Sind Fische-Aszendenten feige und verlogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. jetzt verstehe ich deinen kommentar nicht..

aber eins ist sicher.. mehr als dunkle brühe hat tintenfisch bisher echt nicht abglassen :D :D
 
Werbung:
sorry, das wird mir jetzt zu infantil. ich setz dich knaben jetzt auf meine ignorier-liste und dann kannste weiter ungestört schreiben - vielleicht findet sich ja noch ne mutti die sich um dich kümmert.

MUAHAHAHA:party02:

ich weiss zwar nicht was du für ein problem mit kindern hast..

aber dir zu schreiben hatte ich sowieso nicht vor; gibt für mich wesentlich interessantere gesprächspartner.. mit weniger komplexen... widder muss löwe kennenlernen würde ich sagen ;)

bist du peinlich kai :D
 
du kleiner, lieber junge...

tatsächlich.. so böse bin ich gar nicht.. sollte ich? ;)

ein grosser mensch ist, wer sein kinderherz nicht verliert.

lern mal löwe.. um bei astro zu bleiben ;)

weisst du was? ich glaube du hast ein männlichkeitsproblem :D
der doppelwidder überfordert dich scheinbar..

tu dem image des mannes was gutes.. und lege einige deiner komplexe ab ;)
ist doch was oder?
männlichkeit bedeutet nämlich auch.. klug zu kämpfen ;) und vor allem auch zu wissen wozu überhaupt :D
und ein vater der kinder als beleidigung ansieht.. naja..
ich denke es gibt kinder die männlicher drauf sind als einer der leute dumm anmacht um dann mitzuteilen er sein doppelwidder... uuuuhhh.. dopelwidder.. habt ihr das gehört... ein dopppelter..
 
es ist schön mitanzusehen wie du versuchst, die grundprinzipien der astrologie verstehen zu lernen.

wenn es dir eines tages gelingt, deine aus unsicherheit resultierende blasiertheit abzulegen, kannst du es tatsächlich schaffen, ein mittelmäßiger kenner der psyche zu werden.;)

viel glück auf deinem lebensweg,

kai küste;)
 
es ist noch lustiger zu sehen mit welchen ton du von blasiertheit sprichst... :D

und wie du versuchst dich darzustellen mit deinen bemerkungen à la "lieber junge".. obwohl jeder der hier mitliest dich mindestens so mit dem kopf in tintenfischs tinte findet wie ich dich :D :D
 
Hallo,

Allmählich reichts hier, scheint ein Gebalze zwischen pupertierenden Heranwachsenden zu sein, aber alles andere als eine sinnvolle astrologische Diskussion. Ganz allgemein gesprochen, beleidigt und herabgesetzt wird hier nicht, sondern vielmehr astrologischer Austausch und gegenseitiges Lernen gepflegt. Was hier in diesem Thread abgeht, hat sehr wenig mit Astrologie zu tun. Also bitte Bezug zum ursprünglichen Thema.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Werbung:
fische ac´s mit neptun konj mars sind haifische! vorsicht!
die sind nicht feige... sie kommen zu einem ab dann, wenn er einen tropfen blut verliert....und wenn das zu lange dauern sollte.. holen sie einen auch so ..
:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben