Sind Frauen von Natur aus Prostituierte?

Sind Frauen von Natur aus Prostituierte?

  • Ja, Frauen sind von Natur aus Prostituierte

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein, Frauen sind von Natur aus keine Prostituierte

    Stimmen: 13 81,3%
  • 75% Frauen sind von Natur aus Prostituierte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40% Frauen sind von Natur aus Prostituierte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde das so nicht sagen. frauen von natur aus prostituierte. wenn männer nicht so dumm wären um darauf reinzufallen hätten ja auch die frauen keinen Nutzen daraus. es würde nicht funktionieren. geht nur weil männer schwanzgesteuert sind. und weil hier frau mit kopf denkt und ihre reize einesetzt und mann mit fleischstück denkt und da der geist über körper steht würde ich sagen frauen sind hier die gscheiteren *ggg*

was nicht heißen soll dass ich das gutheiße was manche frauen tun. ich bin dafür dass sich frauen mit kopf und intelligenz durchschlagen und weiterkommen nur haben leider manche Vorgesetzte/Männer so ihre Probleme damit. sie wollen/können es nicht anerkennen. sie können nicht Frauen respektieren durch ihre Vorurteile. wie soll dann Frau damit vorankommen. Frauen die es weit gebracht haben werden als frigide dargestellt. sie sind es auch irgendwo. also ich meine jetzt wissenschaftlerinen. aber Männer in dieser Richtung auch. warum? weil sie sich der Wissenschaft verschrieben haben. da ist noch kaum Platz für die Lust, Liebe und sexuelle Erfüllung da. warum? weil die Wissenschaft und Forschung für sie der Sex sind. alles klar soweit? :)

was bedutet Prostitution eigentlich? dass man seinen Körper verkauft. was macht man den sonst wenn man körperliche Arbeit verrichtet? verkauft man da nicht auch seinen Körper? z.B. Baustellenarbeiter, Lagerarbeiter u.a. gut, der Mensch sollte sich ja etwas privates bewahren.. Außer Genitalien gebraucht der noramle Arbeiter doch seinen ganzen Körper, nicht wahr? oder eben seine geistige Intelligenz. das Werk seines Gehirns. ist ja auch etwas was man besitzt, nicht? Gut, es geht um Körperkontakt, schon klar. aber was genau ist den so zu verachten daran? dass man nichts Privates mehr behält außer seine Gedanken? dass die Frau beschmutzt wird? durch den Schmutz der Männer/Kunden? oder einfach durch die Häufigkeit der wechselnden Partner? was genau ist das Problem dabei frage ich mich? Zu einem Arzt gehen auch viele Patienten aber man verachtet den Arzt deshalb nicht. er hat ja auch kontakt und das in über 90% der Fälle mit wirklich kranken Menschen. ist es nicht vielleicht eher die Angst der Männer die dahinter steckt. deshalb dann die Angst der Frau dahinter geringgeschätzt zu werden wenn sie als Prostituierte angesehen wird?

ihr habt mich zum nachdenken gebracht.. bin gespannt was noch kommt von euch.

lg

Neptunia
 
Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Also ich bin nicht schwanzgesteuert. Tut mir leid!

Dann musst Du kastriert sein. :D

Diese Aussage hab' ich schon so oft von Freunden oder Bekannten gehört, nur, damit sie dann bei passender Gelegenheit ad absurdum geführt wurde.

Hör ein wenig in Dich rein, dann weißt Du, daß Du auch nur ein normaler Mann bist.

Und es ist gut so, weil es unserem Instinkt entspricht.

Schwanzgesteuert sein ist gut. Die Frage ist nur: Wie sehr hat man es unter Kontrolle?
 
charltonbrosnan schrieb:
Weisst Du was ich heute auch glaube? Das diese Sache das Frauen früher angeblich zur Prostitution und zum Pornofilm gezwungen wurden nicht stimmte. Obwohl heute niemand mehr eine Frau letztendlich zu all dem zwingen kann tun sie es wie eh und je oder sogar noch mehr.

Ich vermute heute das dieses Märchen das Frauen früher zu all dem gezwungen wurden von dem gesellschaftlichen Umfeld in die Welt gesetzt wurde, weil man sich einfach nicht vortsellen konnten das Frauen so sind.

:wut2: :4puke:

1.) Deine Umfrage ist nicht provokant, sondern dumm und beleidigend. Du wertest Frauen generell ab und beleidigst indirekt einen gesamten Berufzweig.

2.) Diese "Märchen"-Argumentation zieht mir echt die Schuhe aus. Nicht nur früher wurden Frauen zur Prostitution gezwungen, sondern auch heute. Ja, sie werden "eingeritten"!!! Weißt Du was das bedeutet? Vergewaltigt! Machen sie das auch freiwillig mit?

Du willst intelligent sein? Ein Genie? Du bist so eng im Kopf, sowas ist mir noch nicht untergekommen!

Deine Argumente bisher waren: Menschen sind generell dumm, teilweise sogar wertlos. Frauen sind eh das Letzte.
Deinen "ich bin besser als ihr"-Thread fand ich ja noch amüsant, aber nun ist echt Schicht!

Freud hätte Freude an Dir gehabt! Erzähl uns von Deiner Mutter, Charly...

:4puke: :4puke: :4puke:
 
ich behaupte von mir, dass ich eine gewisse menschenkenntnis habe.
ich erkenne es nach relativ kurzer zeit, ob ein mensch für mich wichtig werden kann oder nicht. es hängt von mir selber ab, wie nah ich ihn ranlasse, sollte das ganze auf gegenseitigkeit beruhen. und damit mein ich absolut nicht das körperliche.
ich kenne ausnahmslos alle männer, die mir emotional nahestehen, zumindest ein jahr, bevor ich mir das eingestehe. und ich bin so ehrlich und sage es ihnen dann auch.
humor. tja, jeder mensch steht auf eine andere art humor. und ich glaube schon, dass man den humor, auf den man anspricht, ziemlich schnell erkennt. mit humor mein ich absolut nicht den witzereisser und alleinunterhalter, holterdipoltermitfeieranten oder was man allgemein so als `witzig´ bezeichnet.
ich schätze feinen humor, tiefsinnige anspielungen, gute parien und konter. ob das eine(r) hat, erkennt man ziemlich schnell.

aufgrund meines berufes hab ich mit männern aller ausbildungsarten zu tun. die gstudierten (bin selber eine solche) und die baggerfahrer, die ingenieure und bauleiter, sie unterscheiden sich nicht in der intelligenz, gesehen vom iq her.
ansprechend ist für mich eine intelligenz, die mir zeigt, dass mann über den tellerrand hinausschauen kann, vielseitige interessen hat und vor allem seine arbeit versteht.
ehrlich gesagt, und jetzt kommen wir erstmals zum körperlichen, finde ich nichts so sexy wie einen mann der erfahrung und know how in seinem beruf hat, wobei mich als technikerin techniker besonders ansprechen. und wenn er noch den selben humor hat wie ich, dann könnte es interessant werden.

oben geschriebenes gilt im übrigen auch meiner einschätzung frauen gegenüber (ausser das körperliche :))

fazit: es kommt auf den menschen an, nicht auf das geschlecht.
 
Hallo charltonbrosnan,

ich finde Pauschlierungen generell bedenklich und so wie Du Frauen in einen Topf wirfst und abwertend beurteilst kann man/frau annehmen, dass Du ein großes Problem mit ihnen hast. An Deiner Stelle würde ich mal nach den Ursachen dieser Frauenverachtung suchen.

Lg Moritia
 
Fr. 543 schrieb:
:wut2: :4puke:

1.) Deine Umfrage ist nicht provokant, sondern dumm und beleidigend. Du wertest Frauen generell ab und beleidigst indirekt einen gesamten Berufzweig.

2.) Diese "Märchen"-Argumentation zieht mir echt die Schuhe aus. Nicht nur früher wurden Frauen zur Prostitution gezwungen, sondern auch heute. Ja, sie werden "eingeritten"!!! Weißt Du was das bedeutet? Vergewaltigt! Machen sie das auch freiwillig mit?

Du willst intelligent sein? Ein Genie? Du bist so eng im Kopf, sowas ist mir noch nicht untergekommen!

Deine Argumente bisher waren: Menschen sind generell dumm, teilweise sogar wertlos. Frauen sind eh das Letzte.
Deinen "ich bin besser als ihr"-Thread fand ich ja noch amüsant, aber nun ist echt Schicht!

Freud hätte Freude an Dir gehabt! Erzähl uns von Deiner Mutter, Charly...

:4puke: :4puke: :4puke:

Huch, schon wieder einer mehr, den ich ab heute liebe! (nur um es klarzustellen: ich meine NICHT CB!)

viele Grüsse

Alana Morgenwind
 
Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Also ich bin nicht schwanzgesteuert. Tut mir leid!
Aber irgendwie ferngesteuert schon, gell Charly? Fernsteuerung auf Chiron verloren? :D

Ich finde diesen Thread "unterste Schublade" und schreibe jetzt hier nur, um das einmal festzuhalten. Was immer du damit bezweckst, provokante Threads (und das ist ja nicht der erste dieser Art) zu eröffnen, es ist aus meiner Sicht respektlos allen Usern hier gegenüber.

Provokation kann ja ganz nützlich sein, um endlich einmal die Masse wachzurütteln. Aber es fehlt hier der Zweck der Provokation, es steckt kein Ziel dahinter. Schade, da du dich so trollig gebärdest, es ist deiner Intelligenz nicht würdig.

Zum "Thema": wie die meisten hier wissen, habe ich 2 Berufe. Einen "nüchternen" (Wertpapierhandel) und einen "esoterischen" (Astrologie). Ich habe in meiner Astropraxis, die mehrheitlich das Interesse von Frauen weckt, keine (0%) in meiner Datei, die das Kriterium einer Nymphomanin oder gewerbsmäßigen Prostituierten erfüllt, sondern ausschließlich Lebenshilfe sucht, um eine Partnerschaft zu kitten oder gründen oder finanzielle und berufliche Fragen zu klären. Im Geldgeschäft hingegen, mit mehrheitlich Männern als Geschäftspartnern, finde ich sehr wohl einen gewissen Prozentsatz, die sich in einer Form verkaufen, die über "Marketing" weit hinausgeht.

Doch die meisten Menschen (Männer wie Frauen) prostituieren sich NICHT - auch wenn du das gerne sehen würdest, um eine Order zu haben, die Menschheit zu "kultivieren", wie das schon Chiron vergeblich bei den Kentauren versuchte.

LG
Gerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben