Sind Engel geschlechtlos?

Sind Engel ungeschlechtlich?

  • Engel sind männlich.

    Stimmen: 5 4,1%
  • Engel sind weiblich.

    Stimmen: 3 2,5%
  • Engel sind beides sowohl männlich als weiblich.

    Stimmen: 57 46,7%
  • Engel sind ungeschlechtlich.

    Stimmen: 38 31,1%
  • Ich habe keine Ahnung.

    Stimmen: 19 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Werbung:
Hallo zusammen ;3
Nur weil uns so viele Männliche Engel bekannt sind heißt dass ja noch lange nicht, dass es keine weiblichen gibt oder? - Hatte persönlich auch schon mit weiblichen zu tun, die weniger bekannt sind. Aber sicher genauso warmherzig sind. Daher denke ich das beides möglich ist. Und ich denke auch das engel kinder kriegen können :3 Wenn engel in menschen wieder geboren werden sind sie ja auch weiblich oder männlich. Klar ist die seele geschlechtslos, dennoch hat man ja auch einen energiekörper der ja männlich oder weiblich sein kann.
aber ich gebe auch Elenya recht. Nicht immer sehen wir engel in ihrer wahren form oder unsere geistigen Helfer - In träumen sehen sie offt aus wie uns bekannte Gestalten. wobei die nicht immer was mit der person, die man sieht zu tun haben muss... Dann ist es leichter für uns sie wahr zu nehmen. Und ich denke, wenn man sie als Energie sieht// wahr nimmt liegt dass an ihrer starken Aura, die wir eben eher wahr nehmen als irgend eine gestalt^^

Zum Gruße =3
 
Zurück
Oben