Sind es Engel?

ich habe auch manchmal das gefühl, dass mich jemand am arm anfasst, weiß aber nicht, wie ich das einordnen soll. ist das einbildung, ein geist oder ein engel?
 
Werbung:
litha14 wenn du berührt wirst, fässt du es als positiv auf? zbs. als Zeichen das dich jemand hält und dir zeigen will du bist nicht alleine, oder dich vor jemanden oder etwas beschützen möchte..denn halte daran fest das es was gutes ist was an deiner Seite steht. Was es genau ist musst du selber heraus finden, sei es durch beobachten, Recherchen, oder einfach dein Gefühl.

lg
 
Ich denke mir, dass Engel uns zur Seite stehen. Das geschieht mit Sicherheit wenn wir sie brauchen, weil irgendetwas uns beunruhigt. Aber ich glaube nicht, dass sie nur kommen um einen kurz zu berühren, oder durch ein kurzes aufleuchten sich zu erkennen geben.
Man sollte nicht so leichtgläubig sein. Es können auch Geistwesen, die sich noch auf der Erde aufhalten, sein. Sie sind meißtens nicht böse, aber wenn man sich mit ihnen beschäftigt, bleiben sie gerne bei einem.

in Liebe Gida
 
Werbung:
Das ist wirklich ein interessantes Thema. Gerne möchte ich meine Erfahrungen dazu schreiben.

Des öfteren habe ich Kontakt zu Engeln. Dabei hinterlassen sie mir etwas, was mir Freude bereitet und ich weiß, dass ich diese Zeichen deuten kann. Oft finde ich dann Münzen oder weiße Federn. Das beruhigt mich. Oft erkenne ich an meiner Glückszahl 5, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Wenn ich die Zahl, auch in der Quersumme 23, 32 oder 14, irgendwo sehe, gibt mir es Zuversicht und Kraft. In letzter Zeit sehe ich sie wieder öfter, weil ich zur Zeit etwas beunruhigt bin, da eine große Veränderung auf mich zukommt. Doch die Engel sind in der Nähe und ich glaube an sie.

Sonnige Grüße

Free Aislin
 
Zurück
Oben