Sind Engel wirklich EWIG?

Mandy
Ja so ist das - weiche Schale, hartet Kern
ein Apfelkern ist durchaus als weich zu bezeichnen
Na, das kommt schon ungefähr hin - nur bei mir wartet nichts mehr, ich hab schon ein Zwiebelchen (so hab ich meine Tochter oft genannt, als sie noch klein war)
Kinder von uns sind nicht wir, sondern eine Schöpfung aus uns - lass dich einfach überraschen was nach deinem Übergang passiert


aeristainc
"WER NICHT WEITERGIBT,
DESSEN BLUT GERINNT...ES STOCKT.
DAS IST DER ZWEITE TOD."
Alles ist im Fluss - und wenn du dir den Tod anschaust, dann ist er eine Trennung und ein Übergang - der Körper verschwindet ja nicht er verwest, d.h. die Teile der Physis verlieren ihren Zusammenhalt ihre gemeinsame Organisationsplattform und teilen sich immer weiter bis sie als einzelne Aminosäuren und Kohlenstoffreste von anderen Lebewesen wieder in ihre Organisation eingebaut werden - und genauso passiert es mit der Seele und dann mit dem Geist - nur der Geisteskern des individuellen Erlebens bleibt erhalten und der wird dann auch wieder eingebaut in die nächste Inkarnation eines neuen Menschen

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben