm und der Wasserstoffära (womit Schwarzenegger sogar sein Leben riskiert gegenüber den Öl-Multis und anderen), Franz Alt mit seinen Projekten zum Klimaschutz, Jürgen Trittin oder der ehemalige Umweltminister Töpfer arrangiert sich weltweit für Klimaschutz usw.

Nur wo sind die Frauen? Ihr dürft doch nun. Lange schon hält euch niemand mehr auf. Wann fangt ihr denn an? Nie?
 
Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Aber warum nutzen Frauen denn nicht genauso wie Männer geistige Fähigkeiten um zu Geld, Ruhm und Macht zu kommen?
...ich wünsche Dir, dass Du mal 'ne Frau kennenlernst, über die du nicht aus der Bildzeitung informiert wurdest:) Die Welt der Regenbogenpresse ist kein realistischer oder gar repräsentativer Ausschnitt aus dem Leben.

Vielleicht schadet es auch nicht, wenn du etwas mehr männliche geistige Fähigkeiten in diesen Forums-thread investierst, wie einige Frauen das machen...:tuscheln:
 
charltonbrosnan schrieb:
Obwohl heute niemand mehr eine Frau letztendlich zu all dem zwingen kann tun sie es wie eh und je oder sogar noch mehr.
...ich würde Dir dringend raten, Pornographie und Prostitution nicht in einen Topf zu werfen. Im Bereich Prostitution gibt es mehr Elend und Gewalt, als Du offenbar je erlebt hast. Von "freiwillig" kann da nur die Rede sein, wenn Du davon ausgehst, eine Persönlichkeitsstruktur die ihren Selbstwertschätzung beraubt ist geht dann freiwillig auf'n Strich. Schon mal ein wenig Streetwork gemacht? Schau Dir die Mädels ruhig mal an, die auf nem Straßenstrich rumlaufen. Wenn Du auch nur über einen Funken von Empathie verfügst, wird das kein geiler Ausflug....
 
charltonbrosnan schrieb:
Frauen haben wirklich nicht die Bohne verbessert, und wir stehen genau jetzt an einem Scheideweg in eine andere, noch schlechtere Welt.
Nur es kam nichts, und Frauen interessierten sich mehr dafür ob sie aus ihrem eigenen Bauch etwas abtreiben dürfen, als für eine Frage nach dem Klimawandel. Ich sage Frauen haben sogar die ganze Welt verkauft, um sich zu prostituieren.

Werde ich jetzt gesperrt?


Nur wo sind die Frauen? Ihr dürft doch nun. Lange schon hält euch niemand mehr auf. Wann fangt ihr denn an? Nie?

:brav: Gott segne Dich:brav:



P.S.: ...sorry...aber das mußte sein....:escape: ....:stickout2
 
charltonbrosnan schrieb:
Aber warum nutzen Frauen denn nicht genauso wie Männer geistige Fähigkeiten um zu Geld, Ruhm und Macht zu kommen? Erfindungsreichtum, Ideen, Technik, Forschung, Arbeit, Kunst usw. haben Männer inspiriert und nach oben gebracht. Klar gibt es auch ein paar Frauen die es so machen, aber die meisten Frauen versuchen doch wirklich den primitiven und einfachen Weg über 'Titten und A****'.

Hat das möglicherweise etwas mit der Intelligenz zu tun? Nur mal als Frage.

Irgendwie habe ich kaum Zweifel dass Du v.a. Frauen kennst die Deiner Beschreibung entsprechen, aber denkst Du nicht dass das vielleicht auch etwas über Dich aussagt? ;)

Und, wenn Du so enttäuscht bist das es Frauen gibt die sich prostituieren und von daher glaubst das so gut wie alle eine Prostituierte sein könnten... Wer bezahlt die? Ich meine, bist Du ein Freier? Wenn ja, glaubst Du auch das alle Männer zu Nutten gehen? Wenn nein, wer zum Teufel geht denn dann dahin? Ich meine, es muss eigentlich mindestens so viele Männer geben die zu Prostituierten gehen wie es Prostituierte gibt, oder? Und damit die wirklich was verdienen muss es eigentlich 100mal mehr Freier als Prostituierte geben... Verdammt, wir Männer sind alle fette Spießer, die mit geistigen Fähigkeiten Kohle gemacht haben, aber einfach keine Frau mehr finden die mit uns umsonst ins Bett steigt... Aber is ja klar, das sind ja auch alle Prostituierte... Irgendwie hast Du ne Menge Schwachstellen in Deiner Argumentation.


Woran erkennst Du denn einen intelligenten Mann? Ich behaupte das viele Frauen einen intelligenten Mann als solchen nicht erkennen und sogar ablehnen, da sie ein bestimmtes Verhaltensmuster erwarten. Denn ein intelligenter Mann fährt immer seine eigene Schiene, viele Frauen aber erwatrten das man sich grade beim kennenlernen nach ihnen richtet. Ein intelligenter Mann tut das nicht!
Jetzt mal rein logisch... Ein intelligenter Mann fährt immer seine eigene Schiene. Die Frauen erwarten das er sich nach ihnen richtet, aber ein intelligenter Mann tut das nicht... Aber wenn ein intelligenter Mann das wirklich nicht tut und damit ist ja dann wohl nie gemeint... Wie kann er intelligent sein wenn er nur eine Schiene hat? Und was ist eigentlich so intelligent daran sich auf gar keinen Fall nach der Frau zu richten die einem gefällt? Damit man sie ja auch nicht kriegt? Und wenn eine Frau nun erwartet, das man ihr etwas zahlt bevor sie sich dann nach dem Mann richtet... Gehen intelligente Männer dann nicht zu Prostituierten weil sie sich nicht nach Frauen richten? Wenn jetzt so gut wie alle Frauen Prostituierte sind, müssen eigentlich so gut wie alle Männer und noch ein paar mehr sie für ihre Dienste bezahlen. Intelligente Männer tun das nicht wie wir wissen... Gibts jetzt auch keine intelligenten Männer mehr???


Jetzt könnte man sagen: Warum nutzt denn der intelligente Mann dann nicht seine Intelligenz um an diese Frau zu kommen? Weil er diese Frau wenn er sowas tun muss garnichtmehr will!
Du weißt also nicht nur über Frauen sondern auch über Männer Bescheid...
Wenn ein Mann seine Intelligenz einsetzen muss um eine Frau zu "bekommen" ist sie für ihn tabu???? Wie intelligent kann er dann bitte sein? Und wenn nun ein intelligenter Mann eine Frau toll findet. Sie müsste es dann doch eigentlich wert sein, das er sie toll findet, oder? Wenn das nun so ist, wird ein intelligenter Mann wissen dass es diese Frau in unserem Universum nur einmal gibt. Und dann macht er so einen Scheiß das er sie auf gar keinen Fall mehr will, wenn sie nicht so leicht zu haben ist und er ein bisschen Intelligenz einsetzen müsste um sie zu bekommen????? Das ist ja schon fast Männerverachtend ;)

Viele Grüße,
C.
 
In der EU werden schätzungsweise jedes Jahr 200.000 Zwangsprostituierte durch Menschenhändler an Zuhälter verkauft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution

Aktionsbündnis gegen Frauenhandel
http://www.gegenfrauenhandel.de/index.php
Bis zu 15 Milliarden Dollar weltweit, zwischen 7 bis 13 Milliarden Dollar europaweit werden pro Jahr durch Frauenhandel und Zwangsprostitution verdient. Die Profite sollen Statistiken internationaler Organisationen zufolge in den letzten 10 Jahren um 400% gestiegen sein. (Quelle: Europarat).

Zwangsarbeit und Menschenhandel – die Kehrseite der Globalisierung
http://www.ilo.org/public/german/region/eurpro/bonn/aktuelles_globalreport.htm

Bundeslagebild Menschenhandel 2005
http://www.bka.de/lageberichte/mh/2005/mh2005.pdf

Jede dritte Frau wird gemäss der UNIFEM in ihrem Leben einmal vergewaltigt, geschlagen, zum Sex gezwungen oder auf andere Weise misshandelt.
http://www.amnesty.ch/de/aktuell/kampagnen/stopviolence/zahlen-und-fakten-zu-gewalt-gegen-frauen
In den USA werden jedes Jahr 700'000 Frauen vergewaltigt oder erleiden andere Formen sexueller Gewalt; 14.8% der vergewaltigten Frauen sind jünger als 17 Jahre.
In den USA haben 2001 23 % der jungen Lesben angegeben, dass ihre Mitschüler versucht haben, sie zu vergewaltigen.
In Frankreich wurden 1999 zwischen 50'000 und 90'000 Frauen vergewaltigt; viele der Opfer haben die Vergewaltigung nicht angezeigt
In Peru ergab eine Studie mit 12-16-jährigen schwangeren Mädchen, dass 90% von ihnen durch eine Vergewaltigung schwanger wurden.
Jedes Jahr werden ungefähr 2 Millionen Mädchen zwischen 5 und 15 Jahren zur Prostitution gezwungen.
Mehr als 200'000 Frauen aus Bangladesch wurden zwischen 1990 und 1997 gehandelt
In Belgien wurden 10-15% der Prostituierten gewalttätig aus dem Ausland nach Belgien gebracht und dort zur Prostitution gezwungen.
Schätzungen der Europäischen Kommission und der OSZE, die den Frauenhandel von Mittel- und Osteuropa nach Westeuropa zu erfassen versuchen, schwanken zwischen 120'000 bis 500'000 Frauen, die in diesem geographischen Raum jährlich wie Waren verschoben werden.
In Ruanda wurden während des Völkermords von 1994 ungefähr eine halbe Million Frauen vergewaltigt.
In Bosnien wurden 1992 während der ersten fünf Monate des Krieges 20'000 – 50000 Frauen vergewaltigt.

Zwei Millionen Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren werden jedes Jahr verschoben; sie werden verkauft oder in den kommerziellen Sexmarkt und zur Prostitution gezwungen.
http://www.unric.org/German_Section/Pressemitteilungen/UNIC153.html

etc. etc. etc.

charltonbrosnan du bist der Abschaum der Menschheit

a030.gif
a030.gif
a030.gif
a030.gif
a030.gif
a030.gif
a030.gif
a030.gif
a030.gif
a030.gif



...
 
Na ja, man sollte bei Prostitution jetzt mal nicht immer an das Geschäft mit dem Sex denken, sondern mal Prostitution als Metapher für was ganz anderes sehen.
 
charltonbrosnan schrieb:
Denn ein intelligenter Mann fährt immer seine eigene Schiene, viele Frauen aber erwatrten das man sich grade beim kennenlernen nach ihnen richtet. Ein intelligenter Mann tut das nicht!.
...ist das eigentlich Frust oder was machst Du hier?? oder hast Du vom Admin den Job bekommen, ein bisschen wind zu machen? ;)

Natürlich macht ein intelligenter Mann das, warum auch nicht, es ist doch lediglich ein nettes Spiel, bei dem, wenn denn beide intelligent sind, beide ihren Spaß haben. Übrigens genau das Spiel, das in der Prostitution umgangen wird, weil es zu intim ist...
 
Werbung:
Schon die Fragestellung ist schwachsinnig, ich schliesse diesen Thread.

Nicht, dass bestimmte Fragen nicht zulässig werden, die Frage ist aber ohnehin nur zur Provokation gestellt worden. Niemand geistig Gesunder würde wohl diese Frage mit Ja beantworten.
Ausserdem hat sich der Thread-Ersteller mehrfach im Forum registriert und wird darum entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben