Sind Frauen die besseren Chefs?

Nala224

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
13
Ich hatte viele Jahre einen männlichen Chef. Seit der Umstrukturierung eine Chefin.

Wer kann noch vergleichen? Sind weibliche Chefs besser? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Es kommt auf das Individuum an, auf den Menschen, nicht auf das Geschlecht.

so ist es... solange die menschheit nicht versteht, dass nicht das geschlecht die qualifikation ausmacht, sondern nur die qualifikation etwas über die qualifikation aussagt, solange ist es mit gleichberechtigung und all dem nicht weit hergeholt
 
Ich würde eine klares Nein sagen..natürlich ist jeder von uns anderes,verschieden..aber dennoch,Frauen sind in Führungspositionen unberechenbar,teilweise Eiskalt und gnadenlos..Denn Frauen benutzen andere mitteln und Menschen zu führen..
 
Ich hatte lange Jahre ein Chefin: Die war mehr wie eine Mutter zu uns, als eine Chefin. Na ja, da wir sie liebten, haben wir vieles für sie "gerichtet". Einen Chef hatte ich auch. Der wollte nur seine Ruhe, saß auf seinem Posten und wollte nicht behelligt werden (fauler Sack, der er war)....:D Aber gut, wir hatten dadurch alle Freiheiten, konnten unsere Arbeit so einteilen, wie wir wollten.

Aneinandergeraten bin ich nur mit einem Personalchef, der meinte, Gott zu sein. Das knallte, selbstredend, Frau "Widder", die ich bin....:D

Heute bin ich selber "meine Chefin".....und das ist auch gut so.:)

Ansonsten meine ich, es kommt immer auf den einzelnen Menschen drauf an. Jemand mit Herz und Verstand kannste eben nicht am Geschlecht festmachen.


LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben