sind Federn zeichen?

allesverloren

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
23
Ort
Ludwigshafen
Hallo, ich habe meine liebe verloren und bin auch in einem trauerforum, dort habe ich gelesen das Federn zeichen von toten sind, jetzt seh ich ganz viele Federn, immer und überall, ich hatte sogar eine im Auto und auf seinem Grab, alles zufall und eingebildet??? ich suche halt immer und überall und wäre so froh wenn es wirkliche Grüße von ihm sind.
 
Werbung:
du hast dich auf federn focosiert und darum siehst du federn,
welche dir unter anderen umständen nicht aufgefallen wären
... ich hab im august/september über 1000 federn gesammelt,
hatte einen auftrag und meine wahrnehmung hats erlaubt ihn
erfüllen
 
Liebe Susanne,

ja, ich bin mir sicher, das er Dir auf diesem Weg Zeichen schickt! Positive:)!
Wunderschön!

Alles Liebe
 
ich hoffe so sehr das es zeichen sind, wenn ich nur wüsste das er noch bei mir ist, könnt ich das alles leichter ertragen, ich rede immer mit ihm und manchmal fühl ich das jemand in meiner nähe ist, aber durch die ausnahmesituation in der ich mich befinde, hab ich immer angst das alles nur einbildung ist.
 
zufall.. allso wer hat schon federn im auto. klar sind das Zeichen... sei nicht mehr so traurig hm? ganz fest in den Arm nehm..
nachdem du das mit den Federn gelesen hast, wussten sie das du die Botschaft verstehst....
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben, vielen dank!! ich glaube einfach ganz fest daran, das gibt bestimmt wieder ein kleines bischen kraft!! und die kann ich so sehr gebrauchen.
Ich grüße euch alle ganz lieb!!
 
Zurück
Oben