Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

  • Nein Frauen sind nicht naiv, Männer verstehen Frauen nur nicht

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja Frauen sind naiv

    Stimmen: 13 21,0%
  • Frauen sind nicht naiv sie tun nur manchmal so

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer und Frauen sind sich im Grunde sehr ähnlich

    Stimmen: 18 29,0%
  • Frauen denken auch oft an das Eine geben es aber nicht zu

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer sind naiv wenn sie denken Frauen sind naiv

    Stimmen: 26 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Ok... *g*
vielleicht hätte ich schreiben sollen: Ihr nicht vorhandener/sehr geringer Stolz.
Ich erlebs täglich, dass Frauen dem Kerl hinterherrennen, egal wie oft sie schon verletzt wurden, egal ob die Beziehung null Sinn hat (täglich Streit, Prügelei...)... Dieses Verhalten verstehe ich nicht.


Ich auch nicht.
ich würde auch nie für´n Typ kochen, putzen, waschen.
Reicht mir, wenn ich´s bei mir machen muß.
Zusammenziehen?
Bloß nicht,hab immer die Kurve gekratzt, wenn sie zu anhänglich wurden.
Ich hab nicht mal mit 15 für´n "Mann" Kompromisse gemacht. Viele Mädels glauben, daß der Erste gleich der zukünftige Ehemann und Vater ihrer Kinder ist.
Nee, damals hatte ich eh schon beschlossen, nie Kinder zu bekommen und mit dem heiraten wollte ich bis ca 30 warten und erst mal Erfahrungen sammeln.
Ich hab bis jetzt nicht geheiratet, weil ich meinen Freiraum brauche und für´n Mann hab ich eh keine Zeit. Schließlich hat der Tag nur 24 Stunden und die sind bei mir schon veplant.



Sage
 
Werbung:
Hallo und guten Abend liebe Verallgemeinerungen,
wie geht es euch so? Habt ihr schon mal von den Männern probiert, sie sind heute ein wenig zäh geworden, liegt vielleicht am vielen Testosteron, das schmeckt komisch. Und die Frauen? Naiv und jung und knusprig, da will man ja gleich möglichst viele davon verschlingen, nur, wird einem davon nicht übel, ist das nicht eine böse Masche von den Frauen, was ist da dahinter? Diese Östrogene sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, früher sorgten sie für Muttertrieb und Häuslichkeit, heute ist alles Lug und Trug, die großen Brüste vom Onkel Doktor, das liebliche Lächeln aus dem Versandhauskatalog und um die Häuser ziehen wollen sie alle, die Frauen, einen auf Party machen, dabei schadet das doch ihren wahren Werten und ganz durch werden sie auch nie, egal, mit welchen Zutaten man sie in den Topf wirft.
Ich glaube, ich werde Vegetarier :D
 
Kenshi was in drei Gottes Namen willst Du eigentlich sagen? Habe Deinen Post schon 5 mal gelesen und seh die berühmten drei ???

Was ist am Stolz dumm, was ist an Selbstachtung dumm? Hast Du das nicht?


Lieber Wollemh,

ja das stimmt es gibt Frauen die verzweifelt auf der Stirn stehen haben und Euch anschauen - bitte popp mich. Haste wirklich Recht!

Glaub mir wir verstehen das schon das das eine Liebeserklärung ist, wenn Du den Wasserkasten schleppst. Das Du das Auto für uns volltankst.

Gegenfrage siehst Du unsere Liebeserklärungen an Dich? Wenn sie stundenlang Deine verdammten Hemden bügelt, die Du in 2min wieder verknautscht hast. Siehst Du unsere Liebeserklärung an Dich wenn wir für Dich Dein Lieblingsessen kochen, auch wenn wir es verabscheuen? Siehst Du das Du geliebt wirst wenn sie Dich mit Deinen Männern ziehen lässt und genau weiß Ihr geht Frauen guggen?

Schon mal so gedacht?

1. Ich trage selten Hemden und wenn dann bügel ich sie selbst.

2. Sie braucht nur das kochen was sie auch mag,im übrigen hab ich am WE immer gekocht,währenddessen sie mit Freundinnen auf Trödelmärkten bummeln gegangen ist.Sie konnte auch sooft mit ihrem Frauenclub ausgehen wie sie wollte.

Touren nach Spanien waren normal,aber wehe ich bin gefahren,da kamen Sprüche wie "Ihr Männer macht da nur rum"

Streit gab es regelmäßig wenn ich ausgegangen bin,bei ihr war es normal,schließlich sind Frauen ja Grundsätzlich treuer wie Männer---:nudelwalk-MUHHAAAAAAA!

Vor über 3 Jahren bin ich ausgezogen,ab da bin ich nicht Frauen guggen gegangen,sondern Frauen flachlegen:clown:

Fazit: In einer Partnerschaft sollte es Gleichberechtigt zugehen,ist aber leider selten möglich,Frauen neigen oft dazu den Mann ständig kontrollieren zu müssen.

Für mich eindeutig ein Mangel an Selbswert und Vertrauen dem Partner gegenüber.

Noch Fragen?
 
Na da bin ich ja mal wirklich angenehm überrascht. Ein paar sehr schöne offene ehrliche Worte aus dem Munde reifer intelligenter Frauen.

Und ich dachte schon :escape:
 
1. Ich trage selten Hemden und wenn dann bügel ich sie selbst.

2. Sie braucht nur das kochen was sie auch mag,im übrigen hab ich am WE immer gekocht,währenddessen sie mit Freundinnen auf Trödelmärkten bummeln gegangen ist.Sie konnte auch sooft mit ihrem Frauenclub ausgehen wie sie wollte.

Touren nach Spanien waren normal,aber wehe ich bin gefahren,da kamen Sprüche wie "Ihr Männer macht da nur rum"

Streit gab es regelmäßig wenn ich ausgegangen bin,bei ihr war es normal,schließlich sind Frauen ja Grundsätzlich treuer wie Männer---:nudelwalk-MUHHAAAAAAA!

Vor über 3 Jahren bin ich ausgezogen,ab da bin ich nicht Frauen guggen gegangen,sondern Frauen flachlegen:clown:

Fazit: In einer Partnerschaft sollte es Gleichberechtigt zugehen,ist aber leider selten möglich,Frauen neigen oft dazu den Mann ständig kontrollieren zu müssen.

Für mich eindeutig ein Mangel an Selbswert und Vertrauen dem Partner gegenüber.

Noch Fragen?

Grins. Dererlei Erfahrungen kenne ich.

Wohl gesprochen Wolle.

Aber Du wirst doch nicht gar ein verbitterter Junggeselle werden ?? Ein paar
wrklich gute Exemplare gibt es doch auch. Dünn gesät aber es gibt sie.
 
ich bin durchaus nicht der meinung, dass männer keine gefühle haben, mag daran liegen, dass mein vater welche hatte, mein sohn welche hat und auch der mann dem mein herz gehört welche hat.

bin ich jetzt noch zu jung - sag bitte ja :weihna1



ja, wenn sie sehr verletzt wurde von einem besonders feinfühligen exemplar (welches aber in beiden lagern gibt) wird sie im ersten schmerz dazu neigen, alle in einen bottich zu schmeissen, ist aber ungerecht, denn was kann der eine dafür, wenn der andere bockmist gemacht hat?



nein, obwohl männer und frauen nicht die selbe sprache sprechen und es nur funktionieren kann, wenn beide versuchen die sprache des anderen zu verstehen.



das kommt auf den mann an, wenn ich ihn liebe, dann mag ich es wenn er oft "daran" denkt... wenn ich ihn nicht mag, dann nervt es.




eine studie ergab, dass frauen im durchschnitt sogar noch öfter "daran "denken. aber erziehung "verbietet" es halt nach wie vor....



es gibt wohl alle spielarten.
diejenigen, die wirklich naiv sind und blauäugig
und diejenigen, welche "das kleine dummchen" ganz gezielt einsetzen, weil männer (manche) enorm darauf abfahren. dann können sie die helden und beschützer sein und das ist ja dann auch ok, wenn es für beide passt.




welcher erwachsene mann kann nur ernsthaft glauben, dass eine halbwegs erwachsene frau auf so eine dummplumpe anmache anspringt?
und das hat nun was mit respekt und achtung zu tun. so ein mann, würde in der tat, selbst wenn er vorher durchaus chancen gehabt hätte bei mir auf einen tiefpunkt sinken.
dümmer geht es ja wohl wirklich nimmer...

und das hat nichts mit naivität zu tun, ich persönlich erwarte von einem mann schon ein klitzekleines bisschen mehr als ein stattliche potenz.




das weiss wohl nur die frau die anruft auf jeden fall hat sie ziemlich wenig selbstachtung scheint mir.
noch ist es so, dass der mann auch werben sollte... wenn er wirklich nur das eine will, dann soll er das vorher gerade heraus sagen, dann hat sie die möglichkeit ja oder nein zu sagen.





wenn die daran denkt und das will, dann wird sie es vermutlich auch sagen. es sei denn sie ist sehr streng erzogen.

Danke für diesen Post, mußte ein paar mal herzlich lachen. :)
Hihi zu jung wofür zu jung, mir scheint im Geiste bist Du gereift.
 
Huhu Ihrs....

eigentlich ist es doch sooo einfach: Wenn der passende Deckel den passenden Topf findet, dann sind beide zufrieden nach dem Motto: Sitzt - wackelt - und hat Luft....!!!!:weihna1

Die Wahrheit ist doch: Mir als Frau gehen manche Männer (besonders die Autoritären oder die "Big-Daddy" spielenden:clown:) tierisch auf den Zeiger, aber manche Frauen in ihrer Art eben auch.

Und dann kommt jemand, so wie mein Schatz, und mit dem bin lieber zusammen als mit jedem anderen Mann und mit jeder anderen Frau. So ist das. Nennt man wohl Liebe. :liebe1:
Aber damit es passt, muß man schon auf einer Linie liegen, von den Ansichten bis hin zum gleichen Humor... . Ich denke, es ist Glückssache, seinen geistigen Gefährten zu finden. So gesehen bin ich wohl ein Glückskind....:banane:


Übrigens: Ich bin Null naiv.... eher Realist....


Lieben Gruß
Urajup
 
Werbung:
Ach Wollemh,

danke Du hast sehr weibliche Züge an Dir.

Sag mal an was für Frauen bist Du denn bislang hängen geblieben, ehrlich kopfkratz!

Wenn man sich liebt vertraut man, oder?

Kontrolliern fällt mir im Traum nicht ein, hab noch nie im Handy herumgeschnüffelt oder hinterfragt wann kommst Du, wer begleitet Dich usw.

Entweder der Kerl weiß was er an mir hat oder ich zieh lächelnd weiter. Ich laß mich doch nicht auf die Stufe verzweifeltes Weibchen stellen. Die ihren Mann anhimmelt und sich nur über ihn definieren.

Wenn mir mein Partner sagt ich will nach Spanien sag ich prima ich mach Mädchenabend, jeder macht was ihn glücklich macht. Und wenn wir uns dann wiedersehen sind wir umso glücklicher aufgrund der neu gesammelten Glücksmomente.

Weisste jeder sollte das geben was er will und das dann bitte ehrlich!
 
Zurück
Oben