Sind Engel wirklich EWIG?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Hallo,

ich habe heute gelesen das es einen zweiten Tod gibt.
Also Körper 1. Tod, dann im schlimmsten fall der 2. Tod : Seele.
Wann das eintrifft, und ob überhaupt ist fraglich.

Ist es nicht so, das Engel/Seele (unser wahres Wesen) eigentlich EWIG sind? Als ein Teil Gottes können die einem Tod doch nicht unterliegen sein oder?

Vielleicht habe ich den "Zweiten Tod" auch falsch verstanden.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe heute gelesen das es einen zweiten Tod gibt.
Also Körper 1. Tod, dann im schlimmsten fall der 2. Tod : Seele.
Wann das eintrifft, und ob überhaupt ist fraglich.

Ist es nicht so, das Engel/Seele (unser wahres Wesen) eigentlich EWIG sind? Als ein Teil Gottes können die einem Tod doch nicht unterliegen sein oder?

Vielleicht habe ich den "Zweiten Tod" auch falsch verstanden.

...und wieder hast du was gelesen:clown:
...und wieder schreibe ich: erfahre es selbst. alles andere ist nicht wahr:)

ich hab mich (und andere mich auch) schon vor einer kleinen ewigkeit gesehen.
das beweist gar nichts, weil ich evtl. ein dummschwätzer bin, oder ein lügner, ein fantast, ein psychisch kranker oder es trifft auf mich zu, deine seele aber ist im ar...:D, ein großer seelenfresser hat dich aufgemampft,etc.

noch ne manipulation:
halte es mit jesus christus "dir geschehe nach deinem glauben"
das gilt nicht nur für heilungen, auch für befürchtungen:D
 
Hallo,

ich habe heute gelesen das es einen zweiten Tod gibt.
Also Körper 1. Tod, dann im schlimmsten fall der 2. Tod : Seele.
Wann das eintrifft, und ob überhaupt ist fraglich.

Ist es nicht so, das Engel/Seele (unser wahres Wesen) eigentlich EWIG sind? Als ein Teil Gottes können die einem Tod doch nicht unterliegen sein oder?

Vielleicht habe ich den "Zweiten Tod" auch falsch verstanden.

Lieber aristainc,

Wo hast Du das denn gelesen? Diese Variante kannte ich noch nicht - und ich kenne einige....:D
Ansonsten halte ich es wie Aratron...jeder sollte seine Erfahrungen machen...

Ich glaube an ganz andere Dinge - einige von diesen (meinen) ehemaligen Glaubenssätzen habe ich schon erfahren und daher weiß ich sie.....aber es wäre nicht Deines, was ich Dir dann erzählen würde - es wäre nur eine Philosophie für Dich....
Falls Dich diese Philosophie, die meine (!) Wahrheit ist - interessiert, werde ich sie aufschreiben...

(entschuldige, wenn ich es nicht gleich tue - Aratron hat mich mal wieder an etwas erinnert......:D)
 
Lieber aristainc,

Wo hast Du das denn gelesen? Diese Variante kannte ich noch nicht - und ich kenne einige....:D
Ansonsten halte ich es wie Aratron...jeder sollte seine Erfahrungen machen...

Ich glaube an ganz andere Dinge - einige von diesen (meinen) ehemaligen Glaubenssätzen habe ich schon erfahren und daher weiß ich sie.....aber es wäre nicht Deines, was ich Dir dann erzählen würde - es wäre nur eine Philosophie für Dich....
Falls Dich diese Philosophie, die meine (!) Wahrheit ist - interessiert, werde ich sie aufschreiben...

(entschuldige, wenn ich es nicht gleich tue - Aratron hat mich mal wieder an etwas erinnert......:D)

du olle nachtschwester:D
hier dein gutenachtlied:
http://de.youtube.com/watch?v=I9DdyBHxGXQ
 
...und wieder hast du was gelesen:clown:
...und wieder schreibe ich: erfahre es selbst. alles andere ist nicht wahr:)

Ansonsten halte ich es wie Aratron...jeder sollte seine Erfahrungen machen...

Na, ihr seid ja lustig erfahre es selbst in Bezug auf den zweiten Tod halte ich nicht für besonders ratsam.
Könnte mir vorstellen das es danach nicht mehr soviel zu berichten gibt.
 
Na, ihr seid ja lustig erfahre es selbst in Bezug auf den zweiten Tod halte ich nicht für besonders ratsam.
Könnte mir vorstellen das es danach nicht mehr soviel zu berichten gibt.


Siehste so ist das, jeder denkt anders Ich denk, dass es nach dem ersten Tod schon nichts mehr zu berichten gibt ....


:)
Mandy
 
der Köper verwest - die Seele verduftet - die Gedanken entschwinden - übrig bleibt der geistige Wesenskern und wenn man Glück hat ist dieser bewusst

LGIntiu
 
Hallo,

ich habe heute gelesen das es einen zweiten Tod gibt.
Also Körper 1. Tod, dann im schlimmsten fall der 2. Tod : Seele.
Wann das eintrifft, und ob überhaupt ist fraglich.

Ist es nicht so, das Engel/Seele (unser wahres Wesen) eigentlich EWIG sind? Als ein Teil Gottes können die einem Tod doch nicht unterliegen sein oder?

Vielleicht habe ich den "Zweiten Tod" auch falsch verstanden.

Wir alle Menschen sind Engel. Einst waren wir verlorene Seelen, die sich von Gott immer weiter entfernten. Jetzt ist die Menschheit auf dem Weg deer Erleuchtung und wird schon bald auf göttlicher Ebene angekommen sein.

Der Körper und vor allem die Seele ist Energie. Nach dem kosmischen Gesetz der Energie kann diese lediglich transzendiert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben