sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nur weil man sich nicht um die Tiere kümmert sterben Sie nicht einfach aus.
Sie vermehren sich dennoch.
Deine kleine Anekdote von den Cowboys.... naja, ganz witzig,
hat aber mit der kontrollierten Umstellung von Viehnarung zu Pflanzennahrung rein gar nichts zu tun.
Soll ich das jetzt als typische Verwirrungstaktik auffassen oder glaubst Du wirklich, das sei ein Argument ?
 
wie gesagt, du kannst wie schon vermutet nicht unterscheiden.

Bienen fresse keine Läuse, sondern nehmen deren ausgeschiedenen Pflanzensaft auf.

sie sind deshalb trotzdem keine Veganer, weil die Läuse diesen Saft ja zuerst durch sich hindurch verdaut haben.
lg
Cyrill
 
wie gesagt, du kannst wie schon vermutet nicht unterscheiden.

Bienen fresse keine Läuse, sondern manche Arten nehmen deren ausgeschiedenen Pflanzensaft auf.

Ich weiss, dass Bienen die Läuse nicht fressen, sondern melken, d.h. die scheiden ein klebriges Sekret aus. Dh. aber das Biene deshalb keine Veganer sind, weil sie was tierisches verwenden, dh. von einer anderen Spezies.
lg
Cyrill
 
Wenn der Mensch sein Raubtierdasein ablegt und beschließt sich ausschließlich vegan (nicht vegetarisch) zu ernähren, wird Er von einer anderen Spezies abgelöst werden.
Dann ist Er Beute.
Wenn der Drang Beute zu töten nicht mehr da ist, bleibt diese Entwicklung nicht aus.
Das halte ich für haarsträubenden Blödsinn.
Das war noch nicht einmal in der Steinzeit so...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben