Sind Fleischesser eigentlich Menschen?

Werbung:
Ich freue mich über Menschen die andere Menschen und Tiere einfach mal so akzeptieren können wie sie sind. Ob jetzt die Allesfresser die Veggis akzeptieren oder umgkehrt.

Frech find ich es nur wenn Jemand mit dem Finger auf nen anderen Mensch zeigt und sagt "Im Gegensatz zu meiner Katze brauchst du aber kein Fleisch!"

Dann würd ich sagen: "Im Gegensatz zu dir halte ich nicht ein Tier von Geburt auf gefangen und beschimpf dann auch noch andere Leute das sie nicht tierfreundlich sind!"

Das stimmt.
 
Semaya schrieb:
Ich freue mich über Menschen die andere Menschen und Tiere einfach mal so akzeptieren können wie sie sind. Ob jetzt die Allesfresser die Veggis akzeptieren oder umgkehrt.

Frech find ich es nur wenn Jemand mit dem Finger auf nen anderen Mensch zeigt und sagt "Im Gegensatz zu meiner Katze brauchst du aber kein Fleisch!"

Dann würd ich sagen: "Im Gegensatz zu dir halte ich nicht ein Tier von Geburt auf gefangen und beschimpf dann auch noch andere Leute das sie nicht tierfreundlich sind!"

*zustimm
 
Achso du meinst wie Heuchler es rauspredigen und preisen. Daran hatte ich tatsächlich noch gar nicht gedacht :tomate:

Nein, eigentlich meine ich die Annahme ein besserer Mensch zu sein, weil man Pudding frisst statt Pudel.
Natürlich ist es politisch nicht opportun dies klar zu benennen. Darum muss man darüber diskutieren ohne von einem besser zu sprechen. So als wäre es ein Unterschied, ob man es sagt oder nur denkt. Lächerlich und verlogen. Da sind mir Karnivoren lieber.
 
Das waren so schöne Zeiten damals. Windows 95, seufz. Oder DOS.
Suuper, wie entspannt es im Fleischesser-Thread ist.
Überlege mir gerade, wie entspannt es in einem Gruppensekt-mit Currywurst-Thread zugehen müßte ;)
 
@Akwaaba,

dazu kenne ich dich schon zu lange und zu gut - anhand diverser Threads und Beiträge, sowie deiner Ausraster inklusive.

Du wirst mir doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass du vom Saulus zum Paulus mutiert bist? :engel:

Nö, nix Pauschalierung. Gibt durchaus nette Veggies.
 
@Akwaaba,

dazu kenne ich dich schon zu lange und zu gut - anhand diverser Threads und Beiträge, sowie deiner Ausraster inklusive.

Du wirst mir doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass du vom Saulus zum Paulus mutiert bist? :engel:

Nö, nix Pauschalierung. Gibt durchaus nette Veggies.

Mit Paulus und Saulust hab ich nix zu tun.
Es ist einfach so, ich akzeptiere fast jeden andersseienden Menschen, obwohl bei Nazis und Islamisten und Ähnlichen hab ich so meine Probleme.
Ich werte auch keine Fleischesser ab oder stell mich über sie, ist ihr Ding, wie sie damit klarkommen, aber das sinnlose töten von Tieren muss ich nicht akzeptieren.
Ein kleiner Unterschied, den meine fleischessenden Freunde kennen und akzeptieren. Hier im Forum scheint das anders, eben pauschaler, zu sein.
 
Werbung:
@Akwaaba:

Ja eben, FAST.

Hier im Forum zumindest sind Fleisch- bzw. Allesesser ausgeschlossen.

Deine wundersame Wandlung darfste du erst ausführlich beweisen, bevor ich sie dir abkaufe.
 
Zurück
Oben