Sind die verstorbenen Seelen um uns herum?

Sind die verstorbenen Seelen um uns herum?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!
Die lieben Verstorbenen wollen euch mitteilen das es ihnen gut geht. Bitte nicht schimpfen das mögen sie nicht.
Wen ihr hilfe braucht ruft sie an sie hören euch.
Aber bitte auch loslassen,sonst können sich die Verstorbenen nicht weiter entwikeln auf der anderen Seite.
Sie sind immer bei uns.
Bis bald Emine66 :banane:

Hi,
ich halten niemanden fest,
meine Mutter war auch bei mir,
Sie hat mich sehr lieb.
Ich habe Ihr mein ganze Herzenswärme signalisiert,
Sie hat mich gedrückt und umschlossen wie Ihr kleines Kind.
Es war wunderschön, Sie durfte sich entwickeln,
ich halte Sie auch nicht fest,
aber seit einigen Wochen spüre ich wenn Sie mich besucht.
Gedanklich gebe ich Ihr meine Infos weiter,
kann wie gesagt weder was hören, noch was sehen,
insofern kein Austausch nur einseitige Infozusendung.

Aber diese andere Seele macht mich schon seit Wochen krank,
quält mich mit dem Gefühl im Körper wie rieselnder Sand,
ein dickes Kettengerüst im ganzen Körper, mit ganz feinen Gliedern,
es wendet sich außerordentlich unangenehm.
Es ritscht in meinen Blutgefäßen. was sich wie feiner Sand,
Eisenteilchen anfühlt, als ob Sie sie durchsägen möchte.
Sowas ist außerordendlich krank, einem Menschen so was an zutun.

LG
Scanja
 
Werbung:
Hallo, Scania,
Du hast gefragt:
wie meinst Du das es können auch Lebende sein,
Das finde ich einfach zu erklären: wir alle sind Seele und haben verschiedene Körper sozusagen "angezogen". Wenn wir sterben, legen wie sie alle nacheinander wieder ab, bis wir wieder nur noch Seele sind. Die meiste Kommunikation spielt sich bei mir auf der Ebene der Seele ab. Ich als Seele begene anderen Seelen, dabei ist es gleich, ob wir Körper haben oder nicht.
Zu tun finde ich es auch einfach. Oft beabsichtige ich es gar nicht, spüre nur plötzlich, dass jemand da ist. Oder ich denke liebevoll an jemanden und merke auf einmal, er ist da. Das geht sogar mit jemandem, der mir gegenüber sitzt. Du magst fragen, warum umarmt ihr euch dann nicht körperlich? Das ist sicher manchmal eine berechtigte Frage, aber es gibt ja auch Situationen oder Menschen, wo das nicht verständlich wäre.

Zu dem Menschen, der Dich nicht in Ruhe lässt: es gibt Verstorbene, die noch nicht "im Licht" sind und sich aus Unwissenheit oder festegefahrenen Einstellungen heraus in einer selbstgeschaffenen Endlosschleife abquälen: immer wieder dasselbe wollen, keinen Erfolg sehen, und noch einmal dasselbe. Argumente helfen nicht, wegjagen auch nicht. Du liest richtig Scania: ich vermute, dieser Mensch quält sich zunächst einmal selbst, und das brauchte er gar nicht. Manchmal begegnen mir solche Menschen. Das sehe ich als Aufforderung an, für sie zu beten. Nicht in irgendeiner Absicht, einfach für sie. Bis ich merke: er ist ich und ich bin er. Auf einmal ist die Endlosschleife weg, und er kann gehen, nicht um wiederzukommen, sondern endgültig.
Herzliche Grüße, Marjul
 
Hallo, Scania,
Du hast gefragt:
Das finde ich einfach zu erklären: wir alle sind Seele und haben verschiedene Körper sozusagen "angezogen". Wenn wir sterben, legen wie sie alle nacheinander wieder ab, bis wir wieder nur noch Seele sind. Die meiste Kommunikation spielt sich bei mir auf der Ebene der Seele ab. Ich als Seele begene anderen Seelen, dabei ist es gleich, ob wir Körper haben oder nicht.
Zu tun finde ich es auch einfach. Oft beabsichtige ich es gar nicht, spüre nur plötzlich, dass jemand da ist. Oder ich denke liebevoll an jemanden und merke auf einmal, er ist da. Das geht sogar mit jemandem, der mir gegenüber sitzt. Du magst fragen, warum umarmt ihr euch dann nicht körperlich? Das ist sicher manchmal eine berechtigte Frage, aber es gibt ja auch Situationen oder Menschen, wo das nicht verständlich wäre.

Zu dem Menschen, der Dich nicht in Ruhe lässt: es gibt Verstorbene, die noch nicht "im Licht" sind und sich aus Unwissenheit oder festegefahrenen Einstellungen heraus in einer selbstgeschaffenen Endlosschleife abquälen: immer wieder dasselbe wollen, keinen Erfolg sehen, und noch einmal dasselbe. Argumente helfen nicht, wegjagen auch nicht. Du liest richtig Scania: ich vermute, dieser Mensch quält sich zunächst einmal selbst, und das brauchte er gar nicht. Manchmal begegnen mir solche Menschen. Das sehe ich als Aufforderung an, für sie zu beten. Nicht in irgendeiner Absicht, einfach für sie. Bis ich merke: er ist ich und ich bin er. Auf einmal ist die Endlosschleife weg, und er kann gehen, nicht um wiederzukommen, sondern endgültig.
Herzliche Grüße, Marjul

Hallo Marjul,

ich habe jetzt in verschiedenen Threads hingeschrieben,
wie derjenige mich quält, es ist schrecklich besonders,
wenn Dir dieses rieselnde bis im Gehirn sitzt,
Dir wird schlecht u.s.w., man kann es kaum aushalten,
deshalb habe, hatte ich auch Panik.
Gebetet habe ich auch gerade wieder, mit Kerze und die Engel und
Erzengel gebeten Ihn an den richtigen Ort zu bringen, ins Licht, weg von mir.

Das habe ich schon öfters getan und immer wieder kommt derjenige,
geht unten rein, scheints da wo beim Sterben die Seele den Körper verlässt.
Gestern Abend kam Ér um 20.00 Uhr und ging des Nachts in meinen Körper.
Heute morgen war mir schlecht, weil dieses reiselige Ding
im kompletten Körper dicht bis oben im Gehirn saß.
Habe jemanden der mir hilft, ich weiß nicht wie, Telepathie?
Es fühlt sich dann wie Scannen und Blasen an und
das Ding geht wie rieselnder Sand ganz langsam,
nach einiger Zeit aus dem Körper.
So wurde mir schön öfters geholfen und ich bin dankbar,
anders werde ich dies Ding nicht los
Es schwirrt immer noch um mich rum, ein kribbelndes, l
eicht ganz zart pustendes ist um meinen Körper,
wenn es auf meinem Kopf gribbelt,
was es meistens tut ist es auch nicht so angenehm.
Das zur Erklärung damit Ihr wisst wie man darunter leidet.

LG:liebe1:
Scanja
 
Hallo, Scanja,
es tut mir sehr leid, dass dieser Mensch Dich immer noch quält.
Wie wäre es, wenn Du einmal nicht gegenihn, sondern mit ihm denkst? Ich könnte mir vorstellen, dass er zu Dir gekommen ist, weil er gemerkt hat, dass Du offen für Seelen bist, und sich von Dir Hilfe erhofft.
Ein bisschen wie der Froschkönig im Märchen, der von der Prinzessin erlöst werden wollte. Wegschicken ging nicht, sie musste ihn mit zu sich nehmen. Allerdings hat sie ihn dann gegen den Spiegel geworfen (was für ein Bild? Es hat wohl mit Erkenntnis zu tun), hat also nicht getan, was er wollte. Wie das bei dem Menschen aussehen könnte, mit dem Du zu tun hast, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht sagen Dir die Bilder etwas.
Ich meine, Du hättest irgendwo geschrieben, es gäbe schon jemanden, der dabei wäre, Dich zu befreien. Ich finde es nicht mehr wieder. Ich glaube und wünsche Dir, dass es Erfolg haben wird.
Herzliche Grüße, Marjul
 
Hallo, Scanja,
es tut mir sehr leid, dass dieser Mensch Dich immer noch quält.
Wie wäre es, wenn Du einmal nicht gegenihn, sondern mit ihm denkst? Ich könnte mir vorstellen, dass er zu Dir gekommen ist, weil er gemerkt hat, dass Du offen für Seelen bist, und sich von Dir Hilfe erhofft.
Ein bisschen wie der Froschkönig im Märchen, der von der Prinzessin erlöst werden wollte. Wegschicken ging nicht, sie musste ihn mit zu sich nehmen. Allerdings hat sie ihn dann gegen den Spiegel geworfen (was für ein Bild? Es hat wohl mit Erkenntnis zu tun), hat also nicht getan, was er wollte. Wie das bei dem Menschen aussehen könnte, mit dem Du zu tun hast, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht sagen Dir die Bilder etwas.
Ich meine, Du hättest irgendwo geschrieben, es gäbe schon jemanden, der dabei wäre, Dich zu befreien. Ich finde es nicht mehr wieder. Ich glaube und wünsche Dir, dass es Erfolg haben wird.
Herzliche Grüße, Marjul

Hallo Marjul,

ich habe jemanden lieben,
der hilft mir und sorgt dafür das es mich verläßt,
wenn es ganz schlimm ist, leider bisher ohne dauerhaften Erfolg,
aber soweit das es erstmal geht für eine gewisse Zeit.

Gut zugedacht habe ich diesem Ding schon,
da ja kein beiderseitiger conversationeller Austausch
(Sender<-->Empfänger) möglich ist.

Danke für Dein Mitgefühl!

Alles Liebe!!:liebe1:

Scanja
 
Ich sage ja,mein Opa ist seit circa 10 Jahren Tod,als er starb waren meine Eltern bei ihm und ich war alleine zuhause.Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht das er stirbt.
In der Wohnung meiner Eltern standen viele Fotos rum die Plötzlich alle umfielen,auf den Fotos die umfielen war mein Opa drauf.Ich fand es ziemlich merkwürdig und hatte plötzlich das Telefon in der Hand und wählte die nummer meines Opas,mein Vater ging ran und war ziemlich erschrocken das ich ausgerechnet in diesem Moment anrief.Den in dem Moment als mein Opa die Augen für immer schloss klingelte das Telefon und ich war am anderen Ende der Leitung.Mein Vater ist heute noch davon überzeugt das es purer Zufall war aber ich glaube nicht daran.
Obwohl er schon seit 10 Jahren Tod ist,spüre ich oft seine Anwesenheit,ich fühle mich oft beobachtet und rieche oft sein Aftershave.Oft werde ich Nachts wach und sehe ihn an meinem Bett stehn.Manchmal denke ich das ich verrückt werde,ich weiß nicht wie ich da mit umzugehn habe?
Ich habe mir schonmal einen Termin bei einem Medium geben lassen bei einem Bernd Brodesser,diesen Termin habe ich aber wieder abgesagt weil ich mich nicht traue.Ich hatte ein sehr enges Verhältniss zu meinem Opa und vermisse ihn vom ganzen Herzen
 
Werbung:
Ich habe mir schonmal einen Termin bei einem Medium geben lassen bei einem Bernd Brodesser,diesen Termin habe ich aber wieder abgesagt weil ich mich nicht traue.Ich hatte ein sehr enges Verhältniss zu meinem Opa und vermisse ihn vom ganzen Herzen

Ich glaube, dass es Deinem Opa gut geht und er ab und zu schaut, wie es Dir geht. Vielleicht bedankst Du Dich mal bei ihm und frag, was er Dir raten würde oder was er sich wünscht. Vielleicht kommt dann eine Antwort..
 
Zurück
Oben