Sind Fische-Aszendenten feige und verlogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei man ergänzen sollte, dass Neptun die Transformation erschwert. Plutonier, die auch stark von Neptun beeinflusst sind, flüchten sich häufig in irgendeine "spirituelle" oder sonstwie geartete "Gutmenschenaktivität". Dadurch unterliegen sie dann der Illusion, durch diese Zugehörigkeit automatisch zum gereinigten Menschen geworden zu sein oder durch Meditation, Gebet etc dazu geworden zu sein. (durch Meditation beseitigt man aber keine Pluto-Probleme). Tatsächlich sind viele von ihnen aber immer noch so extremistisch wie vorher, nur leben sie es im Gewand dieser Religion oder Ideologie aus, die dann meist das einzige ist, was es wert ist gelebt zu werden und alles andere ist zu bekämpfen. Daraus nehmen sie sich dann die sehr zweifelhafte moralische Rechtfertigung, ihre nach wie vor vorhandenen unangenehmen Seiten ungehindert ausleben zu dürfen. Denn die, die sie damit bekämpfen und denen sie Unrecht tun, haben es in ihren Augen ja nicht anders verdient. Weil Plutonier selbst gehört ja hier zur Seite der "Guten". In diesem Stadium bleiben viele Plutonier stecken und das ist immer noch eine (eigentlich mag ich das Wort nicht, aber egal) "unerlöste" Ebene des Ausdrucks.

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Hallo Kai Küste,

mein Partner hat AC- Fisch und ich selbst AC- Krebs.

AC- Krebs verzögert schon auch manchmal die Umsetzung von Ideen, weil Krebs ja bekanntlich seitwärts geht.
Nur habe ich in den Jahren immer wieder erfahren das mein Partner mit AC- Fisch noch mehr verzögert oder besprochene Ideen werden gar nicht umgestzt.

alles liebe Helga
 
@tintenfisch & kai küste:

ganz billige nummer :D ;)

fragt sich ob der angebliche doppelwidder nicht diese eigenschaften selbst hat ;)

ihr gebt euch ja soviel mühe...

fische-AC..
skorpion.. 8 haus.. pluto..

ist nicht pluto mitherrscher von widder? :D :D

bin immernoch der meineung ihr könntet euch mehr mühe geben.. und vielleicht auch sagen worum es euch geht ;)

gerade tintenfisch.. nach den ganze threads hier leute versuchn zu diskreditieren mit neptun.pluto-dingen..

wo sind eure chart-daten?

billig2000 und zu offensichtlich ;)

womit sind die den verlogen die fische-ACs deiner meinung nach? und soll man sich zu einem tintenfisch transformiren mit pluto-neptun färbungen?

und sind doppelwidder überhgaupt schlau genug für ihren angeblichen konfrontationswillen.. den man leicht im netz zu haben vorgeben kann... ;)
 
um was geht es eigentlich tintenfisch & kai küste?
um rechtschreibung?
um aufmerksamkeit?

ist dieses leise und schüchterne rumgepupse eurerseits alles? ist das doppelwidder?
worum geht es eigentlich?
wozu suggestionen? bin ich feige? bin ich verlogen?
soll das suggeriert werden?

na dann versteckt euch nicht.. was ist der vorwurf?
und macht mal ausnahmsweise welche die nicht zu euch passen sondern zu mir.. wenn ihr konfrontation wollt ;)
intelligenz lässt grüssen ;)

oder sind das gar keine suggestionen? oder mass muss man verstecken, dass es welche sind..? :D
 
hallo blackandblue.

leider verstehe ich deine beiträge nicht. sie scheinen auch nichts mit dem thema des threads zu tun haben.

wie kommst du darauf, dass dieser thread etwas mit dir zu tun hat? beziehst du immer alles auf dich? ui ui ui:move1:

greetz, Kai Küste
 
hallo blackandblue.

leider verstehe ich deine beiträge nicht. sie scheinen auch nichts mit dem thema des threads zu tun haben.

wie kommst du darauf, dass dieser thread etwas mit dir zu tun hat? beziehst du immer alles auf dich? ui ui ui:move1:

greetz, Kai Küste

schön; dann brauch ich mir keine sorgen zu machen; und falls es doch welche waren; kannst du den vorwurf, den du den fische ac´s dir selbst machen und lernen widder zu werden.. manche von denen können nämlich echt was ;)

bin gespannt was unser tintenfisch dazu sagt... muss sich scheinbar auch noch entscheiden ;)
vielleicht nicht so "fische-ac-haft" :D :D
 
du scheinst ja einiges an der waffel zu haben. das sind eindeutige paranoia-gedanken. hm, das erklärt zumindest den geistigen wirr-warr deiner beiträge.

:stickout2
 
Kai Küste schrieb:
du scheinst ja einiges an der waffel zu haben. das sind eindeutige paranoia-gedanken. hm, das erklärt zumindest den geistigen wirr-warr deiner beiträge.

:stickout2

naja.. wenn du dir soviel mühe gibst den gedanken zu verwerfen.. brauche ich ja nicht denken gegen meine phantasie verloren zu haben ;) ganz im gegenteil sogar..

d.h. wenn schon paranoia.. dann erfolgreiche ;)
 
und soll man sich zu einem tintenfisch transformiren mit pluto-neptun färbungen?

Hi blackandblue,

ich verstehe zwar die Frage nicht ganz aber der Tintenfisch braucht sich nicht zu transformieren. Und selbst wenn, zu was soll er denn das machen? Er entspricht als Analogie den Fischeaszendenten, als Konstellation Mars/Neptun. Mars ist nicht nur der Angriff, sondern auch die Flucht. Bei Gefahr lassen die ihre dunkle Brühe (Neptun) ab und verschwinden dahinter.

LG
Pholus
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
naja.. wenn du dir soviel mühe gibst den gedanken zu verwerfen.. brauche ich ja nicht denken gegen meine phantasie verloren zu haben ;) ganz im gegenteil sogar..

d.h. wenn schon paranoia.. dann erfolgreiche ;)

sorry, das wird mir jetzt zu infantil. ich setz dich knaben jetzt auf meine ignorier-liste und dann kannste weiter ungestört schreiben - vielleicht findet sich ja noch ne mutti die sich um dich kümmert.

MUAHAHAHA:party02:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben