Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Werbung:
Camajan schrieb:
Dem ist mE zuzustimmen. Ein fürchterliches Beispiel sind die perfiden Münchhausen-Frauen im Thread "Wieder ein Kleinkind zu Tode gequält".

Zu so etwas ist kein Mann imstande. Es reisst sich auch kein Mann darum, sowas können zu können.

Camajan

Wir sprachen hier aber von machistischen Verhalten und nicht von der Veranlagung zu morden ...

love
Mandy
 
Camajan schrieb:
Dem ist mE zuzustimmen. Ein fürchterliches Beispiel sind die perfiden Münchhausen-Frauen im Thread "Wieder ein Kleinkind zu Tode gequält".

Zu so etwas ist kein Mann imstande. Es reisst sich auch kein Mann darum, sowas können zu können.

Camajan

naja wenn ich mich richtig erinnere hat ein belgier geschafft, nicht nur reihenweise die kinder/jungendliche zu schändigen, sondern sich auch zu tode zu quälen, teilweise verhungert. ist das eine alternative? Herr Camajäger sie werden sehr schlampig mit ihren aussagen...
wölkchen
 
wolky schrieb:
naja wenn ich mich richtig erinnere hat ein belgier geschafft, ...
Aber purzelchen, wenn du erstmal einen tollen Typ wie mich kennen- und liebenlernst, dann vergisst du deinen blinden Hass gegen alle Männer.

Camajan
 
Camajan schrieb:
Aber purzelchen, wenn du erstmal einen tollen Typ wie mich kennen

also, dass du ein typ bist, soweit stimme ich dir zu, das Adjektiv *toll* hätte ich bis dato noch nicht zu Sicht bekommen. Vielleicht stimmt Eigenbild mit Fremdbild nicht überein?

Camajan schrieb:
und liebenlernst, dann vergisst du deinen blinden Hass gegen alle Männer.Camajan

so verzweifelt kann und werde ich sicher nie in meinen Leben sein

und bin weder blind noch hasse ich Männer ...für deine Unterstellungen braucht man viel Geduld..ist das dein Spiegel? Hass gegenüber dem anderen Geschlecht projiziert auf die personifizierte sehr weibliche Wolky?
duuuuu --- nein ich werde dich nicht retten....:lachen: :lachen: :lachen:
ich weiss es ist schwer zu akzeptieren, aber da mußt du selbst durch :weihna1
wölkchen
 
Werbung:
Zurück
Oben